Top-Städte in Baden-Württemberg
  • Heilbronn
  • Schorndorf

Diabetologen & Endokrinologen

Dr. Kastner
Die Bewertungen von Dr. Kastner zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. Christof Kastner

Arzt, Urologe
Weiterbildungen: Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik

Höferlesbach 9
73525 Schwäbisch Gmünd

Sind Sie Dr. med. Christof Kastner?
Jetzt Ihren Patienten Online-Terminbuchung anbieten
Letzte Aktualisierung des Profils am 04.04.2017 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Kastner hinterlegt. Sind Sie Dr. Kastner? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Dr. Kastner

Artikel von Dr. Kastner

Das sagen Patienten über Dr. Kastner

Bewertung vom 13.11.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Umfassende Untersuchung

Herr Dr. Kastner ist zwar sehr direkt, klärt aber umfassend auf und führt alle notwendigen Behandlungen dann kompetent durch. Man kann sich sehr gut austauschen und fühlt sich gut aufgehoben. Das Personal ist auch sehr freundlich und hilfsbereit."  Mehr

Bewertung vom 03.08.2018

Kompetenter und netter Arzt

Herr K nahm sich immer sehr viel Zeit, um meine Fragen zu beantworten, um eine Entscheidung über die Behandlung treffen zu können. Ich fühlte mich mit meinen Sorgen ernst genommen und in guten Händen. Herr K nahm mein Anliegen jederzeit sehr ernst: er setzte sich persönlich sehr dafür ein , schnellstmöglich einen OP Termin für mich zu bekommen, bzw. reagierte auf einen gewünschten Rückruf. Die Nachorge nach der OP war gewissenhaft und genau. Auch das Personal ist äußerst zuvorkommend."  Mehr

Bewertung vom 29.07.2018

Ein sehr netter, hilfsbereiter und zuhörender Arzt!

Hr. Kastner hat sich sehr viel Zeit genommen, viel Infos eingeholt und damit gearbeitet und es kam keine Sekunde das Gefühl auf, dass man abgefertigt wird, wie das leider sonst bei Ärzten oft der Fall ist>! Toller Arzt!"  Mehr

5,8

Bewertung vom 01.05.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Leider nicht zu empfehlen, Arrogant und Überheblich.

Ich wurde zu einer Blasenspiegelung einbestellt und fühlte mich vom Arzt nicht für ernst genommen. Weder wurde ich über Risiken vor dem Eingriff noch während dessen und auch nicht danach informiert. Ergebnis nach dem sehr schnellen und hastigem Eingriff waren mehrere Besuche in der Notfallaufnahme des Krankenhauses bis hin zur Notbehandlung durch einen sehr guten Kollegen. Der Arzt war leider nicht erreichbar und hatte auch keine Vertretung genannt. Hier habe ich den Eindruck, dass das Wohl des Patienten eher keinen großen Stellenwert hat. Ich werde diese Praxis nicht mehr betreten."  Mehr

Bewertung vom 25.11.2017

War mein erster Besuch bei einem Urologen War voll zufrieden

Arzt War freundlich und hat super aufgeklärt Behandlung War hervorragend Kann Praxis und personal nur weiterempfehlen"  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Kastner über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Kastner.
sehr gute Betreuung

Zum Thema „Geschlechtskrankheiten” am 25.03.2018