Praxis Dr.med. Christof Kastner Facharzt für Urologie
Höferlesbach 9, Schwäbisch Gmünd

Dr. med. Christof Kastner bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Christof Kastner?

Standort: Praxis Dr.med. Christof Kastner Facharzt für Urologie Andere

Schon die Kontaktaufnahme war Top, sehr freundliche Mitarbeiterin am Telefon. Da ich Schmerzen in der Blase und kaum noch einen Harnstrahl hatte, habe ich am nächsten Werktag einen Termin erhalten. Sehr kurze Wartezeit (5min). Dr. Kastner nahm sich sehr viel Zeit für das Problem. Ich hatte Angst, dass ich wieder einen Harnröhrenverschluss bekomme. Die Angst hat er mir durch eine vorsichtige Untersuchung genommen. Die daraufhin erfolgte Diagnose war voll zutreffend. Mit dem verschriebenen Medikament stellte sich nach 3 Tagen schon eine Besserung ein.
Ich finde, Dr. Kastner ist beste Urologe in Schwäbisch Gmünd.

Standort: Praxis Dr.med. Christof Kastner Facharzt für Urologie

Alles super , erklärt gut und nimmt sich Zeit für seine Patienten, die Praxis ist auch sauber ! Ist weiter zu empfehlen! Auch die Helferinnen sind sehr net . Solche Ärzte findet man selten !

Kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Christof Kastner Facharzt für Urologie

Hab mich bei Herrn Dr.Kastner sehr wohl gefühlt.Wollte was für mich unklares vorsorglich sicherheitshalber abklären lassen , Herr Dr. Kastner nahm sich sehr viel Zeit ,hat mich ausreichend alle meine Fragen stellen lassen und sehr ausführlich beantwortet und erklärt.und dann die Untersuchung durchgeführt. Ich war vor dem Besuch etwas angespannt ,aber hab mich dann schnell wohl gefühlt in guten Händen zu sein . Für mich ein sehr vertrauenswürdiger einfühlsamer Arzt den ich weiterempfehle !

Sehr symphatischer freundlicher Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Christof Kastner Facharzt für Urologie

Finde der Arzt, kann zuhören, aber dich nicht ernst nehmen. Somit kann ich ihn nicht als einen Artzt ernst. Nehmen. Hämisch und "falsch witzig". Mit schlechten Theorien und Witzen die schlechte Sprechstunde auszuschmücken, macht es auch nicht besser.

Arrogant und Überheblich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Christof Kastner Facharzt für Urologie

Der Dr.Kastner ist,Freundlich,Geduldig,und geht auf seine Patienten ein in ein Gesprech.Behandlung sehr behutsam. ich hatte schreckliche Angst vor eine Blasen spiegelung. Alles sehr Gut gegangen Ohne schmerz.Auch Dr,Kastner Seine Sprechstunde Dame war sehr Liebenswürdig und Geduldig.Sie konnte mir schon viel angst nehmen.Ich kann diese Praxis mit Gutem Gewissen empfehlen!

Daumen Hoch!!!! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Christof Kastner Facharzt für Urologie

Terminvereinbarung zeitnah, freundliches Praxis-Team, klasse Arzt, kompetente Auskunft, erklärt jeden Vorgang, und zeigt auch Humor, die die Untersuchung etwas angenehmer gemacht hat.

Einfach ein klasse Arzt! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Christof Kastner Facharzt für Urologie

Herr Dr. Kastner ist zwar sehr direkt, klärt aber umfassend auf und führt alle notwendigen Behandlungen dann kompetent durch. Man kann sich sehr gut austauschen und fühlt sich gut aufgehoben.
Das Personal ist auch sehr freundlich und hilfsbereit.

Umfassende Untersuchung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Christof Kastner Facharzt für Urologie

Herr K nahm sich immer sehr viel Zeit, um meine Fragen zu beantworten, um eine Entscheidung über die Behandlung treffen zu können.
Ich fühlte mich mit meinen Sorgen ernst genommen und in guten Händen.
Herr K nahm mein Anliegen jederzeit sehr ernst: er setzte sich persönlich sehr dafür ein , schnellstmöglich einen OP Termin für mich zu bekommen, bzw. reagierte auf einen gewünschten Rückruf. Die Nachorge nach der OP war gewissenhaft und genau.
Auch das Personal ist äußerst zuvorkommend.

Standort: Praxis Dr.med. Christof Kastner Facharzt für Urologie

Hr. Kastner hat sich sehr viel Zeit genommen, viel Infos eingeholt und damit gearbeitet und es kam keine Sekunde das Gefühl auf, dass man abgefertigt wird, wie das leider sonst bei Ärzten oft der Fall ist>!
Toller Arzt!

Ein sehr netter, hilfsbereiter und zuhörender Arzt! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Christof Kastner Facharzt für Urologie

Ich wurde zu einer Blasenspiegelung einbestellt und fühlte mich vom Arzt nicht für ernst genommen. Weder wurde ich über Risiken vor dem Eingriff noch während dessen und auch nicht danach informiert. Ergebnis nach dem sehr schnellen und hastigem Eingriff waren mehrere Besuche in der Notfallaufnahme des Krankenhauses bis hin zur Notbehandlung durch einen sehr guten Kollegen. Der Arzt war leider nicht erreichbar und hatte auch keine Vertretung genannt. Hier habe ich den Eindruck, dass das Wohl des Patienten eher keinen großen Stellenwert hat. Ich werde diese Praxis nicht mehr betreten.

Leider nicht zu empfehlen, Arrogant und Überheblich. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert