Geschätzte Antwortzeit:

Dr. med. Caroline Sommer bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Caroline Sommer?

Standort: Augenarztpraxis Kocherquartier Dr.med. Caroline Sommer und Eszter Fischer

Ich war in der Praxis weil ich manche Dinge schlecht oder doppelt sah. Die Diagnose kam nach einigen Untersuchungen sehr genau. Auch die Behandlungsmethode wurde wurde sehr detailliert erklärt und besprochen. Ich bin sehr froh dass ich diese Praxis aufgesucht habe. Keine langen Wartezeiten , sehr freundliches und professionelles Personal. Angenehme Atmosphäre und Termine waren immer kurzfristig verfügbar. DANKE von mir an das gesamte Praxisteam.

Kompetent und Vertrauensvoll • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Nach viewöchiger Behandlung bei Dr Sommer musste ich schließlich als Notfall eine Augenklinik aufsuchen. Es ist ein bleibender Schaden entstanden.

Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Sie ist realistisch, übertreibt nichts. Man wird von ihr nicht bedrängt, sie macht keine überflüssigen Untersuchungen. Ihre Art ist sehr freundlich, entspannt, kompetent. Ich bin sehr froh, sie gefunden zu haben!

Sehr freundlich und hilfsbereit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Durchweg freundliches Schwesternteam und schnelle Terminvergabe sowie kurze Wartezeit für mich als kleiner Notfall heute. Frau Dr. Sommer ist freundlich, kompetent, gründlich und berät gut. Ich fühlte mich gut aufgehoben!

Positiver Eindruck • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Die Praxis telefonisch zu erreichen ist eine Katastrophe. Aber damit ist das Negative auch schon abgehakt. Auf der Haben-Seite: Die Praxis ist modern und gut ausgerüstet, die Arzthelferinnen sind freundlich und umsichtig. Frau Dr. Sommer selbst pflegt auf eine sehr natürliche und freundliche Art mit ihren Patienten zu kommunizieren. Erkrankungsursachen werden verständlich und ausführlich erklärt, ohne in Fachsimpelei zu verfallen. Ihre Diagnosen treffen zu und die Behandlungsmethoden führen zum Erfolg. Was will man mehr?

Augenärztin mit Durchblick • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Nach Verletzung richtige Diagnose gestellt, sehr gute und kindgerechte Notversorgung und alles weitere für op in Augenklinik veranlasst. Sehr gute Weiterbehandlung, dabei hat Sie sich sehr viel Zeit genommen und sehr für das Wohl des Kindes eingesetzt.
Das Team ist sehr gut und überaus freundlich. Tolle Teamleitung, die sich in einem hohen Maß für eine gute Behandlung bei den weiteren Ärzten eingesetzt hat. Terminvergabe sehr gut, auch bei akuten Problemen sofort einen Termin erhalten. Die Praxis ist gut organisiert.

freundliche und kompetente Ärztin • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich bin richtig glücklich dei Praxis gefunden zu haben. Endlich hat sich eine Augenarzt um
meine Probleme gekümmert.

Sehr freundliche un kompetente Äzrtin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

äußerst kompetent und freundlich

Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Sehr gute Kompetenz Glaukom betreffend.

Kompetente medizinische Versorgung in gut organisierter Praxis • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert