Dr. med. Arnd Knapstein bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Arnd Knapstein?

• Psychotherapie

Standort: Dres. Arnd Knapstein und Ursula Knapstein

Die gesamte Praxis mit allen 3 Ärzten sowie dem gesamten Personal ist nach wie vor unschlagbar.
In all den Jahren, die ich dort in Behandlung bin, war ich immer sehr zufrieden.
Ein großes Dankeschön an das ganze Team. Vertrauen ist die wichtigste Basis zwischen Patient/in und Arzt/Ärztin.
Außerdem habe ich das Team noch nie genervt erlebt, oder motzig.
Weiter so !

Seit Jahren ein tolles Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Arnd Knapstein und Ursula Knapstein

Bin seit Eröffnung der Praxis in Behandlung und bin sehr zufrieden. Fachkompetenz, Freundlichkeit und Empathie für die Anliegen des Patienten stehen im Vordergrund. Eine sehr empfehlenswerte Hausarztpraxis.

Sehr zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Arnd Knapstein und Ursula Knapstein

Ich wählte einen Allgemeinarzt mit anthroposophischer Ausrichtung, da mir etwas an einer ganzheitlichen Betrachtung liegt, und hielt wohl zu lange daran fest.

Die Äußerung von Herrn Knapstein, er "könne nichts für mein Leid" und ich würde ihn als Buhmann benutzen, zeigt mir an der falschen Adresse gewesen zu sein. Ein Arzt, der sich persönlich angegriffen fühlt weil ihm mitgeteilt wird, man fühle sich nicht ernst genommen.
An manueller Therapie wurde gespart. Mehrfach mit dem Hinweis, es wären dann für andere Patienten keine Möglichkeiten zur Behandlung mehr. Ein Bandscheibenvorfall scheint keine ausreichende Diagnose zu sein.
Schlafanfälle - erst nach zwei Jahren wurde eine Überweisung auf eigene Anregung bzw. die meiner Frauenärztin empfohlen und ausgeschrieben, die Schlafapnoe untersuchen ließ. Erst da wurde mir bewußt, Glück gehabt zu haben dass die Schlafanfälle nicht während der Autofahrt auftraten. Allein während Besprechungen in der Arbeit, die allenfalls Teil am Jobverlust gewesen sein können.

Im Zusammenhang mit einer vor vier Jahren diagnostizierten Erregerbefalls wurde auf mehrfaches Bitten um eine Diagnose wegen Schmerzen - wie mich vermuten ließ etwas kostspieliger - mehrfach die Untersuchung abgelehnt. extrem traurig saß ich mit Tränen im Laborraum um erneut zu hören, die Untersuchung - wohlgemerkt die, die vor Jahren diagnostizierten Erreger betreffend - werde von ihm nicht kostenmäßig übernommen und er komme sich vor "wie der, der meine unglücklichen Lebensumstände ausbaden müsste." Reichlich unsouverän. Bei meinem neuen Arzt wurde die Untersuchung gemacht, der Erreger festgestellt und behandelt.
Schlafanfälle - erst nach zwei Jahren wurde eine Überweisung auf eigene Anregung bzw. die meiner Frauenärztin empfohlen und ausgeschrieben, die Schlafapnoe untersuchen ließ. Erst da wurde mir bewußt, Glück gehabt zu haben dass die Schlafanfälle nicht während der Autofahrt auftraten. Allein während Besprechungen in der Arbeit, Jobeverlust war die Folge.

nicht zu empfehlen, Budget geht über alles. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Arnd Knapstein und Ursula Knapstein

... sind für mich zwei grundlegende Faktoren dieser Praxis.
Meistens bin ich bei Herrn Dr. Knapstein in Behandlung, der sich auch bei voller Praxis Zeit nimmt, alles wichtige bespricht und jede Frage verständlich beantwortet.
Die Praxis bietet umfassendes Wissen zu alternativen und homäopathischn Methoden, neben kompetenter Schulmedizin.
In bin dort seit 5 Jahren zufriedener Patient.

Kompetenz und Ruhe • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Arnd Knapstein und Ursula Knapstein

Ich war in mehreren Krankheitsfällen da und wurde von beiden sehr freundlich und kompetent beraten. Frau Dr. Knapstein, aber auch Herr Dr. Knapstein kennen sich nicht nur in der Allgemeinmedizin aus, sondern bieten auch homöopatische und anthroposophische Heilmethoden an.

Sehr nett und vertrauenswürdig! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben