Kerstin Dumke bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Kerstin Dumke?

Standort: überörtl. Gem.Praxis Dres. Birgit Margareta Ohlmann Joachim Adalbert Klaus Ohlmann Petra Susanne Marx u.w.

Freundlichkeit lässt in dieser Praxis leider sowohl am Empfang als auch bei der Ärztin zu wünschen übrig. Wir sind sehr froh, dass wir nur ab und an zu Vertretung dort hin müssen. 20 x anrufen zu müssen (ohne Erfolg) und dann für einen Termin extra noch hinfahren zu müssen erachte ich als nicht tolerierbar. Insbesondere wenn dann vor Ort nicht allzu voll ist.

Nicht zu empfehlen. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Frau Dumke mag vielleicht freundlich mit den Kindern umgehen, jedoch ist sie absolut Inkompetent. Diagnose war ihrerseits erst Scharlach, der Abstrich war aber negativ. Menschlich liegt sie absolut nicht auf unserer Wellenlänge. Sie ist sehr oberflächlich.

Oberflächig und nicht vertrauenswürdig • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Immer ein offenes Ohr und hat uns,schon viele nützliche Tipps wegen Fachleuten gegeben

Tolle Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Waren in Vertretung dort. Bekamen sofort einen Termin und das sogar „in Abwesenheit“ unserer Krankenkarte. Frau Dumke hat sich viel Zeit genommen, um meinem Sohn ausführlich zu untersuchen und um ihn letztendlich direkt stationär ins Diak zu überweisen.
Diese Sorgfalt hat unserem Sohn das Leben gerettet.
Sie kam nach ihrem Wochenend-Dienst sogar auf die Intensivstation, um sich nach uns zu erkundigen.
Das ist für mich nicht selbstverständlich!!

Gründlich, freundlich und kompetent • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Alles super geklappt. Frau Doktor Dumke ist eine sehr nette und kompetente Ärztin.

Sehr kompetente Beratung. Freundlich und sehr nett • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Wir waren mit unseren Kindern schon wegen verschiedenster Sachen bei dieser Kinderärztin. Von kleinen Infekten angefangen über größere Verletzungen bis hin zur Beratung bei Verhaltensauffälligkeiten waren wir mit der Behandlung immer sehr zufrieden. Das Kind steht im Mittelpunkt und wird ernstgenommen.Das Kind (=der Patient) wird zunächst angesprochen und erst im Laufe des Gesprächs die Eltern befagt. Wir haben großes Vertrauen in ihre Arbeit und sind froh, diese Kinderärztin gefunden zu haben.

Persönlich und unsere Kinder gehen gern in die Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Anfangs waren wir mit Frau Dumke auch zufrieden .Unser Sohn hatte "heftigste Bauchkoliken". Leider hat ihre ambulante Behandlung nichts gebracht. Während verschiedener stationärer Aufenthalte-die wir selbst initiiert haben -hätten wir uns so sehr eine Begleitung seitens Frau Dumke gewünscht. Doch sie hat uns in der Praxis ignoriert und uns mit unserem Schicksal alleingelassen. Welch ein Glück haben wir einen Kinderarzt gefunden,der unseren Sohn mit einer OP geheilt hat.Unser Vertrauen ist dahin.

Ärztin für Infekte und Co - jedoch NICHT für Krankheiten außerhalb der Norm • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Eigentlich sind wir mit unseren Tochter immer bei Herrn Dr. Ohlmann. Zur Grippezeit war wohl viel los und Frau Dr. Dumke hat sie dann untersucht.
Sie hat uns super aufgeklärt auch über das weitere Vorgehen der aktuellen Beschwerden angesichts der chronischen Erkrankung unsere Tochter. Am Abend hat sie sogar noch bei uns angerufen und sich nach ihr erkundigt.
Ich bin so froh in dieser Praxis gelandet zu sein!!

In Vertretung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Wir sind schon immer in dieser Praxis. Auch wenn sie inzwischen die vom Wohnort am weitesten enfernete Praxis ist. Die kids werden dort so lieb behandelt und auch für mich als Mutter hat Frau Dumke stets ein offenes Ohr.

Sehr zu empfehlen. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Habe mit meinen drei Kindern in die Praxis von Frau Dumke und Dr. Ohlmann gewechselt als mein vorheriger Kinderarzt in Ruhestand gegangen ist. Meine Kinder und ich haben uns hier gleich gut aufgehoben gefühlt. Frau Dumke ist eine fachlich kompetente, gewissenhaft arbeitende Ärztin die sich sehr viel Zeit nimmt und die Kranheit sowie die Behandlung ausführlich und verständlich erklärt. Die Kinder haben sie gleich ins Herz geschlossen und gehen gerne zu ihr. Wirklich eine sehr gute Entscheidung getroffen in diese Praxis zu wechseln.
Die telefonische Erreichbarkeit gestaltet sich an manchen Tagen etwas schwierig was aber sicher auch an der Tatsache liegt das hier insgesamt 4 Ärzte in einer Praxis arbeiten und somit das Aufkommen an Anrufen sehr hoch ist. Das Praxisteam war bei der Terminvergabe teilweise etwas genervt ansonsten aber in der Praxis freundlich. Das Wartezimmer ist sehr geräuschintensiv durch die hohe Decke schnell sehr unangenehm laut wenn die Kinder spielen.

Wundervolle Kinderärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben