Dr. med. Anne Cerstin Pracht bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Anne Cerstin Pracht?

Standort: Dres. Anne Cerstin Pracht und Barbara Möhlig

Wir sind immer hoch zufrieden mit Frau Pracht und fühlen uns super betreut und aufgehoben

Sehr kompetente und engagierte Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Anne Cerstin Pracht und Barbara Möhlig

Ich war mit mein Kind dort 4 Jahren in Behandlung....
Wir sind mehrere Wochen lang immer wieder wegen den gleichen Problem (Dauerhusten, Schnupfen) dorf gewesen. Es hat immer geheißen: es ist Herbst oder es ist normal in dem Alter. Kein einzige Test durchgeführt, kein Überweisung zu ein Spezialist. Sie kennt nur Hustensaft und Hustenstiller.
Wir sind nach 2 Monaten ein neue Kinderarzt besuch, nach dem erste Behandlung gleich ein Nasenabsctrich gemacht und ein Überweisung zur Lungenfacharzt bekommen.
Ergebnis: schon seit mehrere Wochen 3 Bakterien in der Nase (mit hohem Anzaht) und Bronchitis.
Komischeweise hat Sie immer gesagt, Lunge ist frei. Hmmm...
Wir sind leider vielleich auch Schuld, dass wir nicht früher Kinderarzt gewechselt haben.
Nach die letzte 4 Jahren sage ich halt: NIE WIEDER!!!

Nie wieder • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Anne Cerstin Pracht und Barbara Möhlig

Hatten am Anfang Frau Pracht als eher oberflächlich und eher nach standard Schulmedizin arbeitende Ärztin, dieses Mal hingegen war sie gut drauf, freundlich und hat sich die Sache genauer angeschaut.

Gute Betreuung, aber Erreichbarkeit ausbaufähig • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Anne Cerstin Pracht und Barbara Möhlig

Bei Frau Dr. Pracht muss es immer schnell gehen, für Fragen hat sie keine Zeit. Während dem Reden läuft sie schon Richtung Türe um schnell wieder zu verschwinden. Ich würde mir wünschen dass man Fragen stellen kann, mit halben Informationen kann man nichts anfangen. Wenn man eine Minute länger investiert, würde man sich Zeit sparen , denn so sieht man sich zwei mal, weil man doch noch mal nach dem Kind schauen lässt.

Unfreundliche Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Anne Cerstin Pracht und Barbara Möhlig

Professionell, gewissenhaft, einfühlsam, geht super mit Kindern um, wirkt nicht gestresst. Das muss man in einer Praxis dieser Größe erstmal nachmachen!

Empfehlenswert!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Anne Cerstin Pracht und Barbara Möhlig

Also ich war mit meinen beiden Kindern dort lange in Behandlung.... bis ich mir irgendwann immer unsicherer wurde zwecks dem Merkwürdigen Dauerhusten meiner beiden Kinder.
Immer wenn ich es ansprach hieß es nur es ist normal in dem Alter ?!?! aber irgendwann besuchte ich einen ander Praxis und da kam heraus das mein großer eine üble lungentzüng schon seit längerer Zeit haben muss. Naja wenn ich zurück denke wenn man die Kinder abhört nebenbei redet und sie schreien dann nach 5 sek aufhört !!!

Arzt? • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben