Praxis Dr.med. Anne Passers Fachärztin für Orthopädie und Unfallchirurgie
Weiherstr. 2, Schwalmtal

Dr. med. Anne Passers bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Anne Passers?

Standort: Praxis Dr.med. Anne Passers Fachärztin für Orthopädie und Unfallchirurgie Andere

Frau Dr. Passers hat mir mit ihrer Justierung Probleme im Fuß komplett nehmen können.

Neben ihrer Kompetenz als Chiropraktikerin und dem sympathischen Auftreten hat sie mich vollkommen überzeugt.

Meine Kleine (1,5) war auf der Warteliste. Ich stand gleich mit der freundlichen Mitarbeiterin in Kontakt um kurzfristig einen Termin zu bekommen.
Frau Passers hat mit sehr viel Geduld und Zeit direkt das Vertrauen meiner Maus bekommen.
Ich kann die Praxis nur empfehlen.
Sehr freundlicher Empfang und wirklich kompetent.

Super nett und kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin 36 Jahre alt und habe seit ca. 20 Jahren mehr oder weniger heftige tägliche Rückenschmerzen. Das schränkt das Wohlbefinden sehr ein. Ich war in osteopathischer Behandlung, bei diversen Physiotherapeuten, habe Krankengymnastik, Yoga, Pilates und Rückentraining über Jahre versucht, aber nichts half so richtig.

Seit ca. 4 Monaten bin ich auf Empfehlung meiner Mutter bei Frau Dr. Passers in Behandlung, zuerst 1x wöchentlich, nun seit einigen Wochen alle 2 Wochen. Zum ersten mal seit 20 Jahren habe ich das Gefühl, dass sich in meinem Rücken und meinem Körper etwas verändert und zwar in Richtung mehr Wohlbefinden.
Ich hatte immer den Eindruck, ich würde mit angezogener Handbremse leben und mich bewegen, doch seit ein paar Wochen fühle ich mich viel leichter und frischer. Das kam nicht von heute auf morgen nach den Behandlungen und es gab auch zwischendurch mal Rückfälle, aber insgesamt gehe ich viel beschwingter und leichter durchs Leben. Früher strengten mich Wanderungen und Spaziergänge an, obwohl ich sportlich bin. Heute merke ich mit wie viel Leichtigkeit ich ganze Tagestouren unternehmen kann!!
Ich führe das auf die Behandlungen von Frau Passers zurück. Die Veränderung kommt nicht von heute auf morgen, aber ich spüre nun nach 3-4 Monaten ein deutlich besseres Körpergefühl.

Ich kann Frau Passers daher sehr empfehlen. Sie nimmt sich viel Zeit, ist sehr empathisch und geht auch auf andere Lebensumstände ein, z.B. Ergonomie am Arbeitsplatz und Stressfaktoren, da aus ihrer Sicht alle Faktoren zusammenspielen. Und natürlich muss man an sich selbst und "störenden Bedingungen" wie z.B. schlechte Haltung am Schreibtisch oder Dauerstress selbst arbeiten, denn wenn man nur glaubt, eine Behandlung pro Woche würde alles verändern, wenn der Rest des Lebens gleich bleibt, dann ist man wahrscheinlich auf dem falschen Dampfer.

Frau Passers gibt aber sehr viele hilfreiche Tipps diesbezüglich und hat mich motiviert, auch diese störenden Faktoren anzugehen.

Danke dafür!

Nach 20 Jahren mit Rückenschmerzen geht es mir endlich besser! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich bin 20 Jahre alt und hatte verschiedene Probleme wie mit dem Rücken und dem Hals, zuvor bin ich ohne großes Wissen und Erwartungen dort hin gegangen. Schon nach einigen Minuten merkte ich die sehr gute Hochwertige Kompetenz der Ärztin Fr.Anne Passers, das wissen das mir übermittelt wurde und auch die Behandlung war das Geld zu 100% Wert, es wurde sehr Vertauenswürdig auf mich zu gegangen alles war diskret und man wurde Super aufgenommen. Ich kann es nur jedem Empfehlen falls es irgend welche Probleme in Richtung Körperschmerzen oder Psychischen Problemen dort hin zu gehen, das war bisher in meinem Gesamten Leben der beste Arzt wo ich jemals war. Erst die Freundliche Beratung dann die Körperliche Behandlung und am ende der Plan um alles beizubehalten war sehr zufrieden stellend. Nur zu empfehlen !

Sehr gute und Freundliche Praxis • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Bei Betreten der Praxis, wird man sofort sehr freundlich und zugewandt empfangen. Selten sitzt man lange auf den Stühlen im Wartebereich, meist wird man direkt zu einer Liege geführt um dort auf die Behandlung zu warten.
Die Anamne ausführlich und schließt Nachfragen zu Gewohnheiten und Lebensstil ein, da Stress und Ernährung wichtige Faktoren die den Erfolg ihrer Behandlung beeinflussen sind. Um diese Zusammenhänge näher zu erklären, wird die Behandlung durch Infoabende ergänzt. Sehr interessant, so etwas ist mir als Routine zum ersten Mal begegnet.
Die Behandlung an sich habe ich bisher als sehr effektiv empfunden, die Schmerzen sind meist sofort behoben und der Körper fühlt sich wieder etwas geschmeidiger an, so gehe ich immer mit einem positiven Gefühl aus der Praxis. Ich gehe gerne wieder hin, wenn bei mir etwas zurecht gerrückt werden muss. Empfehlenswert!

Hervorragende, ganzheitliche Betrachtung! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich fühle mich hier sehr gut aufgehoben. Nach jeder Behandlung geht es besser. Frau Dr. Passers nimmt sich Zeit, hört genau zu und findet Lösungen.
Hier habe ich endlich eine Ärztin gefunden, die ganzheitlich arbeitet und sich für den ganzen Menschen interessiert und auch wirklich hilft.
Immer wieder gibt es auch praktische Tipps für zuhause, die wirklich helfen!
Auch die Mitarbeiterin ist sehr sympathisch und hilfsbereit.

Sehr kompetente, interessierte und sympathische Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Nach einer Schlüsselbein OP hatte ich anhaltende Nackenprobleme, die ich auch nicht mit Krankengymnastik vollständig los wurde. Neben der Behandlung fand ich hier auch die bildliche Haltungsanalyse (mit Photos) sehr hilfreich und es wurden viel gute Empfehlungen für den Alltag gegeben. Ich war zuvor auch in Osteopatischer Behandlung gewesen, bei Frau Passers schätze ich auch die Erfahrung als Orthopädische Ärztin + erfahrene Chiropraktikerin.

Kompetent mit viel Zeit für den Patienten • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Die Praxis von Frau Dr. Passers ist super, kinderfreundlich und auf jeden fall weiter zu empfehlen.

Dort fasst man definitiv sofort vertrauen.

Wir sind mit unserer 11 Monate alten Tochter dort in Behandlung. Frau Dr.Passers geht ruhig und nach Bedarf auch spielerisch auf das Kind ein.

Sie nimmt sich genügend Zeit und ist sehr genau. Sie hat uns schon gut geholfen. :-)

Auf jeden fall zu empfehlen !!! :-)

Super empfehlenswerte Praxis • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

...werde ich nun schon seit längerer Zeit von Frau Dr. Passers betreut und behandelt. Sie nimmt sich immer genügend Zeit für die Anliegen, Fragen und Probleme der Patienten. Ich persönlich kann schon eine deutliche Besserung der Beschwerden verspüren, auch wenn man für den dauerhaften Erfolg selbst mitarbeiten sollte. Ich bin sehr froh und dankbar eine solche Ärztin gefunden zu haben und würde sie ohne Bedenken jedem weiter empfehlen.

Kompetent, geduldig und sehr einfühlsam.... • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Bei dem ersten Termin wird sich ausgiebig Zeit genommen um die Probleme zu schildern und sich gegenseitig "kennenzulernen".
Die ersten Termine waren von der Behandlungsart etwas ungewohnt, allerdings habe ich mich daran schnell gewöhnt und konnte ihr von Anfang an zu 100% vertrauen.
Meine Beschwerden sind noch nicht weg, aber ich bin da mit Frau Passers Hilfe sehr zuversichtlich.
Braucht man außerplanmäßig aufgrund akuter Schmerzen einen Termin, dann wird einem sogar das ermöglicht.

Sehr kompetente und vertrauensvolle Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben