Dr. Elfateh
Noch keine Bewertung erhalten.

Dr. Elfateh
Dr. Elfateh ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Elfateh oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. med. dent. Tarek Elfateh

Allgemeine Öffnungszeiten:

09:00-12:30    13:30-19:00

Videosprechstunde

Letzte Aktualisierung des Profils am 23.07.2019 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Elfateh hinterlegt. Sind Sie Dr. Elfateh? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht

herzlich willkommen auf dem jameda-Profil meiner Fachpraxis für Kieferorthopädie in Schwalmtal. Hier erfahren Sie Wissenswertes über mich, Dr. med. dent. Tarek Elfateh, meine Behandlungsschwerpunkte und weiteren kieferorthopädischen Leistungen. Gerne berate ich Sie auch persönlich und stelle Ihnen alle Untersuchungs- und Therapie-Optionen vor, die in Ihrem individuellen Fall zur Verfügung stehen. Rufen Sie mich unter der ...

Wenn Sie darüber nachdenken, Ihre Zahnfehlstellung korrigieren zu lassen, sind Sie bei mir in besten Händen. In meiner Praxis in der Lange Str. 3-5 in Schwalmtal können Sie aus einem breiten Spektrum an kieferorthopädischen Therapieverfahren auswählen. Zu meinen Schwerpunkten gehört die Therapie von Zahnfehlstellungen mit festsitzenden Behandlungsgeräten sowie die Invisalign-Behandlung. Hier auf jameda erfahren Sie mehr zu den einzelnen Methoden:

1. Festsitzende Behandlungsgeräte
  2. Invisalign

Patienten stehen bei mir im Mittelpunkt. In meiner Schwalmtaler Fachpraxis für Kieferorthopädie nehme ich mir Zeit für Sie und kläre Sie über den Ablauf und die Risiken des Eingriffs auf. Meine Leistungen reichen von der Behandlung mit herausnehmbaren Behandlungsgeräten, über Stabilisierungsmaßnahmen bis hin zu einer umfassenden Sportmundschutz-Beratung. Hier auf jameda erhalten Sie einen Einblick in mein gesamtes Leistungsspektrum:

1. Herausnehmbare Behandlungsgeräte
  2. Stabilisierungsmaßnahmen
  3. Sicherheit

Meine Standorte & Kollegen

Meine Kollegen (1) anzeigen
Das sagen Patienten über Dr. Elfateh

Dr. Elfateh hat noch keine Bewertung erhalten. Geben Sie als erster eine Bewertung ab und helfen Sie damit anderen Nutzern bei der Suche nach dem passenden Arzt.

Noch keine Bewertung erhalten.

Zum Thema „Milchzähne” am 15.07.2019

Wurzelbehandlung bei Kindern: Ist es bei Milchzähnen sinnvoll?

Verfasst am 15.07.2019
von Dr. med. dent. Volker Ludwig