Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbarNur online buchbar
9.223 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Marco Wagner

Zahnarzt, Parodontologie

09431/2588
Gesetzlich Versicherte
Privatversicherte

Herr Wagner

Zahnarzt, Parodontologie

Sprechzeiten

Mo
08:00 – 12:00
14:00 – 18:00
Di
08:00 – 12:00
14:00 – 18:00
Mi
08:00 – 12:00
Do
08:00 – 12:00
14:00 – 18:00
Fr
08:00 – 12:00
Sprechzeiten anzeigen
Sprechzeiten ausblenden

Adresse

Wackersdorfer Str. 7392421 Schwandorf

Zugangsinformationen

Barrierefreier Zugang
Arzt-Info
Sind Sie Marco Wagner?

Wussten Sie schon…

… dass Sie als Gold-Kunde Ihr Profil mit Bildern und ausführlichen Leistungsbeschreibungen vervollständigen können?

Alle Gold-Profil Details

Kennen Sie schon…

… die Online-Terminvereinbarung inklusive unseres Corona-Impf- und Test-Managements? Gold Pro und Platin-Kunden können Ihren Patienten Termine online anbieten.

Mehr erfahren

jameda Siegel

Marco Wagner ist aktuell – Stand Juni 2021 – unter den TOP 10

Zahnärzte · in Schwandorf

Note 1,0 •  Sehr gut

1,0

Gesamtnote

1,0

Behandlung

1,0

Aufklärung

1,0

Vertrauensverhältnis

1,0

Genommene Zeit

1,0

Freundlichkeit

Bemerkenswert

kurzfristige Termine

Optionale Noten

1,0

Angst-Patienten

1,0

Wartezeit Termin

1,3

Wartezeit Praxis

1,7

Sprechstundenzeiten

1,0

Betreuung

1,0

Entertainment

1,5

alternative Heilmethoden

1,0

Kinderfreundlichkeit

2,0

Barrierefreiheit

1,5

Praxisausstattung

1,0

Telefonische Erreichbarkeit

1,7

Parkmöglichkeiten

1,0

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (14)

Alle3
Note 1
3
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)Note (beste)Note (schlechteste)Nur gesetzlichNur privat
04.01.2021
1,0

Kompetente und nette Ärzte

ein wirklich sehr guter Zahnarzt. Kann ich guten Gewissens weiterempfehlen, was ich auch schon getan habe und diese waren auch sehr zufrieden. Nimmt sich Zeit und Rücksicht auf die Befindlichkeit des

Patienten, unabhängig davon, ob Kassenpatient .

02.09.2020
1,0

Kompetenter sehr freundlicher Arzt

Herr Dr. Wagner nimmt sich viel Zeit für seine Patienten. Auch das Personal ist sehr freundlich. Die Behandlungsschritte werden gut und freundlich erklärt. Auf Angstpatienten wird viel Rücksicht genommen. Man fühlt sich dort gut aufgehoben.

22.05.2018 • privat versichert • Alter: über 50
1,0

Nimmt sich Zeit für den Patenten

ein wirklich sehr guter Zahnarzt. Kann ich guten Gewissens weiterempfehlen, was ich auch schon getan habe und diese waren auch sehr zufrieden. Nimmt sich Zeit und Rücksicht auf die Befindlichkeit des

Patienten, unabhängig davon, ob Kassenpatient (meine Frau) oder privat versichert (ich). Bin vor ca. 9

Jahren über meine Frau als Notfall zu diesem Zahnarzt gekommen (ausgerechnet über Sylvester / Neujahr). Obwohl er gar keinen Bereitschaftsdienst hatte, hat er sich sofort dazu bereit erklärt,

in die Praxis zu kommen und mich zu behandeln. Für mich beeindruckend. Und seitdem ist er mein behandelnder Zahnarzt.

Auch wichtig: der Zahntechniker, mit dem er zusammenarbeitet, arbeitet auch sehr gut.

(der Zahnersatz, der auf die beiden Implantate drauf kam, passte sofort perfekt)

Archivierte Bewertungen

19.10.2016
1,0

Sehr ruhiger, vertrauensvoller und kompetenter Zahnarzt

Herr Wagner ist ein sehr kompetenter Zahnarzt. Er hat bei jeder vorgeschlagenen Behandlung stets die Gesundheit seiner Patienten im Blick. So führt er keine Behandlungen durch, die ihm nur Geld bringen. Da ist er sehr selbstlos.

Mit Kindern kann er hervorragend umgehen, so dass sie gerne zu ihm kommen.

Ein Zahnarzt für die ganze Familie!

04.02.2015 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
1,0

Sehr empfehlenswert

super Beratung

super freundliches Personal

schnelle Terminvergabe

super Service

Super Arbeit

Weitere Informationen

Weiterempfehlung100%
Profilaufrufe9.223
Letzte Aktualisierung04.10.2021

Finden Sie ähnliche Behandler