Christiane M. Khorasani bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Christiane M. Khorasani?

Standort: Dr.med. Kai Göckeritz und Christiane M. Khorasani Andere

Unenmpatische, hochnäsige Frau. Niemals wieder würde ich einen Fuß über ihre Schwelle setzen. Völlig am Eid vorbei und überheblich.

Standort: Dr.med. Kai Göckeritz und Christiane M. Khorasani

Wenn ich die Bewertungen hier lese, frage ich mich ob wir von der gleichen Ärztin sprechen. Ich mußte mir einen neuen Hausarzt suchen, da meine frühere leider in Rente gegangen ist.
Ich bin von Frau Khorasani komplett enttäuscht. Eine ordentliche Untersuchung, egal bei welchen Beschwerden, fand noch nie statt. Sie sitzt hinterm Schreibtisch und bewegt sich nicht von diesem Platz weg. Das Einzige was sie macht, sind Überweisungen zu schreiben, wenn man darum bittet. Blutdruck messen? Fehlabzeige

Für mich kein Hausarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Kai Göckeritz und Christiane M. Khorasani

Ich bedanke mich bei Frau Dr. Khorasani für die kompetente und freundliche Hilfe.

Freundliche, kompetente und erfahrene Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Kai Göckeritz und Christiane M. Khorasani

Seit einigen Jahren bin ich bei Dr.Khorasani.Sie unterstützt mich ohne große Worte bei meinen Behandlungen der MMN..Für mich ist sie die Beste im Umkreis.Eine Ärztin,die ihren Eid noch ernst nimmt.Auch die Schwestern sind sehr freundlich und machen vieles möglich.Schlechte Laune am Arbeitsplatz.Fehlanzeige ! Dankbar !

Eine Ärztin mit Foruat • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med. Kai Göckeritz und Christiane M. Khorasani

Seit über zwei Jahren rundum zufrieden. Ärztin und Personal geben wirklich ihr Bestes. Und wenn dann noch dieser hübsche Hund unterm Schreibtisch liegt, gehts einem gleich viel besser! Weiter so!!!

Vollste Zufriedenheit!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Kai Göckeritz und Christiane M. Khorasani

Ich fühle mich bei Frau Khorasani als Patient wirklich sehr gut aufgehoben und verstanden. Sie hat sich meinem Problem sehr einfühlsam angenommen und mir das Gefühl gegeben, dass sie sich mit vollstem Verständnis die nötige Zeit für alles nimmt.
Entgegen einer anderen Bewertung habe ich persönlich den Eindruck, dass auch ihr weißer Labrador, der manchmal mit in der Praxis ist, sehr gut und beruhigend bei allen Patienten ankommt und ich freue mich auch immer, wenn er dabei ist.

Mehr als zufrieden! • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Kai Göckeritz und Christiane M. Khorasani

Neben den beiden hervorragenden Ärzten in der Gemeinschaftspraxis ist dem Schwesternteam ein hohes Lob auszusprechen, selbst unter Stress reagieren sie höflich und kompetent.

Die Frau Khorasani nimmt sich Zeit für mein Problem • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med. Kai Göckeritz und Christiane M. Khorasani

Da ich bei meinem HNO keinen Termin bekam, suchte ich Fr. Dr. Khorasani auf. Mein Hausarzt war in dieser Gem. praxis an diesem Tag auch nicht anwesend. Ich vermutete bei mir eine Nasennebenhöhlenentzündung. Ich schilderte die Symptome. Sie verschrieb ohne weitere körperliche Untersuchung Sinupret-Dragees. Ende der Audienz. Keine Aussage zur Dauer der Einnahme. Nur zur Menge und Anzahl. Mein Nachfragen ob Dampfbad und/oder Rotlicht noch sinnvoll sein könnten, wurde knapp beantwortet. Was aber gar nicht zu akzeptieren ist, dass sich im Sprechzimmer ein großformatiger Hund aufhält. Dass die Praxismitarbeiterin vorab frägt, ob man Angst vor Hunden habe, reduziert diesen Missstand nicht. In anderen Praxen dürfte man ein solches Tier nich einmal in das Wartezimmer mitnehmen. Die Mitarbeiter in der Gem.praxis zählen zu den Besten im Landkreis.

Hund im Sprechzimmer • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dr.med. Kai Göckeritz und Christiane M. Khorasani

Einfach top! Sehr nettes Personal. Freundliche Behandlung! Ich fühle mich in dieser Praxis gut aufgehoben!

Top Behandlung! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Kai Göckeritz und Christiane M. Khorasani

Frau Khorasani ist eine der kompetentesten Ärztinnen die ich kennen lernen durfte. Nach mehreren fehlgeschlagenen Versuchen einen Hausarzt zu finden der sich die Zeit nimmt mir zu zuhören und kompetent ist habe ich endlich jemanden gefunden. Ein persönliches Gespräch, eine fachliche Untersuchung und dementsprechende Behandlung, all dies habe ich hier bekommen.
Vielen Dank.

Zu vollster Zufriedenheit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben