Dr. med. dent. Norbert Frank

Zahnarzt

Neue Amberger Str. 492521 Schwarzenfeld
Sind Sie Dr. med. dent. Norbert Frank?

Gemeinschaftspraxis • Dres. Norbert Frank und Bernd Hofrichter

11.04.2019 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Paradontitis, Zahnentfernung

Ich war bei Dr. Frank in Behandlung, da ich eine ausgeprägte Paradontitis hatte. Er war immer freundlich, Termine waren auch schnell zu haben. Die Behandlung wurde soweit in meinem Interesse gemacht, in dem ich alle Zähne im Oberkiefer entfernen ließ. Im Unterkiefer alle bis auf 3. Leider war die Durchführung bzw. die Erstellung des Zahntechnikers mehr als mühsam und passt auch bis heute nicht. Unten habe ich schmerzhafte Druckstellen, die Oberkieferprothese passt leider trotz Unterfütterung nicht.

Im Unterkiefer zeigt sich eine massive Entzündung, bzw. links die Druckstelle. Auf meine Nachfrage per eMail bekam ich leider keine Rückmeldung, obwohl man eigentlich 2 Jahre Garantie hat.

Die Druckstelle habe ich von einem anderen Zahnarzt entfernen lassen, der auch die Oberkieferprothese wieder unterfüttert.

Als Zahnarzt ist Herr Dr. Frank vorbehaltlos zu empfehlen, normalerweise reagiert er auch auf Mails, scheinbar haben die Damen diese nicht weitergekeitet. Da ich für Zahntechnikerarbeiten nicht tagelang ohne Zähne sein kann, muss ich leider die Praxis wechseln. Jedes Mal 100 km hin- & zurück, das ist mir die Arbeit des Zahntechnikers leider nicht wert.

Diese Bewertung dient ausschließlich der Meinungsäußerung und schildert ausschließlich meine Erfahrung.

Letzte Aktualisierung28.03.2017