Dr. med. Sibylle Riegel-Meyer bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Sibylle Riegel-Meyer?

• Psychotherapie

Standort: Dres. Sibylle Riegel-Meyer und Petra Fuchs-Breunig

Sie hat mir sehr geholfen und ich habe ins Leben zurück gefunden. Sie kann manchmal etwas ruppig wirken. Besonders wenn man gerade eine schwere Zeit durchmacht ist das dann natürlich blöd. Aber ich glaube die Patienten liegen ihr wirklich am Herzen! Also als Tipp für alle: man kann sich ihr anvertrauen, ignoriert ihre Kratzbürsten-Momente einfach :)

Kratzbürste mit viel Herz • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Sibylle Riegel-Meyer und Petra Fuchs-Breunig

Man wird durchgewunken, nach ein paar Minuten Gespräch werden schnell Medikamente verschrieben ohne den Menschen genug zu kennen, somit ist die Wahrscheinlichkeit gross, dass man unnötige/ falsche Medikamente nimmt... Probleme eines Patienten werden nur versucht mittels Medikamenten zu lösen, werden nur im "Inneren" des Patienten gesucht, nicht im sozialen Umfeld.... Dafür nimmt man sich keine Zeit, auch beim Ansprechen wird kaum Interesse dafür gezeigt.

Man wird durchgewunken • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Sibylle Riegel-Meyer und Petra Fuchs-Breunig

Fühle mich schon seit Jahren in dieser Praxis gut aufgehoben!

Fachliche-sachlich-gut • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Großartige Fachärztin mit viel Kompetenz und sehr freundliche Arzthelferin

Großartige Fachärztin mit viel Kompetenz • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Sibylle Riegel-Meyer und Petra Fuchs-Breunig

Als ich zu Frau Riegel-Meyer kam, war ich bereits bei einigen Ärzten (Homöopathen, Heilpraktiker) sowie auch einer Psychologin und einem angeblich renommierten Psychiater in Würzburg. Keiner der genannten Ärzte war in der Lage mir kompetent und schnell zu helfen. Als ich zu ihr kam war ich bereits in einem ziemlichen schlechtem Zustand (tagelang nichts mehr geschlafen, abgemagert und vor allem suizidgefährdet). Sie brauchte genau 5 Minuten und zwei sehr zielgerichtete Fragen an mich um zweifelsfrei festzustellen, dass ich mich inmitten einer schweren Depression befand und umgehend in eine psychiatrische Klinik gehörte. Nach 7 Wochen Aufenthalt im Zentrum für physische Gesundheit verließ ich die Klinik und war wieder die Alte.

Diese Ärztin ist äußerst erfahren und besitzt darüber hinaus einfach eine menschliche Art. Sie kommt direkt zum Punkt und redet nicht von oben herab mit ihren Patienten, wie dies viele von sich selbst zu sehr überzeugten Akademiker tun.

Sehr kompetente und menschliche Ärztin • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Sibylle Riegel-Meyer und Petra Fuchs-Breunig

Frau Dr. Riegel-Meyer hat sich relativ viel Zeit genommen und mir gut zugehört. Durch ihre vorgeschlagene Therapie konnte ich schon nach kurzer Zeit sehr starke Verbesserungen meines Zustandes feststellen. Fühle mich gut aufgehoben in der Praxis. Auch bei Terminabsprachen wird alles zur Zufriedenheit erledigt.

Kompetente und sympathische Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Sibylle Riegel-Meyer und Petra Fuchs-Breunig

Frau Dr. Riegel-Meyer hört gewissenhaft zu und kommt schnell auf den Punkt. Betreuung ist gut, auch telefonisch ist Frau Dr. Riegel-Meyer immer sehr gut zu erreichen und ruft noch am selben Tag zurück, wenn es Fragen zu klären gibt. Sie hat eine sehr ehrliche und direkte Art und nimmt einem die Angst vor Psychopharmaka. Nottermine gibt es auch immer. Ich kann sie nur empfehlen.

Ehrliche und engagierte Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Sibylle Riegel-Meyer und Petra Fuchs-Breunig

... einen kranken Patienten persönlich zu beleidigen geht einfach zu weit. Finger weg!

Desinteressiert & unverschämt ... • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Sibylle Riegel-Meyer und Petra Fuchs-Breunig

Fühlte mich sowohl in der Kommunikation sowie Medikamentös schlecht behandelt!

Emphatie gleich null • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben