Herr Eisenbrand
  • Ingolstadt

Herr Eisenbrand
Herr Eisenbrand ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Herr Eisenbrand oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Herr Eisenbrand ist unter den Top5:

· Ärzte in Schweinfurt (Stand 01/2019)

Alexander Eisenbrand

Fadenlift
Hydrafacial-Behandlung
"Männersache"
Personalisierte Kosmetik

ich freue mich, Sie auf meinem jameda-Profil begrüßen zu dürfen. Hier können Sie sich über den Standort meiner Praxis, aber auch über meine Behandlungsschwerpunkte informieren. Ich habe mich auf Plastische und Ästhetische Chirurgie spezialisiert, biete aber auch nicht-operative Verfahren an. Wenn Sie mehr über diese Eingriffe erfahren möchten, können Sie sich gerne mit mir in Verbindung setzen.
Ich ...

In meiner Praxis in Schweinfurt biete ich Ihnen eine breite Palette aus möglichen Eingriffen der modernen Schönheitschirurgie an. Natürlich informiere ich Sie auch gerne persönlich über Kosten und Risiken jedes chirurgischen Eingriffs, damit Sie sich vorab einen Überblick verschaffen können. Ich freue mich auf Ihren Besuch in meiner Sprechstunde!

1. Plastische und Ästhetische Chirurgie

Ich nutze erprobte Verfahren der plastisch-ästhetischen Chirurgie, um bestmögliche Behandlungsergebnisse zu erzielen. Natürlich berate ich Sie im Vorfeld über Chancen, Kosten und Risiken des Eingriffs und bleibe auch danach an Ihrer Seite, um eine optimale Nachsorge zu gewährleisten. Schließlich möchte ich, dass Sie mit dem Ergebnis vollauf zufrieden sind. Folgende Leistungen biete ich in meiner Praxis an:

1. Brustchirurgie
  2. Straffungsoperationen
  3. Gesicht
  4. "Männersache"

Das sagen Patienten über Herrn Eisenbrand

Bewertung vom 15.03.2019, Alter: unter 30

Überglücklich nach Brust OP

Ich habe bei Dr. Eisenbrand eine Bruststraffung mit gleichzeitiger Angleichung durchführen lassen, da ich nach einer größeren Gewichtsabnahme mit meiner Brust überhaupt nicht mehr zufrieden war. Dazu kam noch, dass ich schon immer Probleme mit einer Asymetrie und schwachem Bindegewebe hatte und die Brust den Gewichtsverlust nicht so leicht wegsteckte, wie der Rest meines Körpers. Nach langen Recherchen im Internet bin ich dann auf die Heimatnahe Praxis von Dr. Eisenbrand gestoßen und bin sehr froh diesen Schritt gemacht zu haben. Schon bei meinem allerersten Beratungsgespräch hat er mich ausführlich zum Ablauf der OP bis hin zu den Risiken aufgeklärt und auch weiterhin hat er mich auf dem Weg mein Wunschergebnis zu erreichen bestens begleitet und beraten. Er ist sehr sympathisch und aufgeschlossen, sodass man sich wirklich gut aufgehoben und verstanden fühlt. Das ganze Personal in der Praxis ist sehr fürsorglich und nett. Ein wirklich toller Arzt und eine tolle Praxis, nur zu empfehlen."  Mehr

Bewertung vom 14.02.2019, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Tolle Behandlung (Kryolipolyse) mit super Ergebnis

Ich habe zwei Kryolipolyse-Behandlungen im Abstand von acht Wochen in der Praxis von Herrn Eisenbrand durchführen lassen um damit überschüssige Fettzellen an der Hüfte "wegfrieren" zu lassen und bin mit dem Ergebnis mehr als zufrieden. Ich habe mich in der Praxis sehr gut aufgehoben gefühlt. Die Beratung war sehr ausführlich. Alle Fragen im Vorfeld wurden eingehend beantwortet. Auch eine Rückfrage zur Kryolipolyse, die ich nach einer Sitzung per Mail gestellt hatte, wurde umgehend schriftlich beantwortet. Ich kann Herrn Eisenbrand und sein Team nur weiterempfehlen und bin absolut glücklich damit die Behandlung gemacht zu haben."  Mehr

Bewertung vom 13.02.2019, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

1A Wohlfühlpaket

Ich bin 48 Jahre und habe meine Brust von 75A auf 75B mit Eigenfett im Dezember 2018 vergrössern lassen. H. Dr. Eisenbrand wurde mir von einer Bekannten empfohlen. Das Beratungsgespräch mit dem symphatisch smarten Herrn Dr. Eisenbrand hatte mich sofort überzeugt. Vorallem ist er auf meine Wünsche eingegangen und hat sofort verstanden wie ich mir meine Brust wünsche, nämlich sehr natürlich. Die OP war relativ zeitnah. Schmerzen nach der OP hatte ich so gut wie keine, nur ein leichtes spannen in der Brust und auch nicht sehr ausgeprägte Hämatome, am Dekoltee gar keine. 2 Tage nach der OP konnte ich wieder Auto fahren. Die Betreuung vor/während/und nach dem Eingriff waren vom PraxisTeam, OP-Team und von Herrn Dr. Eisenbrand ein rundum perfektes Wohlfühlpaket, ich konnte Ihn zu jeder Zeit kontaktieren. Meine Brüste haben eine perfekt natürlich wirkende Form bekommen. FAZIT: Der Gewinn an zusaätlicher Oberweite peppt das Gefühl von Weiblichkeit mit einem perfekt wirkenden Dekoltee wieder auf. Diese innovative Methode würde ich sofort wieder machen! Hätte ich viel früher tun sollen!! Weiter so H. Dr. Eisenbrand und TEAM"  Mehr

Bewertung vom 25.01.2019

Außergewöhnlich freundlich

Ich war zu einer Kryolipolyse am Bauch in der Praxis. Schon beim ersten Gespräch nahm sich Dr. Eisenband wirklich viel Zeit und klärte genauestens auf. Das gesamte Team ist super freundlich, die Praxis sehr modern ausgestattet. Die Behandlung selbst empfand ich als angenehm, nicht schmerzhaft und mit dem Ergebnis bin ich mehr als zufrieden! Von mir gibts eine absolute Weiterempfehlung!"  Mehr

Bewertung vom 24.01.2019

Top Behandlung bei sehr starker Akne und Vernarbungen

Mein 21-jähriger Sohn ist seit Jahren aknegeplagt gewesen, nichts hat geholfen. Die Akne war wirklich sehr extrem. Wir sind dann durch Zufall auf Dr. Eisenbrand und seine Kosmetikerin Nicole gestoßen. Dort wurde ein Programm ausgearbeitet, welches aus verschiedenen Behandlungen besteht, diese wurden dann über einige Wochen angewandt. Nicole hat eine Hautanalyse gemacht und sich sehr viel Mühe mit meinem Sohn gegeben, Es gab zusätzlich viele Tipps für zu Hause und letztendlich noch ein Serum welches extra für Ihn hergestellt wurde. All diese Sachen zusammen haben endlich dafür gesorgt, dass die Haut sehr viel besser geworden ist. Wir sind rundum zufrieden und sehr dankbar endlich Hilfe gefunden zu haben. Dr. Eisenbrand ist ein toller Arzt der sich Zeit nimmt für die Probleme, man fühlt sich rundum gut aufgehoben in der Praxis. Danke an Nicole für Ihren tollen Einsatz."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Herr Eisenbrand über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Herr Eisenbrand.

Zum Thema „Venen, Krampfadern & Besenreiser” am 19.03.2019

Die aktuelle Therapie des Offenen Beins: Ursachen, Behandlung & Alternativen des venösen Ulcus

Das Offene Bein ist eine komplexe chronische Krankheit, die die Lebensqualität schwer beeinflusst. Grob vereinfachend unterscheiden wir drei Formen des Ulcus cruris, das venöse Ulcus cruris, das ...  Mehr

Verfasst am 19.03.2019
von Dr. med. Florian Netzer

Zum Thema „Venen, Krampfadern & Besenreiser” am 02.03.2019

Krampfadern schonend entfernen mit Radiofrequenzablation

In Mitteleuropa stellen Krampfadern (Varikose) und daraus resultierende Probleme eine Volkskrankheit dar. 15-20 % der erwachsenen europäischen Bevölkerung leidet an einer Varikose. Zum ...  Mehr

Verfasst am 02.03.2019
von Dr. med. Oliver Wolf