Herr Eisenbrand
  • Ingolstadt

Herr Eisenbrand
Herr Eisenbrand ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Herr Eisenbrand oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Herr Eisenbrand ist unter den Top5:

· Ärzte in Schweinfurt (Stand 06/2018)

Alexander Eisenbrand

Gesicht
"Männersache"
Intimchirurgie
Schön ohne OP

ich freue mich, Sie auf meinem jameda-Profil begrüßen zu dürfen. Hier können Sie sich über den Standort meiner Praxis, aber auch über meine Behandlungsschwerpunkte informieren. Ich habe mich auf Plastische und Ästhetische Chirurgie spezialisiert, biete aber auch nicht-operative Verfahren an. Wenn Sie mehr über diese Eingriffe erfahren möchten, können Sie sich gerne mit mir in Verbindung setzen.
Ich ...

In meiner Praxis in Schweinfurt biete ich Ihnen eine breite Palette aus möglichen Eingriffen der modernen Schönheitschirurgie an. Natürlich informiere ich Sie auch gerne persönlich über Kosten und Risiken jedes chirurgischen Eingriffs, damit Sie sich vorab einen Überblick verschaffen können. Ich freue mich auf Ihren Besuch in meiner Sprechstunde!

1. Plastische und Ästhetische Chirurgie

Ich nutze erprobte Verfahren der plastisch-ästhetischen Chirurgie, um bestmögliche Behandlungsergebnisse zu erzielen. Natürlich berate ich Sie im Vorfeld über Chancen, Kosten und Risiken des Eingriffs und bleibe auch danach an Ihrer Seite, um eine optimale Nachsorge zu gewährleisten. Schließlich möchte ich, dass Sie mit dem Ergebnis vollauf zufrieden sind. Folgende Leistungen biete ich in meiner Praxis an:

1. Brustchirurgie
  2. Straffungsoperationen
  3. Gesicht
  4. "Männersache"

Das sagen Patienten über Herrn Eisenbrand

Bewertung vom 16.12.2018

Warum ist diese Bewertung aktuell nicht online?

Herr Eisenbrand hat uns die Bewertung gemeldet, da er sie für rechtswidrig hält. Aus diesem Grund wird die Bewertung derzeit von uns überprüft. Zumindest bis zum Abschluss der Prüfung ist die Bewertung offline.
Mehr zum jameda Prüfprozess

Bewertung vom 13.12.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Mammareduktionsplastik, Kryolipolyse

Nach meiner perfekt gelungenen Mammareduktionsplastik durch die zauberhaften Hände von Herrn Dr. Eisenbrand – ich berichtete bereits davon – hatte ich mich im Sommer auch zu einer Kryolipolyse-Behandlung an meinem „Bäuchlein“ entschlossen. Das Ergebnis nach nur einer einzigen (!) Behandlung = 5 cm weniger Bauchumfang und eine herrlich schön definierte Bauchdecke! Bin unglaublich fasziniert, mehr als beeindruckt und sehr, sehr glücklich! Alle Daumen hoch und ERNEUT meine TOP - Empfehlung für Alexander Eisenbrand und sein Team von Eisenbrand Ästhetik… VIELEN LIEBEN DANK!!! ___________________________________________________________________________________ BEWERTUNG vom 07.06.2018 - Mammareduktionsplastik - Eine großartige Meisterleistung von Eisenbrand Ästhetik, die mich wirklich sehr glücklich macht… Meine OP ist heute 10 Tage her und ich bin jetzt schon (!) mit dem Ergebnis unglaublich glücklich! :-)) Dr. Eisenbrand führt sein Handwerk engagiert, genial und mit absoluter Perfektion aus. Er beherrscht die modernsten OP-Techniken und Behandlungsmethoden in ihrer exzellentesten Form. Seine Kunst und sein Können sind absolut beeindruckend, faszinierend und machen sprachlos. Mit seinen Händen kann er wirklich göttlich zaubern! Noch dazu ist er ein sehr einfühlsamer, vertrauensvoller, kompetenter, äußerst sympathischer und unkomplizierter Mensch, der einfach weiß, „ was Frauen (…und natürlich auch Männer) wollen “ ! ;-) Für den Raum Schweinfurt ist er die größte Bereicherung der letzten Jahre. Schön, dass es ihn gibt und gut zu wissen, wohin man sich jederzeit uneingeschränkt wenden kann! Ich werde es sicher gerne wieder tun… Alle Daumen hoch und meine Top-Empfehlung für Alexander Eisenbrand und sein Team… VIELEN LIEBEN DANK!!!"  Mehr

Bewertung vom 08.11.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Schamlippenverkleinerung bei einem großartigen Arzt

Vor einigen Monaten habe ich mir bei Herrn Eisenbrand die Schamlippen verkleinern lassen und ich kann nur sagen, dass das die beste Entscheidung überhaupt war. Obwohl das kein unbedingt angenehmes Thema ist, habe ich mich in der Praxis und bei ihm vom ersten Moment an absolut wohl und in besten Händen gefühlt. Er ist ein sehr einfühlsamer, humorvoller und äußerst kompetenter Arzt, der weiß, was er tut. Unterstützt wird er von außerordentlich freundlichen Schwestern. Das Ergebnis ist perfekt geworden und ich kann jedem, der sich mit dem gleichen Problem rumquält, nur wärmstens empfehlen: Geht zu Herrn Eisenbrand. Das einzige was ich bereue ist, dass ich es nicht schon vor Jahren habe machen lassen. (: Vielen, vielen Dank nochmal!!!"  Mehr

Bewertung vom 03.11.2018

Überaus kompetenter und freundlicher Arzt

Ich kann Herrn Eisenbrand uneingeschränkt weiterempfehlen! Das Behandlungsergebnis war ausgezeichnet"  Mehr

Bewertung vom 19.10.2018, Alter: unter 30

Sehr freundlich, gründlich und bodenständig, tolles Ergebnis

Sehr netter, lockerer (auf eine gute Art) Arzt, überaus herzliche Sprechstundenhelferinnen, alle Fragen werden äußerst ausführlich beantwortet und ich fühle mich total wohl in der Praxis. Ich bin super zufrieden mit Behandlung und Ergebnis, Herr Eisenbrand hat den richtigen Blick für Ästhetik und war nach der OP stets erreichbar. Er klärt über alle möglichen Risiken auf und trotzdem wird einem hier natürlich etwas „verkauft“, das sollte man beim Gang zum Schönheitschirurgen nicht vergessen"  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Herr Eisenbrand über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Herr Eisenbrand.

Zum Thema „Venen, Krampfadern & Besenreiser” am 16.12.2018

Die Gefahr im Bein - Thrombose der Beinvenen und Symptome einer Lungenembolie

Aufgrund des plötzlichen und tragischen Todes zweier prominenter Deutscher ist sie in letzter Zeit leider wieder im Gespräch: die tiefe Beinvenenthrombose mit ihrer gefährlichsten Komplikation, ...  Mehr

Verfasst am 16.12.2018
von Dr. med. Lela Ahlemann

Zum Thema „Schlaf” am 07.12.2018

Was Hilft bei Depressionen? Alles über Schlafentzug, Wachtherapie und Training

Etwa vier Millionen Menschen leiden hierzulande unter Depressionen. Das erprobte Behandlungsspektrum reicht von Entspannungsübungen über Psycho- und Lichttherapie bis hin zum kontrollierten ...  Mehr

Verfasst am 07.12.2018
von Schlossparkklinik Dirmstein