Ärzte für plastische & ästhetische Operationen:

Fadenlift
Hydrafacial-Behandlung
"Männersache"
Personalisierte Kosmetik

ich freue mich, Sie auf meinem jameda-Profil begrüßen zu dürfen. Hier können Sie sich über den Standort meiner Praxis, aber auch über meine Behandlungsschwerpunkte informieren. Ich habe mich auf Plastische und Ästhetische Chirurgie spezialisiert, biete aber auch nicht-operative Verfahren an. Wenn Sie mehr über diese Eingriffe erfahren möchten, können Sie sich gerne mit mir in Verbindung setzen.

Ich freue mich auf ein persönliches Gespräch!

Ihr Alexander Eisenbrand

09/2006 bis 09/2008Assistenzarzt Chirurgische Abteilung Main-Klinik-Ochsenfurt
10/2008 bis 08/2010Assistenzarzt Klinik für Plastisch-Ästhtetische und Rekonstruktive Chirurgie, Handchirurgie am Diakoniekrankenhaus Rotenburg (Wümme)
09/2010 bis 09/2013Facharztanerkennung am Universitätsklinikum Würzburg, Klinik und Poliklinik für Unfall-, Hand-, Plastische- und Wiederherstellungschirurgie, Abteilung für Plastische und Ästhetische Chirurgie
10/2013 bis 11/2014Leitender Oberarzt an der Nürnberger Klinik für Ästhetisch-Plastische Chirurgie
12/2014 bis heutePlanung und Neueröffnung von eisenbrand ästhetik - Praxis für Plastische und Ästhetische Chirurgie im Gesundheitspark Schweinfurt

Zur Homepage von eisenbrand ästhetik

In meiner Praxis in Schweinfurt biete ich Ihnen eine breite Palette aus möglichen Eingriffen der modernen Schönheitschirurgie an. Natürlich informiere ich Sie auch gerne persönlich über Kosten und Risiken jedes chirurgischen Eingriffs, damit Sie sich vorab einen Überblick verschaffen können. Ich freue mich auf Ihren Besuch in meiner Sprechstunde!

• Plastische und Ästhetische Chirurgie

• Plastische und Ästhetische Chirurgie

Alle operativen, minimalinvasiven und konservativen Maßnahmen der Ästhetischen Chirurgie - für Ihr gutes Aussehen.

Alexander Eisenbrand

Ich nutze erprobte Verfahren der plastisch-ästhetischen Chirurgie, um bestmögliche Behandlungsergebnisse zu erzielen. Natürlich berate ich Sie im Vorfeld über Chancen, Kosten und Risiken des Eingriffs und bleibe auch danach an Ihrer Seite, um eine optimale Nachsorge zu gewährleisten. Schließlich möchte ich, dass Sie mit dem Ergebnis vollauf zufrieden sind. Folgende Leistungen biete ich in meiner Praxis an:

• Brustchirurgie

Ärzte · in Schweinfurt

sehr gute Betreuung

30.04.2021

Sehr sympathischer und kompetenter Arzt

Dr. Eisenbrand war von Anfang an sehr sympathisch und hat einem ein gutes Gefühl gegeben. Er hat mich sehr kompetent beraten. Von der Erstberatung bis hin zur OP und der Nachsorge habe ich mich super aufgehoben gefühlt. Herr Eisenbrand war nach der OP zu jederzeit erreichbar, selbst am Wochenende.

Jederzeit würde ich ihn weiterempfehlen. Alles war perfekt!

27.04.2021 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Oberlidstraffung/Schlupflider

Ich habe mir die Oberlider straffen lassen. Ich bin mit der Arbeit sehr zufrieden. Selbst nach 6 Wochen nach der OP keinerlei Schwellungen mehr. Die Naht ist super verheilt. Kann ich nur jedem empfehlen. Ein sehr netter Arzt mit einem super netten Team. Man wird ausführlich über alles informiert. Keinerlei Druck etwas sofort unterschreiben zu müssen. Man nimmt sich sehr viel Zeit - auch erst einmal bei einem Beratungsgespräch.

04.03.2021

ein „Wohlfühl“-Ort

Ich war bei Dr. Eisenbrandt, um meine Lippenform korrigieren zu lassen. In der Praxis wurde ich außerordentlich freundlich/zuvorkommend behandelt & über alles aufgeklärt, was mit dem Lippenaufbau in Zusammenhang steht.

Bevor ich mich an Dr. Eisenbrandt wandte, war ich für die gleiche Behandlung in einer anderen Praxis. Dort wurde ich zwar auch gut aufgeklärt & betreut, jedoch hatte ich nach dem Unterspritzen Hämatome und Schwellungen. Dies war bei Dr. Eisenbrandt (2 Mal) nicht der Fall. :-)

08.02.2021

Perfekt

Ich hatte eine Brustvergrößerung, bin mehr als zufrieden!!

Ich kann Dr. Eisenbrand jeden nur empfehlen, top Arzt - top Arbeit!!!

Das Ergebnis wurde einfach perfekt!

21.01.2021

Top Arzt!

Herr Eisenbrand ist ein sehr freundlicher und kompetenter Mensch der sein Handwerk zu 100 % versteht! Er ist ein Arzt den man voll und ganz Vertrauen kann. Man fühlt sich bei ihm sehr gut aufgehoben vom Anfang bis zum Schluss . Ich kann ihn nur wärmstens empfehlen. Ich würde es jederzeit wieder machen . Danke nochmal für das super Ergebniss.

Kollegenempfehlungen3
Letzte Aktualisierung05.07.2018