Dr. Hugo
  • Ingolstadt

Dr. Hugo
Dr. Hugo ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Hugo oder ihren Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Hugo ist unter den Top10:

· Zahnärzte in Schweinfurt (Stand 01/2019)
· Zahnärzte für Angstpatienten in Schweinfurt (Stand 01/2019)

Dr. med. Sabine Hugo

Digitale Volumentomografie (DVT)
Botox und Hyaluronbehandlung
Funktionsanalyse (CMD)

Lieber Besucher/in.
ich freue mich, dass Sie auf mein jameda-Profil aufmerksam geworden sind. Mein Name ist Dr. med. Sabine Hugo. Ich bin Ärztin und Zahnärztin und praktizierein der Praxis Dres Hugo in Schweinfurt.
Mir liegen insbesondere die Ästhetische Zahnheilkunde sowie die ästhetische und funktionelle Stellung der Zähne. am Herzen. Ich beschäftige mich intensiv mit Komplettsanierungen und Frontzahnästhetik und achte hier auf ...

Ich freue mich, Ihnen auf dieser Seite meine Behandlungsschwerpunkte vorstellen zu dürfen. Spezialisiert habe ich mich auf das Einbringen implantatgetragenen Zahnersatzes, Mesotherapie sowie ästhetische Behandlungen. Sie interessieren sich für die Möglichkeiten der ästhetischen Zahnmedizin oder müssen einen Eingriff vornehmen lassen, um Ihre Mundgesundheit wiederherzustellen? Das Team der Praxis Dres. Oliver Hugo und Sabine Hugo Am Zeughaus 40 in ...

1. Implantologie
  2. Ästhetische Zahnheilkunde
  3. Mesotherapie

Es kommt immer wieder vor, dass Zähne durch Unfälle oder Karies stark geschädigt sind oder aus anderen Gründen behandelt werden müssen. Wir sind Zahnärzte für Implantologie, Ästhetische Zahnheilkunde und Parodontologie und helfen Ihnen in unserer Schweinfurter Zahnarztpraxis gerne weiter. Unser Spektrum umfasst neben der Professionellen Zahnreinigung und der Laserbehandlung viele weitere Leistungen. Gerne stelle ich Ihnen ...

1. Professionelle Zahnreinigung

Meine Kollegen anzeigen
Das sagen Patienten über Dr. Hugo

Bewertung vom 07.02.2019

Top! Nur weiterzuempfehlen

Auf Empfehlung bin ich zu Fr. Dr.Hugo in die Praxis Zweck Hyaluron. Habe daher gleich einen Termin zur Besprechung für meine Nase gemacht, wo alles ausführlich erklärt worden ist, habe das Problem, dass ich seitlich einen Höcker hatte und somit nie Bilder von der Seite machen konnte, nach der Behandlung konnte ich endlich wieder Bilder von der Seite schießen und habe mir somit meine Nasen-oP sparen können! Danke! Es schaut einfach toll aus, und das alles, ohne Schmerzen! Immer wieder gerne!"  Mehr

Bewertung vom 07.02.2019

Mehr als zufrieden zu 100% weiterzuempfehlen Einfach die beste Zahnärztin!

Fachlich absolut überzeugend, arbeitet sehr gewissenhaft, genau ist sehrehrlich und kümmert sich um den Patienten, so dass man sich gleich wohl fühlt. Geht auf den Patient ein und klärt über alles umfangreich auf dazu noch ein sehr gutes Arbeitsklima was Man hier auch zu spüren kriegt, sind alle sehr freundlich, was wiederum gute Laune verbreitet und man einfach gerne zum Zahnarzt geht. :)Behandlung lief schmerzfrei, ebenso die Betäubung die mir Frau Dr.Hugo vorher gegeben hat.. Top!"  Mehr

Bewertung vom 09.12.2018

Sehr kompetente und nette Ärztin

Nach einer ausführlichen,netten und sehr kompetenten Beratung unterzog ich mich bei Frau Dr.Hugo einer Botox und Hyaloronunterspritzung .Mit dem Ergebnis bin ich sehr zufrieden und überglücklich!!!!"  Mehr

Bewertung vom 17.11.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Invisalign korrigiert Zahnverschiebung

Sehr moderne, gut ausgestattete Praxis. Freundliche und gut ausgebildete Mitarbeiterinnen. Gut funktionierende Zusammenarbeit Arzt und Helferin. sehr freundliche und kompetente Behandlung durch die Ärztin.. Ausreichende Erklärungen vor und während der Behandlung.."  Mehr

Bewertung vom 16.11.2018

Super freundliche zahnärztin !

Frau dr. HUGO sehr freundlich und liebevoll. Als ich da war hatte ich bis zu dem zeitpunkt grosse Angst vom zahnarzt aber durch den freundlichen und lieben umgang von dr. Hugo und deren Praxis ist mir die angst genommen. Also des nächste mal bei leichten zahnschmerzen warte ich nicht länger sondern gehe ohne angst direkt zu dr. Hugo. Man muss auch nicht lange warten um ein termin zu bekommen. Bei schmerzen bekommt man oft sofort ein termin. Die Praxis ist zu dem sehr sauber und modern."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Hugo über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Hugo.