• Ingolstadt

Dr. med. dent. Oliver Hugo

Zahnarzt, Implantologie, Parodontologie
Am Zeughaus 40, 97421 Schweinfurt

Bewertung für Dr. Hugo

Archivierte Bewertung vom 22.07.2011,  (zu 100 % hilfreich bei 4 Stimmen)

Wir sind in die Praxis durch eine Empfehlung …

… gekommen, da meine Frau 5 Implantate brauchte. So unkompliziert und schnell haben wir die Behandlung nicht erwartet.
Ich selbst hatte Jahre Probleme mit einem wurzelbehandelten Zahn. Mein alter Zahnarzt hatte damit angefangen. Auch da wurde mir schnell geholfen.Wir sind inzwischen mit der ganzen Familie in der Praxis."

Notenbewertung dieses Patienten

Bewertung kommentieren (nur für Dr. Hugo)

Problem melden

Wie hilfreich fanden Sie diese Bewertung?

3Kollegen im Netzwerk

Zum Thema „Zahnersatz & Implantate” am 03.09.2017

Zahnimplantate schonende einsetzen dank moderner 3-D-Planung

Bei einem Zahnimplantat handelt es sich um eine künstliche Zahnwurzel, die in den Kieferknochen eingesetzt wird und in den Knochen einwächst. Nachdem sie eingeheilt ist, kann ästhetisch ...  Mehr

Verfasst am 03.09.2017
von Dr. med. dent. Stefan Meissner

Zum Thema „Zahnersatz & Implantate” am 02.09.2017

Zahnimplantate nachhaltig gesund erhalten und richtig pflegen

Zahnverlust kann jeden treffen. Wer sich für eine Zahnlücke eine hochwertige Versorgungslösung wünscht, die lange haltbar und ästhetisch ansprechend ist, ist mit Implantat getragenem ...  Mehr

Verfasst am 02.09.2017
von Dr. med. dent. Stefan Meissner