Dr. Lovisa

Sind Sie Dr. med. dent. Marco Lovisa?
Jetzt Ihren Patienten Online-Terminbuchung anbieten

Mitglied der DGI
Das sagen Patienten über Dr. Lovisa

Bewertung vom 24.03.2019, privat versichert, Alter: über 50

Fachlich spitze

Eigentlich sollte man nicht zuviel Gutes schreiben, sonst gibt es keine Termine mehr. Aber was er macht ist technisch überragend, soweit ich das bewerten kann. Nur Spritze setzen war recht schmerzhaft. Aber ansonsten hoffen wir, dass der Mann noch lange gesund und im Dienst bleibt. Warum: Mal andere ausprobieren. Man kommt zurück."  Mehr

Bewertung vom 08.09.2018, Alter: 30 bis 50

Tolle Notdiensterfahrung

Als mein Sohn an einem Wochenende einen Basketball mit dem Gesicht angenommen hatte, suchten wir Dr Lovisa im Notdienst auf. Wir wurden freundlich aufgenommen, was man aus Notdiensten nicht unbedingt immer kennt, und zügig und freundlich behandelt. Mein Sohn wurde gründlich untersucht und wir wurden gut beraten. Schöne Praxis außerdem ;-) Danke!"  Mehr

Bewertung vom 30.07.2018,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Top-Behandlung

War noch niemals so zufrieden mit dem Ergebnis einer so umfangreichen Behandlung!"  Mehr

Bewertung vom 16.12.2017, privat versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Ein Spitzenteam,sehr gute Vorbereitung

Bei meiner Behandlung wurden in einer ca 5stündigen Sitzung 4 Implantate im Oberkiefer eingesetzt.Angst hatte ich vor dem Ziehen der zwei Schneidezähne,die nur noch als Stümpfe vorhanden waren.Ständig erkundigte sich Herr Lovisa nach meinem Schmerzempfinden und spitzte wohl dosiert nach.Weder vom Bohren in den Kiefer noch vom Ziehen der Stümpfe habe ich viel gespürt.Der Zahntechniker war auch vor Ort und gemeidam wurde das Provisorium dem Oberkiefer angepasst und von Dr.Lovisa verschraubt.Bis jetzt war ich sehr zufrieden und denke ich werde es auch sein ,wenn ich in 3 Monaten meine " richtige" Prothese eingesetzt bekomme."  Mehr

Kommentar von Dr. Lovisa

Um nicht den Anschein zu erwecken, für 4 normale Implantate brauche man 5 Stunden, sei erwähnt, dass es sich bei dem Eingriff um die Sanierung der ...  Mehr

Bewertung vom 03.11.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Der Beste, den ich kenne

Dr. Lovisa verfügt über großes Können und Geschick sowie langjährige Erfahrung. Als Oralchirurg beherrscht er auch die ganz komplizierten Fälle sicher und ruhig. Die Ausstattung seiner Praxis ist modern und auf dem neuesten Stand. Seine Fortbildungen sichern seinen Patienten den neuesten Stand in der Behandlung. Ich habe bis heute 7 Zahnärzte kennengelernt, von denen Dr. Marco Lovisa mit zum Teil großem Abstand der Beste ist."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Lovisa über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Lovisa.
sehr gute Betreuung

Zum Thema „Zahnersatz & Implantate” am 14.07.2019