Praxis Tom Bürgermeister Facharzt für Allgemeinmedizin
Fritz-Reuter-Str. 12, Schwerin

Tom Bürgermeister bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Tom Bürgermeister?

Standort: Praxis Tom Bürgermeister Facharzt für Allgemeinmedizin

Herr Bürgermeister ist ein ganz besonderer Arzt. Er hört sich die Beschwerden einer selbst ruhig an und geht gezielt mit Fachwissen und praktischer Erfahrung an die Sache heran. Die Arbeit mit anderen Fachärzten zusammen klappt wunderbar und unkompliziert. Ich fühle mich gut aufgehoben. Manchmal muss man echt ein wenig Sitzfleisch haben aber das Problem kennen wir ja bald schon überall. Zwischen gesundheitlichen Problemen hat Herr Bürgermeister auch immer ein offenes Ohr für weltliche Probleme.

Nicht nur Arzt sondern auch Mensch • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Tom Bürgermeister Facharzt für Allgemeinmedizin

Sehr angenehmes Klima in der gesamten Praxis, freundliches Personal. Kompetenter Arzt, der sich reichlich Zeit nimmt um wirklich alle Details genauestens zu besprechen. Wenn man die Praxis verlässt, ist man vollständig aufgeklärt.
Die Praxis arbeitet ohne Bestellsystem, was ich als sehr vorteilhaft empfinde.
Ich kann die Praxis uneingeschränkt empfehlen!"

Super Arzt, bin froh ihn als Hausarzt zu haben • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Tom Bürgermeister Facharzt für Allgemeinmedizin

Ich bin überrascht über die negativen Bewertungen. Ich bin seit 4 J. bei Herrn Bürgermeister in Behandlung.
Er nimmt sich sehr viel Zeit, auch wenn die Ursache der Beschwerden nicht gleich klar ist. Die Vernetzung mit spezialisierten Fachärzten ist ebenfalls hervorzuheben. Ausnahmslos ein fachkompetenter, empathischer Arzt; der mir immer auf Augenhöhe begegnet und mich ernst nimmt. Nach langen Krankheitsphasen geht es mir heute wieder gut, dafür bin ich sehr dankbar!!

Kompetent und keine Massenabfertigung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Tom Bürgermeister Facharzt für Allgemeinmedizin

Ich habe nach jemandem gesucht der auf mich und meine Probleme eingeht, leider habe ich das vermisst.

Nicht gut aufgehoben • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Tom Bürgermeister Facharzt für Allgemeinmedizin

Ich kenne Herrn Bürgermeister seit vielen Jahren. Herr Bürgermeister hat immer ein offenes Ohr, nimmt sich für seine Patienten immer Zeit und führt seine Untersuchungen / Behandlungen stets in aller Ruhe und Gründlichkeit durch. Er ist zu anderen Fachärzten sehr gut vernetzt und geht den Ursachen immer auf den Grund. Auch gefällt mir seine Beratung hinsichtlich Weiterbehandlung sehr gut. Ebenfalls ist seine Schwester sehr positiv zu erwähnen. Selbst wenn das Wartezimmer einmal etwas voller ist und Stress aufkommt - die Schester bleibt immer ruhig, freundlich und zaubert ein Lächeln. Ich fühle mich bei Herrn Bürgermeister als Patient und Mensch sehr gut aufgehoben und kann ihn nur weiter empfehlen.

Ein Arzt der für seine Patienten lebt! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Tom Bürgermeister Facharzt für Allgemeinmedizin

Ich bin nach Schwerin gezogen vor ein Jahr für mein Arbeit. Naturlich brauche ich ein neue Hausarzt und habe Dr. Bürgermeister gefunden. Ich bin echt zufrieden mit Dr. Bürgermeister. Er ist sehr freundlich, kompetent, hat immer zeit und geduld für mich mein Probleme zu klären. Weil Deutsch ist nicht mein erste sprache, Dr. Bürgermeister mach immer sicher das ich verstehe ganz klar was der diagnose ist. Ich finde Dr.Büermeister ein sehr gute Haus Arzt und ich kann ihn nur empfehlen.

Sehr Kompetent und Freundlich • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Tom Bürgermeister Facharzt für Allgemeinmedizin

Unsere Familie ist seit 20 Jahren bei Herrn Bürgermeister als Patienten in seiner Praxis in Behandlung. Er ist unser Hausarzt und hat uns immer fachgerecht behandelt. Wir sind sehr überrascht über die zahlreichen negativen Bewertungen und verstehen die Leute nicht, die so was anonym schreiben.
Er nimmt sich für die Patienten sehr viel Zeit. Wenn die Ursache der Beschwerden nicht gleich klar sind, kümmert er sich um weitere sofortige telefonische Behandlungen bei Fachärzten. Die Vernetzung mit spezialisierten Fachärzten ist sehr hervorzuheben. Ausnahmslos ein fachkompetenter Arzt, der uns immer ernst nimmt. Auch für für private Probleme hat Tom Bürgermeister immer ein offenes Ohr und einen fachlichen Rat. Auch seine Schwester ist stets freundlich, egal ob am Telefon oder persönlichen Empfang. Bei Tom Bürgermeister werden grundsätzlich keine Termine vergeben. Die Wartezeiten sind angemessen.Es geht nach der Reihenfolge. Wir sind persönlich bei Tom Bürgermeister gut aufgehoben. Recht vielen Dank dafür.

Herr Bürgermeister, unser Hausarzt. • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Tom Bürgermeister Facharzt für Allgemeinmedizin

Ich kann es wirklich nicht verstehen, wie diese furchtbar vernichtenden Bewertungen zu Stande kommen. Meine Familie ist seit nunmehr 20 Jahren bei Herrn Dr. Bürgermeister in Behandlung. Ich fühle mich IMMER sehr gut aufgehoben. Mein Sohn hatte vor Jahren eine furchtbare Krankheit, die er SOFORT auf den ersten Blick erkannte. Pfeiffersches Drüsenfieber. Es war so schlimm, aber wir hatten einen tollen Arzt an unserer Seite. Alles ist wieder gut. Auch ich fühle mich immer sehr gut beraten. Manchmal reicht nur ein Gespräch, dass mich wieder aufbaut. Medikamente, die er verschreibt sind modern und gut verträglich. Auch die Schwester ist super freundlich, zu jedem der Patienten. Gehen Sie in die Notaufnahme, dort erleben Sie schlimme Sachen. Er ist und bleibt der Arzt unseres Vertrauens. Danke.

Seit Jahren in guten Händen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Tom Bürgermeister Facharzt für Allgemeinmedizin

Sehr lange Wartezeiten, obwohl der Arzt sich für die Patienten kaum Zeit nimmt. Behandlung besteht lediglich aus einem Gespräch, eine körperliche Untersuchung muss man gezielt einfordern. Zudem fehlendes bzw. teils veraltetes Fachwissen! Mit vielen Anliegen wird man weggeschickt und auf einen anderen Tag vertröstet, obwohl man schon lange (1 std) in der Praxis gewartet hat und nur 2-3 Patienten da sind und noch mehrere Stunden geöffnet ist.

Fake Bewertungen, keine Terminvergabe, oft weggeschickt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Tom Bürgermeister Facharzt für Allgemeinmedizin

Ich war völlig zufrieden. Kann die Kritik andere garnicht verstehen. Die Schwester ist sehr nett und der Arzt war auch top. Mehrere Therapien durchgesprochen mit pro und Kontra. Kann man nicht meckern.