Bethunestr. 15, Schwerte

Dr. med. Katrin Freitag-Wißuwa bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Katrin Freitag-Wißuwa?

• Arzt für Naturheilverfahren

Standort: Praxis Dr.med. Katrin Freitag-Wißuwa Fachärztin f. Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Ich finde es schrecklich. Man vereinbart ein halbes Jahr im Voraus einen Untersuchungstermin, kommt 15 Minuten eher und muss trotzdem über 2 Stunden im Wartezimmer warten!! Es wird sich nicht entschuldigt, nichts. Das geht gar nicht. Ich kann es verstehen, wenn mal etwas in Verzug kommt aber es ist jedes Mal so. Sollte es nochmal vorkommen wechsele ich die Praxis. Die sollen keine Termine machen, wenn sie die nicht einhalten, offene Sprechstunden wären vielleicht eher angebracht.

Wartezeit wird hier groß geschrieben! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Nachdem ich bei einer doch eher unfreundlich und unterkühlten Ärztin meine Patientenschaft beendet hatte, bin ich bei Frau Dr. Freytag-Wißuga in guten Händen. Sie ist eine ganz ruhige, nette und einfühlsame Ärztin bei der ich mich sehr wohl fühle. Auch das Team ist nett und zuvorkommend. Die Praxis ist in einem Neubau und gut ausgestattet. Einziger Nachteil ist, dass man als berufstätige immer sehr lange i.d.R. 4-5 Monate auf einen Termin warten muss! Ansonsten Top!

Sehr nette und einfühlsame Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Ich habe schon sehr viele Frauenärzte erleben müssen, weil ich viel umgezogen bin oder mich nie richtig wohl gefühlt habe.
In der Praxis von Frau Freytag allerdings stimmt vom Empfang bis zur Behandlung alles! Sehr kompetent, freundlich, sie nimmt sich Zeit für Fragen & gibt Erklärungen.

Sehr nette Ärtzin, tolles Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Die Ärztin ist überhaupt nicht hektisch - man kommt sich vor, als wäre man der einzige Patient, soviel Zeit nimmt sie sich. Sie hat eine unglaublich vertrauensvolle Ausstrahlung. Ich fühle mich in der Praxis rundum wohl.

Sehr einfühlsam und entspannt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Eine sehr nette, einfühlsame Ärztin, die sehr kompetent ist und sehr gut erklären kann! Ich fühle mich sehr gut aufgehoben und verstanden!

Sehr nett und absolut ruhig • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin seit zwei Jahren Patientin bei Frau Freytag- Wißuwa. Ich fühle mich in der Praxis ernstgenommen und gut beraten. Man bekommt bei Problemen auch kurzfristig einen Termin, sodass manchmal etwas längere Wartezeiten entstehen können. Die Untersuchung ist einfühlsam und zügig. Die Ergebnisse erhält man schnell.
Ich kann sie nur weiterempfehlen.

sehr empathisch • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

bin durch Zufall auf diese Praxis gestoßen, als ich ein akutes Problem hatte und gerade in Schwerte war (wohne in MS).

Sehr kompetent, freundlich und nimmt sich viel Zeit.

sehr einfühlsam und kompetent • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich habe diese Praxis zum ersten Mal aufgesucht, da mir die Kombination von Schulmedizin und Homöopathie sehr zusagt. Ja, was soll ich sagen? Ich habe mich vom ersten Augenblick dort sehr gefühlt. Ich kann absolut nicht nachvollziehen, warum hier eine Patientin geschrieben hat, die Arzthelferinnen seien unfreundlich. Wenn man so eine Behauptung in den Raum stellt, sollte man dies vielleicht auch begründen und so mutig sein, seinen Namen zu nennen. Also, wie gesagt ich wurde freundlich empfangen, habe nicht lange gewartet und die Ärztin strahlt eine derartige Ruhe aus, dass man sich wohl fühlen muss. Sie hat mir auch wertvolle Tipps gegeben, die man als Frau in den WJ ja auch oft benötigt. Trotz des hohen Patientenaufkommens entsteht in der Praxis nach meinem Empfinden keine Hektik. Bin froh, dass es endlich eine vernünftige Frauenärztin in Schwerte gibt.

Sowohl Ärztin als auch Arzthelferinnen sehr nett • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Die Ärztin ist wirklich super!!! Aufklärung der Behandlung toll, sie nimmt sich ganz viel Zeit für einen. Alternativ die Akupunktur anzubieten finde ich auch klasse.
Das Praxisteam war und ist, immer sehr nett.

Absolute Wohlfühlärztin und Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Die Ärztin ist super! Nach vielen hin und her und einige Arztwechsel kann ich wirklich sagen das Fr. Dr. Freitag-Wißuwa einfach spitze ist. Traumärztin, einfühlsam, empathisch ubd vieles mehr aber diese Sprechstundenhilfen gehen absolut gar nicht! Bin so schockiert, zickig patzig ohne ende, nur nett zu schwangeren. Und das schlimmste überhaupt das geläster über Patienten, so das es jeder mit bekommt. Nen neues Team und die Praxis wäre die beste Praxis in ganz Schwerte und umgebung.

Ärztin Top!!!Arzthelferinnen gehen leider gar nicht • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben