Dr. med. Anja Heemann-Düx bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Anja Heemann-Düx?

Standort: MVZ Schwerte Hausärztliche und fachärztlich internistische Versorgung

Sehr gründliche Untersuchung bei nur einem Termin! insgesamter Arztkontakt während der Behandlung mindestens 1 Stunde! Bin sehr zufrieden... Ein großes Lob an die Ärztin und Praxis Organisation...

Sehr gründlich/ nimmt sich Zeit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Schwerte Hausärztliche und fachärztlich internistische Versorgung

Ich könnte nichts negatives über meinen Termin bei Frau Dr. Heemann-Düx sagen.
Das Praxisteam war ebenso wie die Ärztin selbst sehr freundlich. Frau Dr. Heemann-Düx nahm sich Zeit für mich und bei der Untersuchung. Ich fühlte mich die ganze Zeit über sehr gut aufgehoben und hatte nicht das Gefühl wie bei anderen Ärzten eine Nummer zu sein.

Kompetente Ärztin, die sich Zeit nimmt! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MVZ Schwerte Hausärztliche und fachärztlich internistische Versorgung

Frau Doktor Anja Heemann-Düx ist eine sehr professionelle Medizinerin, die mit Professionalität, Fachkompetenz und Empathie ihre Patienten behandelt.

Auch das Praxisteam ist sehr zuvorkommend, hilfsbereit und organisatorisch super aufgestellt.

Ich habe mich rundum wohlgefühlt uns gehe immer wieder gern zu Frau Doktor Anja Heemann-Düx.

Professionelle und fachkompetente Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Schwerte Hausärztliche und fachärztlich internistische Versorgung

Ich hatte 2 mal innerhalb 3 Jahre einen Termin. Beim ersten Mal gab es weder eine Begründung noch durfte ich Fragen stellen. Mein Kind durftenicht im Kinderwagen in dem Behandlungsraum bleiben.
Beim zweiten Mal sagte sie weder Guten Morgen noch irgendetwas anderes. Sehr grob und total überfordert wirkte die Ärztin.
So etwas unfreundliches habe ich noch nicht erlebt.
Auch andere Patienten (vor allem ältere) wurden sehr unsanft behandelt.
Auf keinen Fall zu empfehlen!

Sehr unmenschlich und fast erschreckend unfreundlich! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Schwerte Hausärztliche und fachärztlich internistische Versorgung

Sie ist leider meist ausgebucht. Trotzdem bin ich relativ schnell empfangen worden, wenn die Ernsthaftigeit dargelegt wurde.
Ich bin hier sehr guten Händen. Danke für die Hilfe bei meiner Krankheit.
Und helfen sie weitere Patienten, wie mir.

Hilfe für jede Unterstüzung und Empfelungen für andere Bereiche. • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: MVZ Schwerte Hausärztliche und fachärztlich internistische Versorgung

In dieser Praxisgemeinschaft wird man als "Objekt" betrachtet. Mit der Ärztin zu reden, geschweige denn Fragen zu stellen ist schlicht unmöglich. Stattdessen wird man zu einem anderen Arzt der Gemeinschaftspraxis geschickt, der die Diagnose des behandelnden Arztes vom PC ablesen und dem "Patienten" erklären soll! Unmöglich!!! Ausserdem haben wir noch NIE so ein arrogantes, unflexibles und unfreundliches Praxispersonal kennengelernt!

Schreckliches Praxisteam • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Schwerte Hausärztliche und fachärztlich internistische Versorgung

Leider fängt es schon bei der Terminvereinbarung an. Die telefonische Erreichbarkeit der Praxis ist katastrophal. Man benötigt schon sehr viel Geduld, um überhaupt jemanden erreichen zu können - entweder ist ständig besetzt oder manchmal passiert es einem das dann das Freizeichen kommt niemand drangehet oder einfach aufgelegt wird.

Ist man dann einmal vor Ort begrüßt einen Frau Dr, Heemann nicht gerade freundlich und hat sich mir auch nicht wirklich zugewandt. Zugleich wurde auch nur wenig mit mir kommuniziert und wenn man etwas zur Behandlung wissen möchte, muss man das schon sehr mühselig erfragen. Patientenrientierung sieht anders aus.

verbesserungswürdig • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert