Dr. med. Sabine Petrat bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Sabine Petrat?

Standort: Dres. Thomas Heine und Sabine Petrat

Respektloses Verhalten gegenüber Patienten. Hört nicht zu, kann nichts nachvollziehen und verschreibt irgendwelche Medikamente mit dem Hinweis, wieder zu kommen wenn diese nicht wirken. Besonders die Art und Weise der Kommunikation löst bei einem ein Unbehagen durch ihr arrogantes Erscheinungsbild aus. Nach einigen Vorfällen mit ihr, lass ich mich nur durch Dr. Heine behandeln.

Inkompetent und Arrogant • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Thomas Heine und Sabine Petrat

Eine ruhige ,freundliche und gründliche Ärztin.Auch ihr Praxisteam ist sehr freundlich . Vielen Dank ! Nur weiter so !

Ruhige ,freundliche und gründliche Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Thomas Heine und Sabine Petrat

Eine in meinen Augen gute Ärztin nimmt sich Zeit und erklärt gut!

Nett!! Und gute Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Thomas Heine und Sabine Petrat

Frau Dr. Petrat ist eine sehr kompetente, empathische und freundliche Ärztin. Ich bin mit ihr rundum zufrieden. Trotzdem ärgere ich mich jedes Mal wenn ich in die Praxis komme oder dort anrufe. Eine der Sprechstundenhilfen ist extrem unfreundlich, schnippisch und patzig. Wenn man sie darauf anspricht wird sie frech oder legt am Telefon einfach auf. Die Dame hat eindeutig den Beruf verfehlt. Sie ist ein schlechtes Aushängeschild für die Praxis!

Sehr zufrieden mit der Ärztin, aber... • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Thomas Heine und Sabine Petrat

Dr.petrat hat hat die Behandlung mit Antibiotika begonnen,wurde aber schon darauf hingewiesen,wenn die Blutwerte sich nicht bessern eine Klinikeinweisung nötig ist.

Sehr kompetente Ärztin,gut festgestellte Diagnose • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Thomas Heine und Sabine Petrat

Ich bin so froh, dass ich zu Frau Dr. Petrat gefunden habe. Sie ist fachlich kompetent, nimmt sich immer Zeit und ich fühle mich bei ihr sehr gut aufgehoben. Die Wartezeiten sind auch in Ordnung.

Fachlich kompetent und sehr nett! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Thomas Heine und Sabine Petrat

Ich war heute das erste Mal bei dr. Petrat. Sie hat mich sehr gut und ausführlich aufgeklärt.
Danke
Kenan

Sehr zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Thomas Heine und Sabine Petrat

Terminvereinbarung ohne Probleme, Wartezeit in der Praxis ca . 10Minuten. Frau Dr. Petrat hat sich sehr viel Zeit genommen . Ich fühle mich dort sehr gut aufgehoben und ernst genommen. Sie ist menschlich und fachlich sehr kompetent . Mehr erwarte ich von einem Arzt nicht .

Emphatische und fachlich kompetente Ärztin!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Thomas Heine und Sabine Petrat

Ich kann hier viele Kritiken nicht nachvollziehen.
Wann soll denn die Dokumentation stattfinden, nach der Behandlung, damit der nächste Patient warten muß?
Dr. Petrat ist eine sehr kompetente Ärztin, die es auf den Punkt bringt und nicht um den heißen Brei rumredet. Ich fühle mich sehr gut aufgehoben !!!

Sehr gute Ärztin, freundlich und kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Thomas Heine und Sabine Petrat

In dieser Praxis wird während des Gesprächs permanent auf die Tastatur des Computers gehackt, Medikamente sehr freizügig verordnet und wenn man diese hinterfragt, weil man selbst vom Fach ist, bekommt man eine ungehaltene Antwort. Dabei ist Frau Dr. PETRAT völlig unempatisch, wenn man beklagt, daß es einen auch psychisch sehr belastet. Da wird man dann darauf verwiesen, dass sie dafür nicht zuständig sei.Ja, hier wird der Mensch halt noch als Ganzes gesehen??? Psychologisch ein Totalausfall!!!

Menschliches Versagen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben