Gastroenterologen (Darmerkrankungen)

Herr Kistner

Michael Kistner

Arzt, Internist
Hüsingstr. 1, 58239 Schwerte

Bewertung vom 15.12.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Super Arzt

Ich bin auch in diesem Jahr zu Herrn Kistner gewechselt und rundum zufrieden. Wie schon mehrfach erwähnt wurde, nimmt er sich viel Zeit, ist kompetent und ein sehr angenehmer Mensch. Man fühlt sich…  Mehr

Bewertung vom 07.12.2016

Der beste Arzt

Herr Kistner ist wohl der beste Arzt den ich bisher sprechen konnte, er nimmt sich viel Zeit für die Patienten und gibt sich wirklich viel Mühe Probleme zu lösen die vorliegen. Ich empfehle…  Mehr

Bewertung vom 17.05.2016,  (zu 80 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr kompetenter und geduldiger Arzt!

Bin seit ca.8 Jahren in Behandlung - kann nichts schlechtes sagen! Ein Arzt aus Berufung! Man hat den Eindruck, dass man als Patient wertvoll ist- Dr. Kistner nimmt sich immer Zeit, hat mich in…  Mehr
Innere- & Allgemeinmediziner (mit Bild) in der Umgebung

Dr. Bellou-Buttkereit

Internistin

63 % Weiterempfehlung

Entfernung: 6,4 km

Bewertung vom 29.12.2015,  (zu 70 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Kompetent

Nimmt sich Zeit, man fühlt sich ernst genommen. Bester Arzt den ich je hatte."  Mehr

Bewertung vom 02.03.2015, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 80 % hilfreich bei 1 Stimme)

kompetent, nett und freundlich

Sehr netter , freundlicher und kompetenter Arzt, der sich sehr viel Zeit fùr seine Patienten nimmt sehr zu empfehlen ! man fühlt sich in sehr guten Hànden"  Mehr

Bewertung vom 07.07.2014, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 50 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Kompetent und sehr nett!

Ich hatte bei Herrn Kistner zum ersten Mal das Gefühl wirklich unterstützt zu werden, er trat für mich ein (Krankenkasse, MDK) wo andere Ärzte oft zurück schrecken. Er nimmt sich Zeit, ist als…  Mehr

Bewertung vom 28.12.2013, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Kompetenter und sehr netter Arzt!!!

Herr Kistner nimmt sich ausreichend Zeit und hat immer ein offenes Ohr für seine Patienten. Wir (Meine Frau und ich) sind schon seit seiner Praxisübernahme bei ihm in Behandlung. Auch nach unserem…  Mehr

Archivierte Bewertung vom 17.06.2011,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Sehr authentisch

Dieser Patient hat nur eine Notenbewertung abgegeben.  Mehr

Archivierte Bewertung vom 14.12.2009,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Bewertung vom 14. Dezember

Dieser Patient hat nur eine Notenbewertung abgegeben.  Mehr

Zum Thema „Hämorrhoiden” am 08.06.2016

Beschwerden beim Stuhlgang - sind es Hämorrhoiden? Teil 2

Häufig stellen sich Patienten mit Schmerzen im Enddarmbereich vor. Und oft hegen sie die Vermutung, dass es ihre Hämorrhoiden sind, welche diese verursachen. Hämorrhoiden als primäre Ursache ...  Mehr

Verfasst am 08.06.2016
von Dr. med. Lela Ahlemann

Zum Thema „Hämorrhoiden” am 18.01.2015

Beschwerden beim Stuhlgang - sind es Hämorrhoiden? - Teil 1

Beschwerden im Bereich des Enddarms sind häufig. Oft handelt es sich um gelegentlich auftretenden Juckreiz sowie Blutungen. Für diese Symptome gibt es mehrere mögliche Ursachen, eine der ...  Mehr

Verfasst am 18.01.2015
von Dr. med. Lela Ahlemann