Dr. med. Tilmann Stähle bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Tilmann Stähle?

• Psychotherapie

Standort: Dres.Sabine Walter-Rudi und Tilmann Stähle

Es ist bekannt, dass es bei Ärzten eine Diagnose gibt und bei Psychiatern eine eigene Beurteilung.
Man verliert nur jegliches Vertrauen, wenn man diese am Ende liest und sich verraten vorkommt.
Ich hätte mehr Ehrlichkeit erwartet. Ich musste im nachhinein erfahren, welch Meinung er über mich hat. Er zweifelte an meiner Glaubwürdigkeit, obgleich er niemals beurteilen kann, was richtig und was falsch ist. Im Gegenteil. Man wird noch als unmöglich hingestellt. Für mich kein neutraler Arzt.

Mein Vertrauen sank auf null • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Sabine Walter-Rudi und Tilmann Stähle

Herr Dr. Stühle kann ich weiterempfehlen. Gute Therapie Ansätze bei Problemen konnte ich immer einen kurzfristigen Termin bekommen. Ich kam mir immer verstanden und betreut vor.

Sehr kompetente Hilfe • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Sabine Walter-Rudi und Tilmann Stähle

Seit Jahren stabil, dank Ihnen! Obwohl die Zeit überall knapp ist, haben mir die Besuche immer geholfen und ich fühlte mich sehr gut betreut.
Nun bin ich schon seit Jahren wirklich stabil und hätte manchmal das Bedürfnis, das genauso zu erzählen.
Er hat einen guten Job gemacht.
Danke

Heilerfolg • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Sabine Walter-Rudi und Tilmann Stähle

Also der Arzt redet wirklich nicht viel habe sogar oft in den Sprechstunden mir gedacht wie leicht kann ein Mensch nur sein Geld verdienen. Er kriegt während der Sprechstunde nur 2 Sätze raus und das schlimmste ist aber die Zeit die man wartet. Wer einen Termin um 11 Uhr hat der kommt dann halt so um 18 Uhr vielleicht mal dran... sehr sehr sehr lange Wartezeiten

Wartezeiten länger als ein Arbeitstag • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

sehr zu empfehlen
Sehr wertvoller Arzt und Mensch
Geht auf die Probleme sehr einfühlsam ein
menschlich
und respektvoll

Kompetenter und sehr netter Arzt, vertrauenswürdig • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Sabine Walter-Rudi und Tilmann Stähle

Ich bin bei Dr Stähle seit einigen Jahren in Behandlung und fühlte mich jederzeit in sehr guten Händen. Ich habe sehr schnell Vertrauen gefasst und hatte keine Probleme, über alle kritischen Situationen und Symptome offen zu sprechen. Er ist nicht nur ein guter Zuhörer, er analysiert gut u.a. die Ursachen der Krankheit und zeigt verständlich Lösungswege auf. Auch die notwendige Medikation war immer erfolgreich. Heute geht es mir wesentlich besser...dies ist auch ein wesentlicher Verdienst von Dr. Stähle, den ich auch weiterhin gern in größeren Abständen terminiere.

Vertrauensvoll, einfühlsam, kompetent • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dres.Sabine Walter-Rudi und Tilmann Stähle

Der Herr Dr. Tilmann Stähle ist nach der Einschätzung von mir (einem Leihen) ein guter Arzt. Er hört zu und sucht einen passenden Ansatz individuell für die Situation b.z.w. für das Krankheitsbild, dass man hat. Ich fühlte mich bisher sehr kompetent beraten. Der Grund, dass ich diese Bewertung schreibe ist allerdings ein anderer. Ich habe noch nie eine schlechte Bewertung zu irgendetwas verfasst. Habe ich nichts gutes zu sagen, sage ich einfach nichts. Aber einer der Praxisassistentinnen hat bei mir einen derart schlechten Eindruck hinterlassen, dass ich mich doch irgendwo zu Wort melden will. Sie war mir gegenüber wiederholt unhöflich und hat die Freundlichkeit eines Feldwebels. Ich möchte nicht sagen, auf welche der beiden Assistentinnen ich mich beziehe. Ich denke, dass wenn man die Praxis besucht, man es schnell herausfinden wird. Es ist mir schleierhaft, wie jemand, der so schlecht im Umgang mit Menschen ist, in einem Bereich arbeiten kann, wo genau diese Fähigkeit so wichtig ist. Diese Ansicht ist allerdings subjektiv und wohl gegeben meiner derzeitigen Gefühlslage recht emotional. Ich finde auch, aufgrund der Kompetenz des Herr Dr. Tilmann Stähle, dass es sich lohnt sich mit dieser Frau auseinander zu setzen. Der Leser dieser Bewertung sollte jedoch auch wissen, was ihn in der Praxis erwartet.

Sehr guter Arzt, überraschend schlechte Praxisassistentin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Sabine Walter-Rudi und Tilmann Stähle

Dr.Stähle ist ein sehr guter und verständnisvoller Arzt.Er hat mich in den letzten Monaten verständnisvoll betreut und mir Zeit gelassen , mich seelisch wieder zu stabilisieren und mich somit auch wesentlich gestärkt für das nun wieder anfangende Geschäftsleben.
Ich bin ihm sehr dankbar

Toller Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Sabine Walter-Rudi und Tilmann Stähle

Sehr kompetenter Arzt. Guter Zuhörer, zugewandt und einfühlsam. Ich habe schnell Vertrauen zu ihm gefunden, um auch offen sehr persönliche Probleme zu besprechen. Gute Diagnostik mit Verordnung des richtigen, hilfreichen Medikaments. Angenehme Praxisatmosphäre.

Sehr zu empfehlen • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dres.Sabine Walter-Rudi und Tilmann Stähle

Sehr netter Arzt. Es fällt einem leicht, ein vertrauenvolles Verhältnis zu entwickeln. Angenehmer Therapeut.

Sehr netter und kompetenter Psychologe • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert