Top-Städte in Baden-Württemberg

Weiterbildungen: Naturheilverfahren, Psychosomatische Grundversorgung

Mannheimer Str. 11
68723 Schwetzingen

Letzte Aktualisierung des Profils am 21.02.2017 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Ruf hinterlegt. Sind Sie Dr. Ruf? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Dr. Ruf

Artikel von Dr. Ruf

Das sagen Patienten über Dr. Ruf

Bewertung vom 19.12.2018, gesetzlich versichert

Top Praxis

Auch jetzt nach 10 Jahren bin ich immer noch sehr zufrieden. Nette Praxis, guter Service, man fühlt sich gut behandelt"  Mehr

Bewertung vom 22.03.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Einfühlsam und kompetent

Ich kam mit einem für mich sehr belastenden Anliegen in ihre Praxis, auch weil ich mit meinem bisherigen Frauenarzt nicht zufrieden war. Frau Dr. Ruf hat sich sehr viel Zeit für mich genommen. Eine kompetente Beratung. Ich hatte gleich großes Vertrauen zu ihr. Sie war sehr einfühlsam, auch bei der anschließenden Untersuchung. Eine kurzfristige Terminvereinbarung war kein Problem. Sehr empfehlenswert."  Mehr

Bewertung vom 28.01.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Rundum zufrieden

Frau Dr. Ruf hat mich sehr kompetent bei meiner zweiten Schwangerschaft begleitet. Sie nimmt sich viel Zeit für Fragen und nimmt alle notwendigen Untersuchungen vor. Ich habe mich dort stets sicher und gut beraten gefühlt. Die Helferinnen waren stets freundlich und professionell. Ich werde auch weiterhin und sehr gerne zu Frau Dr. Ruf gehen."  Mehr

Bewertung vom 26.07.2017, privat versichert, Alter: 30 bis 50

hervorragende empathische Ärztin

hohe Fachkompetenz, Vertrauenverhältnis und angenehme Atmosphäre"  Mehr

Bewertung vom 27.03.2017

Sehr nette Ärztin,Helferin wirkt leider unfreundlich:-(

Ich bin von Anfang an in der Praxis und hab mich bisher immer wohl gefühlt. Schnelle Termine,kompetente und sehr freundliche Behandlung. Auch während der Schwangerschaft war ich bestens aufgehoben. Leider ist anscheinend die Praxis zu überladen und die Sprechstundenhilfe wirkt oft gestresst und unfreundlich. Bisher habe ich darüber weg schauen können weil Fr. Ruf es gut machen konnte.Wurde mittlerweile zweimal von den Damen am Telefon verwiesen,sodass ich deshalb wechseln werde.Ärztin super."  Mehr

3,4
3,2

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Ruf über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Ruf.
bietet alternat. Heilmethoden
ungünstige Parkplatzsituation