Praxis Dr. Diana Awender Zahnärztin
Hauptstr. 105, Schwörstadt

Dr. med. dent. Diana Awender bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr. Diana Awender Zahnärztin

Ich hatte schon ewig ein „zahnarzttrauma“, durch eine empfehlung kam ich zu Frau Dr. Awender, seither ist meine angst verflogen. Ich hatte eine sehr grosse und langwierige behandlung. Ich fühle mich in dieser praxis sehr gut aufgehoben, das ganze team ist sehr freundlich und hilfsbereit. Auch das Frau Dr. Awender ganzheitlich behandelt ist ein riesenglück für alle die sich gedanken und verantwortung für ihre eigene gesundheit übernehmen!
Danke vielmals für alles!!

Gut aufgehoben • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Diana Awender Zahnärztin

Nachdem ich früher diverse Zahnarztpraxen jeweils frustriert verlassen habe, war ich skeptisch, was mich bei Frau Dr. Awender erwartet. Aber was soll ich sagen? Es war d e r Glücksfall für mich! In dieser Praxis fühle ich mich wohl, obwohl ich eigentlich ziemlich ängstlich bin bzw. war, was die Behandlung angeht. Das gesamte Praxispersonal und auch die Ärztin ist überaus freundlich. Man wird nicht herablassend behandelt, wie es mir in anderen Praxen ergangen ist. Frau Dr. Awender nimmt sich sehr viel Zeit, geht auf Ängste ein, wirkt beruhigend mit ihrer angenehmen Art. Ich kann also diese Praxis mit sehr gutem Gewissen jederzeit weiter empfehlen!

Beste Zahnarztpraxis • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Diana Awender Zahnärztin

Man merkt recht schnell, dass man in dieser Zahnarztpraxis gut aufgehoben ist. Die Zahnärztin ist sehr freundlich, geht gut auf einen ein und gibt genaue Erklärungen über ihre jeweiligen Behandlungsschritte.
Ich hatte jahrelang sehr starke und schmerzhafte Zahnprobleme, die durch die Behandlung in dieser Zahnarztpraxis aufgehoben wurden.
Die allgemeine Atmosphäre in dieser Praxis ist sehr angenehm.

ganzheitliche Zahnärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: privat versichert