Praxis

Praxis Dr. Diana Awender Zahnärztin
Hauptstr. 105, Schwörstadt

Dr. med. dent. Diana Awender bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
08:00 - 16:00
Alle Sprechzeiten anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Über mich

3 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Praxis Dr. Diana Awender Zahnärztin

Ich hatte schon ewig ein „zahnarzttrauma“, durch eine empfehlung kam ich zu Frau Dr. Awender, seither ist meine angst verflogen. Ich hatte eine sehr grosse und langwierige behandlung. Ich fühle mich in dieser praxis sehr gut aufgehoben, das ganze team ist sehr freundlich und hilfsbereit. Auch das Frau Dr. Awender ganzheitlich behandelt ist ein riesenglück für alle die sich gedanken und verantwortung für ihre eigene gesundheit übernehmen!
Danke vielmals für alles!!

Gut aufgehoben • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Umgang mit Angst-Patienten

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Praxis Dr. Diana Awender Zahnärztin

Nachdem ich früher diverse Zahnarztpraxen jeweils frustriert verlassen habe, war ich skeptisch, was mich bei Frau Dr. Awender erwartet. Aber was soll ich sagen? Es war d e r Glücksfall für mich! In dieser Praxis fühle ich mich wohl, obwohl ich eigentlich ziemlich ängstlich bin bzw. war, was die Behandlung angeht. Das gesamte Praxispersonal und auch die Ärztin ist überaus freundlich. Man wird nicht herablassend behandelt, wie es mir in anderen Praxen ergangen ist. Frau Dr. Awender nimmt sich sehr viel Zeit, geht auf Ängste ein, wirkt beruhigend mit ihrer angenehmen Art. Ich kann also diese Praxis mit sehr gutem Gewissen jederzeit weiter empfehlen!

Beste Zahnarztpraxis • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Umgang mit Angst-Patienten

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Praxis Dr. Diana Awender Zahnärztin

Man merkt recht schnell, dass man in dieser Zahnarztpraxis gut aufgehoben ist. Die Zahnärztin ist sehr freundlich, geht gut auf einen ein und gibt genaue Erklärungen über ihre jeweiligen Behandlungsschritte.
Ich hatte jahrelang sehr starke und schmerzhafte Zahnprobleme, die durch die Behandlung in dieser Zahnarztpraxis aufgehoben wurden.
Die allgemeine Atmosphäre in dieser Praxis ist sehr angenehm.

ganzheitliche Zahnärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: privat versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen