Friesener Str. 41 / EG, Kronach

Dipl.-Psych. Sebastian A. Wagner, B.Sc. bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Praxis Sebastian A. Wagner Heilprakt. für Psychotherapie c/o Praxis Toebe

Praxis Sebastian A. Wagner Heilprakt. für Psychotherapie c/o Praxis Toebe

Heßlergasse 16/II, Bamberg

Heßlergasse 16/II, Bamberg

Liebe Besucherin lieber Besucher
herzlich willkommen. Mein Name ist Dipl.-Psych. Sebastian A. Wagner. Hier können Sie sich über mich u...

Standort: Praxis Sebastian A. Wagner Heilprakt. für Psychotherapie c/o Praxis Toebe Andere

Super netter Vorbereiter, mit dem man sicher durch jede MPU kommt! Danke für alles!

Standort: Praxis Sebastian A. Wagner Heilprakt. für Psychotherapie Andere

Ich wurde von Herrn Wagner hervorragend auf die MPU vorbereitet.
Die Vorbereitung war individuell auf meinen Fall ausgelegt.
Er war mir wirklich eine große Hilfe und die MPU habe ich auf´s erste mal bestanden.

Doch die Gespräche mit ihm sind weit mehr als nur Vorbereitung auf die MPU, er hat mir geholfen Ereignisse aus anderen Blickwinkeln zu betrachten und meine Verhaltensweisen selbstkritischer zu reflektieren, dadurch konnte ich neue Erkenntnisse über mich selbst und demzufolge für mein weiteres Leben gewinnen.

Standort: Praxis Sebastian A. Wagner Heilprakt. für Psychotherapie Andere

Super nett und freundlich, habe mich sehr wohlgefühlt. Mir wurde schnell geholfen , würden immer wieder mich gerne dem Herrn Wagner anvertrauen.

Nach meiner Mail mit Bitte um einen Termin rief mich Herr Wagner zurück und klärte bereits am Telefon, ob er eine Möglichkeit sieht, für mich tätig werden zu können. Das fand ich sehr angenehm, denn wenig ist ja schlimmer als wenn sich die Erwartungen und die Möglichkeiten von Therapeut und Kunde erst nach Wochen bei der ersten Begegnung nicht in Übereinstimmung bringen lassen. Nach dem Telefonat wurde schriftlich ein Termin vereinbart. Die persönliche Begutachtung verlief sehr sorgfältig und nach meiner Einschätzung sehr kompetent. Herr Wagner hat eine zugewandte Art und denkt und fühlt sich in die Situation des Gegenüber ein. Ich kann Herrn Wagner nur rundheraus empfehlen.

Ein sehr kompetenter Therapeut,
fühlte mich sehr gut aufgehoben .
Fachlich hervorragend informiert
Leider lange Wartezeit .

Sie haben mir geholfen meine anderen Seiten zu erkennen. Sie halfen mir meinen Leben mehr Preis zu geben. Ich habe meinen Mut gefunden mich im Leben durchzukämpfen.

Standort: Praxis Sebastian A. Wagner Heilprakt. für Psychotherapie

Bei Herrn Wagner fühlte ich mich sehr gut aufgehoben. Er konnte mir bei meiner Angststörung sehr gut helfen und war stets freundlich, mit einer wohltuend - ruhigen Ausstrahlung.

Einfühlsam und kompetent • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Sebastian A. Wagner Heilprakt. für Psychotherapie

In 13 Terminen wurde ich von Herrn Wagner hervorragend auf meine MPU vorbereitet. Ich war auf jede Frage des Gutachters vorbereitet, nicht eine Frage hatte mich kalt erwischt, sodass ich nun ein positives Gutachten erhalten habe. Bei den Beratungsgesprächen wurde das Geschehne gründlich aufgearbeitet, die Lebensumstände hinterfragt, "Hausaufgaben" aufgegeben, praktische Übungen und Literatur empfohlen. Es ist mir ein Rätsel, wie und warum MPU-Kandidaten ohne oder mit nur 2-3 fachpsychologische(n) Vorbereitungstermin(en) in eine MPU gehen können ... Bei der Begutachtung erwähnte der Prüfer, dass es sehr selten ist, dass ein Klient das Vorgefallende so detalliert schildern könne wie es mir gelungen sei, zudem hätten diese weniger als 5 Beratungstermine absolviert, was für eine gründliche Aufarbeitung nicht ausreichend wäre. Die Investition in ausreichende Beratungstermine bei Herrn Wagner lohnt sich nicht nur für eine erfolgreiche MPU, das Gelernte und die Veränderungen strahlen in alle Lebensbereiche positiv hinein. Nochmals ein herzliches Dankeschön!

MPU-Vorbereitung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Sebastian A. Wagner Heilprakt. für Psychotherapie

Bei Herrn Wagner habe ich mich wohlgefühlt. Er ist einfühlsam auf meine Problemfelder eingegangen und hat Lösungen aufgezeigt. Man begibt sich auf jeden Fall in die richtigen Hände.

Sehr kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Sebastian A. Wagner Heilprakt. für Psychotherapie

Her Wagner hatte immer einen Tip, eine Methode auf der Hand, mit der ich mich entweder sofort in der Praxis mit dem akuten Problem auseinandersetzen konnte oder dann in Eigenarbeit zu Hause. Die Sitzungen und die Therapie haben mir immer punktuell und längerfristig sehr geholfen.

Ich bin immer mit positivem Gefühl aus der Praxis von Herrn Wagner raus. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben