Praxis Dr.med. Sebastian Alscher Facharzt für Allgemeinmedizin
Karl-Marx-Str. 8 a, Müncheberg

Dr. med. Sebastian Alscher bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Sebastian Alscher?

Standort: Praxis Dr.med. Sebastian Alscher Facharzt für Allgemeinmedizin Andere

Dr. S. Alscher ist ein fachkompetenter und fairer Arzt. Seine Behandlungen sind treffend und Überflüssiges wird weggelassen. Die Diagnosen sind zutreffend und Überweisungen oder Empfehlungen sind zielführend. Das stets freundliche Praxisteam ist an einer schnellen Behandlung interessiert und trotz eines vollen Warteraums kommt man dem Patienten entgegen.
Weiter so !

Standort: Praxis Dr.med. Sebastian Alscher Facharzt für Allgemeinmedizin

Sehr guter Arzt, hat Verständnis für seine Patienten.

Sehr guter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Sebastian Alscher Facharzt für Allgemeinmedizin

Trotz diagnostic. Rippenbruch mit Verletzung eines Lendenmuskel sitzt man 2 Stunden im Wartezimmer. Empfohlene Therapien vom Arzt in der Rettungsstelle werden diese nicht verschrieben. Nur Schmerzmittel. Scheinbar muss man was über den Empfangsthresen geben um freundlicher behandelt zu werden. Selbst oft genug erlebt.

Wenn man scheinbar unerwünscht ist • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Sebastian Alscher Facharzt für Allgemeinmedizin

Ich bin immer sehr zufrieden. Man kann mit jedem Problem und Frage zu ihm kommen. Er nimmt einen ernst und klärt gut auf. Und wenn er mal nicht weiter weiß, heißt es nicht "warten wir mal ab" sondern dann überweist er zu entsprechenden Fachkollegen und bittet um Mithilfe.
Das ganze PraxisTeam, ist trotz des hohen Patientenaufkommens immer nett und freundlich. Nur die Wartezeit zu den Sprechstunden ist, gerade wenn man sich nicht fühlt unangenehm. Zu einem gutem Arzt wollen halt viele ;)

Klasse Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Sebastian Alscher Facharzt für Allgemeinmedizin

Bei der Anmeldung wurden wir (meine Tochter und ich) von der Sprechstundenhilfe völlig ignoriert, meine Begrüßung wurde nicht erwidert .Nach einer provozierend langen Unterhaltung mit einer Kollegin kam dann die Sprechstundenhilfe zur Sache ohne jegliche Begrüßung oder Fragen!
Auf meine Beschwerde bezüglich der unfreundlichen Behandlung wurde mir gesagt "wenn Ihnen das nicht paßt, können Sie ja einen anderen Arzt aufsuchen"!! Das habe wir dann auch getan, da es nicht das erste mal war, daß ich das Gefühl hatte in der Praxis nicht willkommen zu sein. Ich bin 77 Jahre alt und zum Glück bis auf Kleinigkeiten gesund! Ich darf vermuten, das die Sprechstundenhilfe im Einverständnis mit dem Arzt gehandelt hat. Ich habe desweiteren den Eindruck , daß die Praxis schlecht läuft, weil wenn ich ohne vorherige telefonische Anmeldung in die Praxis gekommen bin, das Wartezimmer leer war!! Ich vermute desweiteren,daß zu meinem Behandlungstermin extra Statisten eingeladen wurden um 1. das Wartezimmer zu füllen und 2. meine Wartezeit unangenehm lange zu gestalten!! Zu den bisherigen Behandlungen (ich ca.3-4mal in der Praxis) kann ich nichts negatives sagen!! auch weil ich keine ernsthafte Krankheit habe die für den Arzt eine Herausforderung darstellt!!

Auf Behandlung verzichtet!! Unverschämtes Verhalten der Anmeldung!! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Sebastian Alscher Facharzt für Allgemeinmedizin

Nimmt sich Zeit für seine Patienten, verständnisvoll, sehr kompetent. Ich bin froh, so ein Arzt gefunden zu haben.

Der beste Arzt hier in der Umgebung. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Sebastian Alscher Facharzt für Allgemeinmedizin

Gutes Fachwissen,sehr kompetent, sehr einfühlsam bei Kindern und Jugendlichen,total entspannter Arzt auch wenn die Praxis knüppel voll ist...und seine Petra ist auch ne tolle Helferin
Super Team und Praxis

Bester Arzt hier in der Region • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Sebastian Alscher Facharzt für Allgemeinmedizin

Ein Arzt mit Herz und Verstand sowie fachlich kompetent.

Guter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Sebastian Alscher Facharzt für Allgemeinmedizin

Ein Arzt, der sich Zeit für seine Patienten nimmt. Die längeren Wartezeiten, so unsere Meinung, werden durch die Sorgfalt von Dr. Alscher wett gemacht.

Sehr zu empfehlen! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Sebastian Alscher Facharzt für Allgemeinmedizin

Man kann mit jedem Problem zu ihm kommen. Er ist Gold werd macht sich auch richtig Gedanken um Ängste und sorgen. Er macht einen auch auf Sachen aufmerksam die man nicht gleich in det rache zieht. Zz.b. Impfungen in der Schwangerschaft.

super arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben