Sebastian Barth, Zahnarzt Bautzen

Speichern

Zahnarzt mehr

117 Feedbacks

Speichern

Dr. med. dent. M.Sc. Sebastian Barth bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
Geschlossen
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert

Liebe Patientin lieber Patient

es freut mich dass Sie sich über mich und meine Praxis "Barth Zahnmedizin" in Bautzen informieren möcht...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Meine zusätzliche Ausbildung zum Zahntechniker und zum Master of Science Implantologie macht mich zum Spezialisten wenn es um die Themen Zahnersatz...

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

117 Erfahrungsberichte

Gesamteindruck

Standort: Barth Zahnmedizin Implantologie

Lieber Dr. Barth, ich möchte mich hiermit noch einfach für Ihre tolle Arbeit bedanken. Ich bin einfach total glücklich, dass ich mich für die Implantate mit dem gaumenfreien Zahnersatz entschieden habe. Genau dieses Lebensgefühl habe ich vermisst!

Standort: Barth Zahnmedizin

Bei Dr. Barth fühle ich mich mit meinen Ängsten ernst genommen und kann langsam anfangen, wieder zu vertrauen. Besonderen Dank auch an Schwester Isabell, die mir immer wieder Mut gemacht hat.Das gesamte Praxisteam ist immer sehr freundlich. Ich habe noch keinen Zahnarzt erlebt, der sich auch beim Zahnreinigungstermin extra die Zeit nimmt , sich nach meinem Befinden zu erkundigen. Ich kann die Praxis besonders für Angstpatienten nur empfehlen. Hier findet man noch Empathie für Patienten, DANKE!!

Dr. med. dent. M.Sc. Sebastian Barth

Lieber Patient, im Namen des Teams von Barth Zahnmedizin möchte ich mich ganz herzlich für Ihre wirklich schöne Bewertung bedanken. Es freut uns wirklich sehr, dass Sie bei uns glücklich sind! Liebe Grüße und bis bald, Ihr Dr. Sebastian Barth, MSc

Sehr einfühlsamer Arzt und patientenzugewandtes Praxisteam • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Barth Zahnmedizin

Man fühlt sich in der Praxis sehr wohl. Herr Dr. Barth ist immer für ein Gespräch offen, nimmt sich Zeit und versucht bei Problemen gemeinsam mit dem Patienten eine Lösung zu finden. Seine sehr menschliche Art gibt Vertrauen in die Behandlung. Das sind meine Erfahrungen als Patientin.

Dr. med. dent. M.Sc. Sebastian Barth

Liebe Patientin, vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Kompliment bzgl. meiner Art. Liebe Grüße und bis bald, Ihr Dr. Sebastian Barth, MSc

Sehr guter junger netter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Barth Zahnmedizin

Ich hatte immer Angst zum Zahnarzt zu gehen, aber bei Dr. Barth fühle ich mich sehr gut aufgehoben.
Das komplette Team ist wirklich sehr freundlich und hilfsbereit.

Dr. med. dent. M.Sc. Sebastian Barth

Lieber Patient, vielen Dank für Ihre schöne Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass Sie sich bei uns so gut aufgehoben fühlen! Liebe Grüße und bis bald, Ihr Dr. Sebastian Barth, MSc

Bester Zahnarzt in Bautzen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Liebes Praxisteam!
Danke für eine tolle, exzellente Behandlung in einer modernen Praxis mit nettem Personal und einem netten und kompetenten Dr.Barth an der Spitze.
Immer empfehlenswert!!!
LG

Dr. med. dent. M.Sc. Sebastian Barth

Lieber Patient, vielen Dank für Ihre schöne Bewertung und Ihr Kompliment bezüglich unseres Teams. Wir freuen uns, dass Sie glücklich sind! Liebe Grüße und bis bald, Ihr Dr. Sebastian Barth, MSc

Kompetent und freundlich! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Barth Zahnmedizin

Ich bedanke mich beim gesamten Team rund um Dr.Barth für die immer sehr freundliche, aufgeschlossene und angenehme ruhige Art, von der Terminvereinbarung bis hin zur Behandlung...Ich wurde immer sehr gut über jeden Behandlungsschritt informiert, jede Frage, jedes noch so kleines Problemchen konnte schnell geklärt werden. Ich habe mich bei Ihnen Allen immer sehr gut aufgehoben gefühlt. Danke für alles und behalten Sie sich Ihren Humor und Ihre Freundlichkeit. Alles Gute! Xxxxx

Dr. med. dent. M.Sc. Sebastian Barth

Liebe Patientin, vielen Dank für Ihre wirklich schöne Bewertung und Ihre langjährige Treue. Ich wünsche Ihnen für Ihren neuen Lebensabschnitt alles erdenklich Gute! Liebe Grüße, Ihr Dr. Sebastian Barth, MSc

Tolles Team rund um Dr.Barth • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Barth Zahnmedizin

Sehr zu empfehlen vorallem für Angstpatienten. Er versteht mit seinen Patienten umzugehen. Ich kann ihn nur wirklich sehr weiterempfehlen. Top Arzt!!!

Dr. med. dent. M.Sc. Sebastian Barth

Lieber Patient, vielen Dank für Ihre schönen Worte. Darüber freuen wir uns sehr! Liebe Grüße und bis bald, Ihr Dr. Sebastian Barth, MSc

Sehr netter und lustiger Arzt... nimmt einen die Angst.. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Barth Zahnmedizin

Ich war jetzt zur Zahntaschenbehandlung und möchte mich besonders bei Schwester Xxxxx bedanken.
Sie hat sehr ,sehr gute Arbeit geleistet.Sie nimmt mit ihrer Ruhe die ganze Angst.Danke!
Ich möchte mich auch bei dem gesamten Team um Dr. Barth bedanken.Alle immer sehr freundlich und nett sowie sehr gute Arbeit und Beratung.

Dr. med. dent. M.Sc. Sebastian Barth

Lieber Patient, ich möchte mich bei Ihnen ganz herzlich für Ihre schöne Bewertung bezüglich unserer Schwester Linda und unseres Teams bedanken. Genau solche Worte sind das, was uns täglich antreibt. Liebe Grüße und bis bald, Ihr Dr. Sebastian Barth, MSc & Team

Zahntaschenbehandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Barth Zahnmedizin

Für die fachkompedente und nette Behandlung bei meiner schwierigen Zahnbdehandlung möchte ich mich besonders bei Hr.Dr.Barth und seinem Team ganz herzlichst bedanken.Diese Praixis würde ich unbedingt weiterempfehlen.Mit freundlichen Grüßen Annegret Thiele aus Bautzen.

Dr. med. dent. M.Sc. Sebastian Barth

Liebe Frau Thiele, vielen Dank für Ihre schönen Worte und für Ihr Vertrauen in mich und mein Team. Ich wünsche Ihnen schöne Ostern und verbleibe mit lieben Grüßen, Ihr Dr. Sebastian Barth, MSc

Durchgeführte Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Barth Zahnmedizin

Ich fühle mich in der Praxis sehr gut betreut.
Das Praxisteam ist ausgesprochen freundlich und zuvorkommend.Die Behandlungen sind qualitativ sehr hochwertig, der Zahnarzt äußerst kompetent und einfühlsam.

Dr. med. dent. M.Sc. Sebastian Barth

Lieber Patient, vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Ich freue mich, dass Sie mit uns zufrieden sind! Ganz liebe Grüße und bis bald, Ihr Dr. Sebastian Barth, MSc

moderne Praxis mit kompetenten Personal • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Liebe Patientin lieber Patient