Praxis

Dr. med. Sebastian Beck bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
08:00 - 12:00
14:00 - 17:00
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Selbstzahler


0841 99..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

7 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Internist. Zentrum Ingolstadt Dres. Alfred Plötzeneder und Sebastian Beck

Ich war diese Woche dort zur Darmspiegelung und habe mich als Patient gefühlt. Von der Einlieferung, Vorbereitung bis zum Abschlussgespräch hatte ich mich immer sehr wohlgefühlt. Ich kann das Internistische Zentrum nur empfhelen.

Überraschend guter Service auch für Kassenpatienten • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Herr Dr. Beck ist ein fachlich sehr versierter Arzt, der sich viel Zeit für seine Patienten nimmt und auch auf die jeweiligen Sorgen gut eingeht. Man fühlt sich gut und sicher aufgehoben. Alle Fragen werden kompetent beantwortet, menschlich sehr angenehm. Ich kann ihn und die gesamte Praxis nur weiter empfehlen, auch das Personal ist sehr freundlich, gut organisiert und man fühlt sich bestens betreut.

Sehr kompetenter und freundlicher Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Ein sehr kompetenter Arzt.

Ich werde ihn auf jedenfall weiterempfehlen.

Sehr guter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Ich hatte furchtbare „Angst“ vor der bevorstehenden Untersuchung. Die Arzthelferin an der Anmeldung sowie die Assistentin in der Funktion waren sehr freundlich, hilfsbereit, einfühlsam und haben mir alles sehr gut erklärt.

Herr Dr Beck ist ein sehr netter, kompetenter Arzt. Er hat sich viel Zeit genommen für das Vor- und Nachgespräch. Die Untersuchung selbst war Gott sei dank schnell vorbei.
Beim nächsten Untersuchungstermin bin ich (hoffentlich) entspannter.

Sehr zufrieden! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Praxisausstattung
Parkmöglichkeiten

Dr. Beck macht einen sehr energischen Eindruck zu Beginn der Behandlung, wirkt aber schnell genervt wenn man nachfragen möchte. Er war nicht an der Historie meiner chronischen Schmerzen interessiert und wollte auch keine Rückmeldung über den Erfolg der von ihm verordneten Behandlung.

Dr. med. Sebastian Beck

Sehr geehrte Patientin, sehr geehrter Patient,
vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen und Mühe gemacht haben, mich und unsere Praxis zu bewerten, denn nur so kann ich auch meine subjektive Wahrnehmung den Patienten anpassen.
Ich bedauere, Ihnen nicht gerechter geworden zu sein, insbesondere wenn SIe sich mir ausserterminlich anvertrauten. Verstehen Sie aber bitte, dass diese Zeit andere Patienten für sich ebenfalls beanspruchen, mehr noch wenn sie einen Termin vereinbarten.
Ich als Internist/Gastroenterologe versuche natürlich, meine umfassende Ausbildung über mehr als 11 Jahre an verschiedenen Kliniken für die übergreifende Behandlung meiner Patienten einzubringen. Ich bedauere, dass Sie dies nicht so empfanden. Ein Grundsatz meiner Tätigkeit ist aber unter anderem auch das Aussprechen von (Verdachts-)Diagnosen und das Einbeziehen manchmal subjektiv unangenehmerer Felder der Medizin. Nur so, denke ich, kann ich mit dem Patienten zusammen Problemlösungen erzielen.
Die Gefahr darin, und das bringen Sie mir dankenswerterweise wieder in Erinnerung, ist das dadurch ausgelöste Missverständnis auf der Patientenseite.
Leider kann ich Sie über die anonym gehaltene Antwortfunktion (anscheinend nicht gewünscht) nicht erreichen, daher biete ich Ihnen ein klärendes Gespräch und je nach Zustimmung auch weitere Behandlung in unserer Praxis an.
Hochachtungsvoll
S. Beck

Kein Interesse an der Ursache chronischer Schmerzen o. am Ergebnis der Behandlg. • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Endlich ein Arzt der „spricht“!
Er nimmt sich Zeit für den Patient und berücksichtigt verschiedene Faktoren , die für die jeweiligen Beschwerden in Frage kommen könnten.
Setzt mehrere Untersuchungsmethoden ein .
Macht sich ein Gesamtbild.

Sehr sympathischer kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Herr Beck setzt sich umfänglich für das Problem des Patienten ein. Er kümmert sich zeitnah, um notwendiige Untersuchungen zu organisieren, auch außerhalb der eigenen Praxis, die zur Absicherung der Diagnose erforderlich sind. Nur wenn die Diagnose absolut abgesichert ist, wird die erforderliche Behandlung eingeleitet. Vorbildlich und heutzutage nicht mehr überall zu finden.

Perfekter Arzt der sich tatsächlich um die Probleme des Patienten kümmert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit
Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Über mich

jameda Siegel

  • Top 5
    Juni 2022
  • Top 10
    Juni 2022

Häufig gestellte Fragen