Zahnarztpraxis Dr. Sebastian Beißler Zahnarzt
Aschaffenburger Str. 12, Oberafferbach , Johannesberg

Dr. med. dent. Sebastian Beißler bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Zahnarztpraxis Dr. Sebastian Beißler Zahnarzt

Dr. Beißler ist ein ruhiger, beflissener Arzt, der Fragen gerne beantwortet und auch Ursachen und Probleme am Monitor zeigt und erläutert. Man fühlt sich wohl in der Praxis, sogar momentan in der Pandemiephase. Das Team arbeitet zuverlässig, es gibt kaum Wartezeiten. Die Praxis ist modern eingerichtet. Bin durch Empfehlung von meiner bisherigen Ärztin, die auch sehr nett und kompetent ist, hierher gewechselt und habe es noch nicht bereut.

Sehr kompetent, ruhig und einfühlsam • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Zahnarztpraxis Dr. Sebastian Beißler Zahnarzt

Klärte in einem Fall über Dinge auf, die kein Kollege vor ihm angesprochen und in Erwägung gezogen hatte. Hat in einer sehr schwierigen Situation höchst effektiv und umsichtig gehandelt. Sehr angenehm -ruhige Art und hochkompetent.
Dazu ebenso fitte und freundliche Assistenz.
Eine Ausnahmepraxis!

Hervorragende Mischung aus Kompetenz, Augenmaß und Sensibilität. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnarztpraxis Dr. Sebastian Beißler Zahnarzt

Auch als eher ängstliche Patientin fühle ich mich in der Praxis wohl und gehe relativ ruhig dorthin. Die entspannte Atmosphäre trägt sicher ihren Teil dazu bei. Das kompetente Team und die moderne technische Ausstattung lassen keine Wünsche offen. Meine vor Ort hergestellten und angepassten 5 Kronen sind perfekt, und das in 2 Sitzungen!
Ich habe meinen Zahnarzt gefunden!

Vielen Dank an Dr. Beißer und sein Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnarztpraxis Dr. Sebastian Beißler Zahnarzt

Sehr kompetenter und sympatischer Zahnarzt mit super Team.
Dr. Beißler nimmt sich Zeit und man fühlt sich sehr gut bei ihm aufgehoben. Die Zahnreinigung ist ebenso sehr gut.
Ich kann die Praxis ohne Einschränkung weiter empfehlen!

Sehr gute Zahnarztpraxis! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnarztpraxis Dr. Sebastian Beißler Zahnarzt

Ich bin rundum zufrieden. Dr. Beißler ist ein sehr netter Arzt der sich Zeit für seine Patienten nimmt. In einem ausführlichen Gespräch wurde ich sehr gut aufgeklärt. Auch habe ich schnell einen Termin bekommen, mit kurzer Wartezeit. Ich kann Dr. Beißler zu 100 % weiterempfehlen!

Sehr kompetenter, freundlicher Zahnarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnarztpraxis Dr. Sebastian Beißler Zahnarzt

Habe kurzfristig wegen heftigen Zahnschmerzen angerufen und war froh das mir so schnell geholfen werden konnte. Ich kann diese Praxis ohne Bedenken weiter empfehlen.

Toll! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnarztpraxis Dr. Sebastian Beißler Zahnarzt

KompetenterZahnarzt, Patienten orientiert.Fühlte mich rundum sehr gut aufgeklärt und betreut. Würde Herrn Dr. Beißler jederzeit weiter empfehlen.

Empfehlenswert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnarztpraxis Dr. Sebastian Beißler Zahnarzt

Vor Kurzem besuchte ich das erste Mal die Praxis von Herrn Dr. Beißler in Johannesberg.
Ein Umzug zwang mich dazu den Zahnarzt meines Vertrauens wechseln zu müssen und ich habe mich aufgrund einer persönlichen Empfehlung für Herrn Dr. Beißler entschieden. Dazu ist zu sagen, dass ich mich selbst schon fast zu den sogenannten ''Angst-Patienten'' zähle, ich informierte mich also vorher besonders gut über das Angebot an Zahnarzt-Praxen in der Umgebung und ging trotz aller guten Erfahrungsberichten mit einem leicht unwohlen Gefühl zu meinem ersten Termin.
Was soll ich sagen, die Kurzfassung ist, dass ichmich zu jedem Zeitpunkt meines Aufenthaltes in der Praxis sehr gut aufgehoben und wohl gefühlt habe.
Die Praxis an sich ist sehr gemütlich, warm und mit Liebe zum Detail gestaltet. Es hat mir persönlich sehr geholfen eine angenehme und ruhige Atmosphäre zu betreten. Sowohl Dr. Beißler als auch sein restliches Team ging durchgehend sehr offen und freundlich mit mir als Patienten um. Wie gesagt gehöre ich zu den eher ängstlichen Patienten und hatte dementsprechend viele Fragen und auch Ängste. Dr. Beißler erkannte meine Unsicherheit und bot mir von sich aus an ganz ausführlich und langsam über jeden einzelnen seiner Schritte zu sprechen, bis von meiner Seite keinerlei Fragen mehr offen sind. Auch der eigentliche ''Eingriff'' schien mir sehr professionel, man kann schon fast behaupten angenehm. Das ich das mal behaupten kann hätte ich auch niemals gedacht.
Ich schreibe ehrlich gesagt so gut wie nie Bewertungen, weil ich einfach nicht daran denke. In diesem Fall ist es mir jedoch sehr wichtig meine Erfahrung weiterzugeben, weil ich zum Einen viele Leute kenne, denen es ähnlich geht wie mir und ich zum Anderen die Arbeit von Dr. Beißler und seinem Team sehr beeindruckend fand, heutzutage auf keinen Fall für selbstverständlich halte und sie hiermit wertschätzen möchte.

Beeindruckte Patientin sagt ''Danke'' • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnarztpraxis Dr. Sebastian Beißler Zahnarzt

Top moderne Praxis. Freundliches Personal.
Zahnarzt äußerst kompetent. Arbeitet mit größter Perfektion und nimmt sich Zeit für seine Patienten. Klärt ausführlich und verständlich über jeden Schritt auf.
Rundum zufrieden!

1A Zahnarzt ! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnarztpraxis Dr. Sebastian Beißler Zahnarzt

spricht mit seinem Patienten und klärt auf über Arbeiten die er durchfürt bzw durchführen will

Kompetent, freundliche Beratung und Behandlung ! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert