Sebastian Brünig bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Sebastian Brünig?

Standort: Mario Brünig und Sebastian Brünig

Das Gespräch vor der Behandlung, die Behandlung selbst und ggf. erforderliche Nachsorgehinweise sind immer noch sehr gut. Wenn ich schon hin muss, fühle ich mich dort trotzdem sehr gut aufgehoben.

Für mich immer noch der richtige Zahnarzt • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Mario Brünig und Sebastian Brünig

Sehr sehr unfreundlich, lustlos. Bin seit mehreren Jahren dort Patientin, erst bei Hr. Mario Brünig= super. Seit ein paar Jahren bei Hr. Sebastian Brünig, das geht gar nicht. Jetzt wechsle ich in eine andere Arztpraxis. NICHT ZU EMPFEHLEN !

Zahnarzt • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Mario Brünig und Sebastian Brünig

War heute als Notfallpatient in der Praxis und wieder diese Räume nie wieder betreten.
Unfreundlicher Arzt der kommunikativ und menschlich in keinster Weise zu empfehlen ist.
Wer als Arzt nur fachlich gut ist, sollte sich überlegen ob man Menschen arbeiten möchte!??
Ich leite eine Beschwerde bei meiner Krankenkasse und Ärztekammer ein.

Unfreundlicher Arzt! Nie wieder • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Seine Arbeit war bisher immer von Erfolg gekrönt

Ruhiger gründlicher Arzt, macht qualitativ gute Arbeit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Mario Brünig und Sebastian Brünig

Als Angstpatientin wurde ich vom gesamten Team sehr herzlich aufgenommen . Dr.S. Brünig ist mein behandelnder Arzt. Er nimmt sich Zeit und klärt ausführlich auf. Die Praxisausstattung ist hochmodern und erleichtert schon dadurch den Gang in die Praxis. Der übliche Geruch ist kaum Wahrnehmbar. Ich bin glücklich, dass ich hier Patienten sein darf.

Besser ist kaum möglich. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Mario Brünig und Sebastian Brünig

Ich kann die negativen Bewertungen absolut nicht nachvollziehen und verstehen! Jeder hat wohl mal einen schlechten Tag. Ich bin als ein absoluter Angst Patient dort hingekommen und die erste Behandlung dort war alles andere als schön ( gleich eine tolle Wurzelbehandlung). Aber man hat mich sofort gut behandelt und ist auf meine Angst eingegangen, auch die Schwestern sind sehr einfühlsam und ich habe mich sofort wohl gefühlt! Mittlerweile haben es alle geschafft,mir meine enorme Angst zu nehmen!

Absolut zufrieden! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Mario Brünig und Sebastian Brünig

Herr Dr. jr. versucht einem seine Ansichten aufzudrücken, er hat kein Verständnis, dass man als Patient eventuell Bedenkzeit benötigt, spielt dann den Beleidigten, finde ich sehr schade
Und dann wird einem noch jedes mal eine Zahnreinigung aufgedrückt, die man selbst zahlen muss

keine Manieren • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Tolle Praxis! Toller Arzt! Tolles Team! Kann ich nur weiterempfehlen

super • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Mario Brünig und Sebastian Brünig

Ich habe schon einige Zahnärzte kennen gelernt, aber noch nie ist mir ein so unfreundlicher und unsensibler Zahnarzt wir Sebastian Brünig begegnet.
Nicht einmal die einfachen Formen des Anstands scheinen ihm geläufig zu sein, wie z.B. das Begrüßen der Patienten im Wartezimmer.
Weiterhin besitzt er keinerlei Einfühlungsvermögen und wenn man Fragen hat, hat man das Gefühl, man geht ihm auf die Nerven.
Über die bei meinem Termin anwesende Fachangestellte kann ich leider auch nichts Positives berichten. Nicht das kleinste Lächeln auf den Lippen. Nur stumpfe Anwesenheit.

Die Dame am Empfang hingegen war sehr freundlich und aufgeschlossen.

Ich werde diese Praxis nicht mehr aufsuchen, da ich mich dort durch die ablehnende Haltung des Zahnarztes und der Fachangestellten sehr unwohl gefühlt habe.

Absolut nicht zu empfehlen! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Mario Brünig und Sebastian Brünig

Kann nur sagen. ..! ~> wie der Vater ... so der Sohn! !! Prima Zahnarzt! Höflich, nett & vor allem auch eine sehr hohe Fachkompetenz!
Aber auch nicht zu vergessen !!! ~> das medizinische Personal! ?? Immer! ? nette & freundliche K- Schwestern!!!
Bin nunmehr seit über > 25 < Jahren Patient in der Praxis !!! & bin immer exzellent behandelt worden!

prima Zahnarzt • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben