Praxis Sebastian Brüser Facharzt für Allgemeinmedizin
Bahnhofstr. 5, Olpe

Dr. med. Sebastian Brüser bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Sebastian Brüser?

Standort: Praxis Sebastian Brüser Facharzt für Allgemeinmedizin

Ich bin seit vielen Jahren Patientin in der Praxis Dr. Brüser, meine komplette Familie ebenso. Wir sind alle sehr zufrieden in dieser Praxis und fühlen uns sehr gut betreut. Das gesamte Team ist sehr freundlich und kompetent, die Abläufe funktionieren tadellos, selten warte ich länger als eine Viertelstunde. Ich kann diese Praxis nur empfehlen!

Kompetente Ärzte, tolles Praxisteam! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Sebastian Brüser Facharzt für Allgemeinmedizin

Mann ist Schnell dran, die Empfangsdamen waren sehr nett, und der Arzt Ist Sehr qualifiziert.

Schnell & Zuverlässig • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Sebastian Brüser Facharzt für Allgemeinmedizin

Ich bin seit einigen Jahren bei Dr. Brüser in Behandlung. Er geht kompetent und zielstrebig auf die Symptome ein und nennt sie beim Namen. Dazu nimmt er sich die nötige Zeit ohne abzuschweifen. Bisher konnte er mir stets sofort weiterhelfen!
Da auch meine Eltern bei Dr. Brüser in Behandlung sind, kann ich auch darüber berichten, dass er wenn nötig zeitnahe Hausbesuche macht und sich immer für eine gute Behandlung einsetzt!

Standort: Praxis Sebastian Brüser Facharzt für Allgemeinmedizin

Kompetent, sachlich und weiterhelfend!
Termine bekommt man ohne lange Voranmeldung. Daher sind überschaubare Wartezeiten normal, schließlich möchter jeder dieses Extra für sich gerne in Anspruch nehmen können und dann wir es eben schon mal eng!
Hausbesuche!

Habe das Gefühl an der richtigen Stelle zu sein! • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Sebastian Brüser Facharzt für Allgemeinmedizin

Dr.med.B.Brüser hat eine weitere Ausbildung absolviert und ist auf dem venenprogram sowie anders Fachgebiete bestens vorbereitet. Wichtig ist wenn man anruft er kommt sofort ins Haus.

Dr.med Bastian Brüser • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Sebastian Brüser Facharzt für Allgemeinmedizin

Ich war zwei Mal innerhalb kürzerer Zeit bei diesem Arzt. Beim ersten Mal musste ich ca. eine Stunde warten, obwohl ich vorher anrief und fragte, ob ich pünktlich sein soll oder später erscheinen soll, weil sich die Termine über den Tag nach hinten gezogen haben.
Eine "Baustelle" wurde gut behandelt, die weiteren nicht wirklich betrachtet. Deswegen bin ich kurze Zeit später ein zweites Mal dort gewesen und war leider aus privaten Gründen ca. 10 Minuten zu spät. Das bekam ich durch eine sehr flotte Behandlung zu spüren. Statt in Ruhe zu schauen und prüfen wurde ich auf die schnelle eingerenkt und auf dem Weg nach draußen wurde mir noch eine Schmerzspritze angeboten. Hatte ein bisschen was von einem D-Zug.
Ich bin raus und muss sagen, mir taten die Kochen mehr weh als vorher und ich wusste immer noch nicht woher die Schmerzen kommen.
Von daher kann ich diesen Arzt nicht wirklich weiter empfehlen.

schnelle Abfertigung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Sebastian Brüser Facharzt für Allgemeinmedizin

Nach durchgeführter Erstbehandlung, wurde mir ein Termin für eine Anschlussbehandlung gegeben.
Nach pünktlichem Erscheinen wartete ich ca. 1 Stunde, und stellte fest, dass Patienten die nach mir gekommen waren, bereits vorgezogen wurden.
Auf meine diesbezügliche Frage hiess es, \'der Chef ist heute gar nicht im Hause\' und seine Vertretung habe sich eben entschieden, jemand anders zuerst zu behandeln.
Es scheint keinerlei Bewusstsein in dieser Praxis dafür zu geben, dass ein Patient nicht zwangsläufig von irgendeiner Vertretung behandelt werden möchte! Man könnte dort auch mal wieder üben, den Kunden bei betreten der Praxis höflich zu begrüßen. Ich bin also nach einem Zeitaufwand incl. An/Abreise von 2 Stunden unbehandelt gegangen. Über die Konsequenzen eines derartigen Verhaltens für Berufstätige scheint man sich keine Gedanken zu machen

Vollkommene Missachtung des Patienten • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert