Dr. med. Sebastian Claudius bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Sebastian Claudius?

Standort: Dr.med. Sebastian Claudius und Romy Lange Andere

Bin seit Jahren Patient in der Praxis und momentan in Behandlung bei Frau Lange. Da ich telefonisch mehrfach niemanden erreichen konnte, schrieb ich eine Mail an Frau Lange mit Bitte um RR. In der Mail merkte ich freundlich an, dass die Erreichbarkeit der Praxis verbesserungswürdig ist. Herr Dr. Claudius antwortete auf meine Mail und riet mir direkt, eine andere Praxis aufzusuchen. Eine Rückmeldung von Frau Lange habe ich bis jetzt nicht erhalten.

Standort: Dr.med. Sebastian Claudius und Romy Lange

Ich fühle mich bestens aufgehoben bei Dr.Claudius.Er nimmt sich Zeit,informiert ausführlich und geht auf die Ängste, Beschwerden und Bedenken des Patienten ein .Ein Arzt der seinem Berufsethos alle Ehre macht,was heutzutage leider selten geworden ist.Sehr empfehlenswert!

Ein Hausarzt wie man Ihn sich wünscht! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med. Sebastian Claudius und Romy Lange

Herr Doktor möchte nur noch Privatrezepte ausstellen.Und auf die Hilfsbedürftigkeit der Patienten keine Rücksicht mehr nimmt :Leider ist seinem Benehmen darauf zu schließen,dass Er augenscheinlich nur am Geld interessiert ist und vom guten Wege eines Arztes Abstand genommen hat,auch Zeit für seine Patienten scheint Er sich nicht mehr zu nehmen.
Bin ja nur ein AOK Nord ,BVG und zudem von jeglichen Zuzahlungen befreit und somit kein großes Geld in die Kasse des Arztes spüle !

Nur noch Privatrezepte !!! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med. Sebastian Claudius und Romy Lange

Er nimmt sich die Zeit für alle Anliegen selbst für mein Sohn 17 der seit 2 Jahren bei Ihm Patient ist ich kann nur Daumen hoch sagen selten solche Ärzte

Für mich persönlich super Doc • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Sebastian Claudius und Romy Lange

Nimmt sich Zeit und geht auf alle Belange ein. Versucht Lösungen für Probleme zu finden und hört tatsächlich zu - was heutzutage, dem Zeitdruck geschuldet, eher selten ist.

Ich fühle mich rundum gut behandelt und kann Dr. Claudius vorbehaltlos empfehlen!!!

Einfühlsam, Kompetent und sehr nett!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Sebastian Claudius und Romy Lange

Ich war bei Dr Claudius, weil Frau Arnold (eigentlich meine Ärztin) nicht da war. Das nächste Mal werde ich in diesem Fall eine andere Praxis aufsuchen. Es vermittelt den Eindruck, dass Dr Claudius sehr nach Sympathie behandelt. Einige Patienten vor mir brachte er freundlich-umsorgend zur Tür und auch mein Mann ist sehr zufriedener Patient. Ich selbst hingegen kam mir nicht wirklich ernst genommen vor und erwarte mehr Lösungsorientierung und Verständnis, denn wenn ich schon mal zu einem Arzt gehe, dann habe ich ja vermutlich wirklich ein Problem und es geht mir nicht gut. Er war im angemessenen Rahmen freundlich, aber geholfen hat er mir nicht und er vermittelte auch nicht, dass es ihm ein Anliegen sei.

eine Frage der Sympathie? • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med. Sebastian Claudius und Romy Lange

Im vergleich zu anderen Ärzten/in ist der Herr Dr. Claudius sehr kompetent und hört sich immer meine Sorgen. Jede Kleinigkeit wurde ernst genommen. Die Behandlungen und allgemeinen Tipps haben mir auch immer sehr geholfen.

Mein Hausarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Sebastian Claudius und Romy Lange

Ich bin immer sehr zufrieden gewesen. Doktor Claudius nimmt sich Zeit für seine Patienten, erklärt alles und Antwortet kompetent auf meine Fragen.

Sehr kompetent, freundlich und nimmt sich viel Zeit für seine Patienten. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Sebastian Claudius und Romy Lange

Seine Stärke ist der geriatrische Bereich und der Umgang mit den Angehörigen, was mich so beeindruckt hat, dass ich nun selber bei ihm Patientin bin und mit ihm in seiner
Karriere als Arzt mich in guten Händen weiss - 51 J.

Sehr gründlicher Arzt - ein guter Mensch • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Sebastian Claudius und Romy Lange

Super Arzt,geht auf seine Patienten ein,nimmt sich sehr viel Zeit und bemüh sich um alle Belange seiner Patienten.

Hausarzt • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben