Dr. med. Sebastian Dettmer bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Sebastian Dettmer?

Standort: Frankfurter Orthopäden Dr. T. Böhme, Dr. S. Dettmer Dr. M. C. Heine und Dr. J. Zowierucha Andere

Ich hatte heute meinen ersten Termin bei Dr. Dettmer, Behandlungsgrund waren eine Knieverletzung nach Sturz und Schmerzen in der rechten Ferse. Alle hier gemachten positiven Bewertungen mit fünf Sternen treffen voll und ganz zu, ich bin wirklich stark positiv beeindruckt von dem Praxistermin und Dr. Dettmer selbst. Top Untersuchung und Diagnose, sehr angenehme Atmosphäre und hochprofessionell. Ich habe "meinen" Orthopäden in Frankfurt gefunden, vielen Dank! Xxxxx

Ich leide an einem Bandscheibenvorfall und habe einen Termin bei Dr. Sebastian vereinbart, um meine MRT-Befunde zu besprechen und über die richtige Behandlung zu entscheiden. Ich habe 3 Monate auf diesen Termin gewartet, obwohl ich gesetzlich krankenversichert bin, wurde mir gesagt, dass ich 100 Euro zahlen muss, weil der Arzt meine Wirbelsäule vermessen möchte, was ich nicht wollte. Ich wollte nur die MRT-Befunde besprechen. Ohne Zahlung kam der Termin nicht zustande!!!! 0 Sterne für die Leute, die mit der menschlichen Gesundheit Geschäfte machen

Sehr kompetente zielgerichtete Beratung und Behandlung durch Dr. Dettmer. Absolute Weiterempfehlung 10/10!

Toller sympathischer und kompetenter Arzt, dem es um das Wohl der Patienten geht!
Dr. Dettmer nimmt sich Zeit, und ich hatte das Gefühl, in sehr guten Händen zu sein.
Die Praxis ist sehr gut organisiert, das Personal durchgehend nett. Ich kann diese Praxis nur empfehlen, sehr verkehrsgünstig, auch direkt am Südbahnhof.

Ganz ehrlich, so was habe ich noch nie erlebt. Bei Terminierung die nur über die Onlineplattform erfolgt, wird man regelmäßig über den kommenden Termin erinnert >Klasse< man kann auch seine Dokumente, sofern welche vorliegen, dem Arzt vorab zur Verfügung stellen. Ich dachte mir, warum soll ich mir die Arbeit mit dem einscannen machen, es schaut sich ja sowieso niemand die über 5 Jahre von verschiedenen Ärzten angesammelten Befunde richtig an. Doch da habe ich mich wohl getäuscht. Am gestrigen Tag wurde ich am Empfang sehr nett begrüßt und als neuer Patient aufgenommen, kein Ausfüllen von Datenschutzbestimmungen oder sonstigen Dokumenten. Die Wartezeit dauert, wenn es hoch kommt, wenige Minuten, bis mich eine freundliche Mitarbeiterin ins Arztzimmer begleitet. Dort stehe ich der netten jungen Frau Rede und Antwort, damit der Arzt vorab Bescheid weiß. Nach einer weiteren kurzen Wartezeit betrat Dr. Dettmer freundlich das Arztzimmer mit den Worten "...und wie gehts". Das erste was er sagte und da bin ich vom Glauben abgefallen, war " ich habe mir alles gestern Abend durchgelesen" Hääähhhh, welcher Arzt liest sich im Vorfeld diese vielen Befunde und Diagnosen durch. Er hat dann schnell herausgefunden, was mein Problem ist, andere Ärzte haben in 5 Jahren dies nicht mal im Ansatz erkannt. Verschiedene Therapien wurden intensiv besprochen. Aufklärung "Top" Alles in allem eine wirklich hervorragende Praxis und ich habe einen kompetenten Arzt gefunden.

Herr Dr. Dettmer ist ein sehr sympathischer kompetenter Arzt. Er hat sich sehr viel Zeit genommen und mir noch für den gleichen Tag einen MRT-Termin besorgt. Auch das gesamte Team am Empfang ist super freundlich. *****

Ich bin zu Dr. Dettmer wegen Ellenbogenbeschwerden gegangen, ein Golfellenbogen wurde diagnostiziert, fachlich erklärt, verschiedene Behandlungsmethoden wurden erläutert, Dr. Dettmer hat mir seine Wahl konstruktiv begründet, aber nicht aufgedrängt. Nachdem die von mir präferierte konservative Therapie nicht zur vollständigen Genesung führte, habe ich Dr. Dettmer seine Methode durchführen lassen - alles prima!
Fazit: kompetenter Arzt, gute Erklärung und Beratung. In meinem Falle auch erfolgreiche Therapie.
Zum Praxisteam: Nette und hilfreiche Angestellte, mir gegenüber stets freundlich.

Zielführende Beratung, effektive Behandlung, gutes Team • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Freundliches Personal schon an der Anmeldung, keine langen Wartezeiten,
Erstellung einer Diagnose und erste Behandlung gleich beim ersten Besuch.
Ich bin wegen starker Schmerzen in meiner Schulter dorthin gegangen und fühlte
mich bei Dr. Dettmer von Anfang an gut aufgehoben, so wie bei seinem Kollegen Dr. Xxxxx, der
mir vor einigen Jahren gute medizinische Hilfe zuteil werden liess. Dr. Xxxxx ist inzw. im Ruhestand.
Aufgrund meiner Erfahrungen in dieser Gemeinschaftspraxis kann ich diese nur weiterempfehlen an alle, die gute und kompetente medizinische Hilfe benötigen.

Freundliche und kompetente Behandlung • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Ich war bislang mit diversen Beschwerden schon bei vielen Orthopäden, aber Dr. Dettmer war der einzige, der mir nicht nur richtig zugehört hat, sondern ehrlich kommuniziert hat, dass es verschiedene Behandlungsmöglichkeiten gibt und man nach und nach sehen muss, welche am besten anschlägt, statt sofort DIE eine Wunderheilung - am besten mit ordentlicher Selbstbeteiligung - parat zu haben.
Ich habe mich ernst genommen gefühlt und tatsächlich führte einer der Behandlungswege zum gewünschten Erfolg. (Anders als bei diversen der EINZIG RICHTIGEN Methoden seiner Vorgänger.)
Auch mein Kind wird inzwischen von ihm behandelt, und er nimmt sich die nötige Zeit, ihm alles zu erklären und auf seine Ängste einzugehen.

Sympathisch, engagiert, ehrlich und pragmatisch • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert