Dr. med. Sebastian Dömkes bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Onlinesprechstunde

Orthomed.one

Liebe Patientin lieber Patient
schön dass Sie mich gefunden haben!
Ich heiße Dr. med. Sebastian Dömkes und bin Ihr Spezia...

Durch fundierte Weiterbildungen habe ich mich im Laufe der Jahre insbesondere auf die Schmerz- und Wirbelsäulen-Therapie die Arthrose-Therapie und ...

Bei Orthomed.one in Langenfeld bieten wir Ihnen das gesamte Spektrum der modernen Orthopädie und Unfallchirurgie samt BG-lichen Heilverfahren (Durc...

Akademische Ausbildung

Konten in sozialen Netzwerken

Veröffentlichungen

Artikel (3)

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Orthomed.one Privatpraxis für Orthopädie Dr. Dömkes und Fichmann Allgemeine Sprechstunde

Ich fühle mich bei jeder Behandlung gut informiert

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Orthomed.one Privatpraxis für Orthopädie Dr. Dömkes und Fichmann Behandlung von Fußbeschwerden

Sehr netter und Kompetenter Orthopäde, sehr gute Qualität in Behandlung und in der weitere Diagnostik. Das Team ist auch sehr nett und freundlich.

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Orthomed.one Privatpraxis für Orthopädie Dr. Dömkes und Fichmann Erstuntersuchung (Neupatient/in)

Sehr einfühlsam, er hat mir geduldig zugehört, auch wenn ich die Sprache nicht sehr gut sprach, er hat alles klar und ruhig erklärt, ich kann es nur wärmstens empfehlen, sehr professionell!

Termin auf jameda.de gebucht

Beschwerden an der Halswirbelsäule war der Grund für einen spontanen Besuch in der Praxis. Obwohl ich keinen Termin hatte wurde ich ohne Verzögerung untersucht und einer Behandlung unterzogen. Dr. Dömkes ist neben seiner fachlichen Kompetenz auch in menschlicher Hinsicht ein guter Gesprächspartner. Ich fühle mich in dieser Praxis sehr gut aufgehoben.

Termin auf jameda.de gebucht

Ich war zum ersten Mal dort und fühlte mich direkt gut aufgehoben. Bin gespannt auf die weiteren Termine, die ich bereits erhalten habe.

Termin auf jameda.de gebucht

Nach mehreren Monaten mit erheblichen Schmerzen im linken Bein und massiven Gangbeschwerden, habe ich die orthopädische Praxis von Herrn Dr. Dömkes besucht. Herr Dr. Dömkes hat mir die Ursache der Beschwerden umfassend und leicht verständlich erklärt und die entsprechenden Behandlungsmöglichkeiten aufgezeigt.
Seine empfolene Behandlung brachte bereits nach der ersten Anwendung Linderung. Mein Zustand besserte sich zügig nach jeder Sitzung. Mitlerweile konnte ich wieder an einem Messebesuch teilnehmen, was vorher nicht mehr denkbar war.
Besonders möchte ich mich auch für die Unterstützung und den freundlichen Umgang des Personals mit meinem Problem, bedanken.

Termin auf jameda.de gebucht

Herr Dömkes ist ein toller Orthopäde, der sich viel Zeit nimmt und ausführliche Erklärungen gibt. Wir waren mit unserem 7-jährigen Sohn dort und auch selber in Behandlung. Alles in allem fühlen wir uns sehr gut aufgehoben.

Termin auf jameda.de gebucht

Dr. Dömkes hat sich Zeit genommen für die Untersuchung und nach Befund die möglichen therapeutischen Maßnahmen zu erörtern. Vorgehensweise steht jetzt fest mit Plan b falls die Erfolge nicht eintreffen. Hier füllt man sich gut beraten habe auch schon erste Verbesserungen nach vier Jahren schmerzen.

Termin auf jameda.de gebucht

Dr. Sönkes sowie das Team waren freundlich. Ich wurde gründlich untersucht, das Ergebnis und die folgende Behandlung wurden besprochen. Am nächsten Tag war eine deutliche Besserung zu spüren.

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Orthomed.one Privatpraxis für Orthopädie Dr. Dömkes und Fichmann Kontrolle / Nachsorge

Ich fühle mich gut aufgehoben, gut beraten und hervorragend therapiert. Neue Therapieansätze werden angesprochen und angewandt… Bänderriss nach 4 1/2 verheilt, fand ich sehr überraschend und hab mich sehr gefreut