Praxen (2)

Akzeptierte Versicherungen

Selbstzahler

02173 16..... Nummer anzeigen

Dr. med. Sebastian Dömkes bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Selbstzahler

Onlinesprechstunde

Liebe Patientin lieber Patient
schön dass Sie mich gefunden haben!
Ich heiße Dr. med. Sebastian Dömkes und bin Ihr Spezia...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Durch fundierte Weiterbildungen habe ich mich im Laufe der Jahre insbesondere auf die Schmerz- und Wirbelsäulen-Therapie die Arthrose-Therapie und ...

Akademische Ausbildung

Andere Leistungen

Orthomed.one

Gesamteindruck

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Orthomed.one Privatpraxis für Orthopädie Dres. Dömkes und Fichmann Allgemeine Sprechstunde

Ich fühlte mich sehr gut beraten bzw. informiert und der Arzt hat sich sehr viel Zeit für mich genommen.

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Orthomed.one Privatpraxis für Orthopädie Dres. Dömkes und Fichmann Wiedervorstellung

Sehr genaue Erklärung des Krankheitsbildes,erläuterung mehrerer Behandlungsansätze.Eingehen auf Fragen .Nimmt sich Zeit für die Patienten.

Termin auf jameda.de gebucht

Sehr sympathischer Arzt, der sich Mühe gibt und verständlich erklärt.

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Orthomed.one Privatpraxis für Orthopädie Dres. Dömkes und Fichmann Stoßwellentherapie

Dr. Dömkes erklärt gut, und nicht zuviel. Die Praxis ist schön modern und sehr hell. Dazu die gute Organisation mit kurzen Wartezeiten. Das Ganze in meinem Fall (Schulterproblem) von schnellem Erfolg gekrönt. Klasse!

Termin auf jameda.de gebucht

Fachlich und menschlich hervorragend, Arzt informiert hervorragend über Therapeutische Maßnahmen.

Termin auf jameda.de gebucht

Schnell wurde eine Ursache für meine Schmerzen identifiziert und die Behandlung eingeleitet.

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Orthomed.one Privatpraxis für Orthopädie Dres. Dömkes und Fichmann Behandlung von Fußbeschwerden

Man hat sich Zeit genommen und mir meine Bedenken bzgl. einer geplanten Fußoperation genommen. Alles wurde gut erklärt und durch Bilder anschaulich dargestellt. Es wurde nochmal nachgefragt, ob noch Fragen bestünden und das Angebot gemacht, wenn noch Fragen oder Probleme bestehen, nochmal in die Praxis zu kommen. Freundliches Team.

Termin auf jameda.de gebucht

Stets freundliches Team. Sehr gute und ausführliche Diagnose und zielführende Besprechung der Behandlungsmöglichkeiten.

Termin auf jameda.de gebucht

Sehr gute private Praxis mit umfassender Ausstattung. Terminwünsche werden kurzfristig erfüllt. Der Arzt ist kompetent und nimmt sich die nötige Zeit.

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Orthomed.one Privatpraxis für Orthopädie Dres. Dömkes und Fichmann Erstuntersuchung (Neupatient/in)

Kompetente Beratung und nettes Team. Praxis kann ich uneingeschränkt empfehlen .

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Liebe Patientin lieber Patient
schön dass Sie mich gefunden haben!
Ich heiße Dr. med. Sebastian Dömkes und bin Ihr Spezia...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Bei Orthomed.one in Langenfeld bieten wir Ihnen das gesamte Spektrum der modernen Orthopädie und Unfallchirurgie samt BG-lichen Heilverfahren (Durc...

Akademische Ausbildung

• Georg-August-Universität Göttingen