Dr. med. Sebastian Dübgen bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Dres. Steffen Behrends und Sebastian Dübgen

Herr Dr. Sebastian Dübgen ist seit 2016 in der hausärztlichen Gemeinschaftspraxis
Xxxxx und Dr. Xxxxx, wo er die Nachfolge von Frau Dr. Xxxxx 2018 angetreten hat. * Meine Mutter war bis zu ihren Tod im September 2021 liebgeschätzte Patientin in der Praxis, zu der ich sie als Sohn und zuletzt als Betreuer begleiten durfte. Wir haben Herrn Dr. Dübgen als sehr angenehmen und menschlichen Arzt kennen gelernt. Neben seiner fachlichen Kompetenz schätzten wir auch seine ruhige und einfühlsame Art. Er kann sich sehr gut in den Patienten hineinversetzen, erklärt verständlich, hebt dabei aber auch die wichtigen Details der Erkrankung hervor. So bekam meine Mutter immer einen aktuellen Medikamentenplan ausgehändigt und musste sie ins Krankenhaus, wurde alles organisiert. Er nahm sich Zeit und hatte immer ein offenes Ohr. Bei ihm fühlte man sich gut aufgehoben, so dass auch ich darüber nachdenke, sollte mein jetziger Hausarzt in Rente gehen, dass auch ich zu Herrn Dr. Dübgen wechseln würde.

Das Praxisteam ist sehr freundlich und hilfsbereit.
Wir fühlten uns zu jeder Zeit gut aufgehoben.
Vielen Dank!

Ein Arzt mit hoher fachlicher Kompetenz und Menschlichkeit • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Steffen Behrends und Sebastian Dübgen

Ich wurde mit ausreichend Zeit medizinisch gut versorgt ; allerdings ist der Arzt nicht auf meine Ängste eingegangen; hat sich eher darüber lustig gemacht . Von einem guten Hausarzt erwarte ich mehr Empathie

Fachlich gute Betreuung; leider wenig menschliche Wärme • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Steffen Behrends und Sebastian Dübgen

Herr Dr. Dübgen vermittelt, dass er zuhört, sich dem Problem, das ihm geschildert wird, annimmt und nach Lösungen sucht. Er strahlt eine warmherzige Freundlichkeit und Sympathie aus. Herr Dr. Dübgen ist sehr genau im Analysieren des ihm Vorgetragenen. Er nimmt sich Zeit.

Ein Arzt, der Zuhört • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert