Praxis

Prof. Dr. med. Sebastian Fischer bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
10:00 - 14:00
n.V.*
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Selbstzahler


0621 178..... Nummer anzeigen


Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Andere Leistungen


L 9 8, Mannheim

AESTHETIKON Privatpraxis für Plastische und Ästhetische Chirurgie



L 9 8, Mannheim

AESTHETIKON Privatpraxis für Plastische und Ästhetische Chirurgie



L 9 8, Mannheim

AESTHETIKON Privatpraxis für Plastische und Ästhetische Chirurgie



L 9 8, Mannheim

AESTHETIKON Privatpraxis für Plastische und Ästhetische Chirurgie



L 9 8, Mannheim

AESTHETIKON Privatpraxis für Plastische und Ästhetische Chirurgie



L 9 8, Mannheim

AESTHETIKON Privatpraxis für Plastische und Ästhetische Chirurgie



L 9 8, Mannheim

AESTHETIKON Privatpraxis für Plastische und Ästhetische Chirurgie

Über mich

Herzlich willkommen

Ich freue mich dass Sie sich für AESTHETIKON Ihre Privatpraxis für Plastische&Ästhetische Chirurgie in Mannheim und Heidelberg interessieren. Mein ...

Vollständige Beschreibung anzeigen

jameda Siegel


jameda Siegel

  • Top 10
    Juni 2022
  • Top 20
    Juni 2022

28 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: AESTHETIKON Privatpraxis für Plastische und Ästhetische Chirurgie Lidstraffung (Beratung)

Ich hatte eine Augenlidstraffung bei Prof. Fischer und seinem Team. Die Schlupflider sind weg und ich sehe endlich wieder wacher aus. Den OP Termin bekam ich sehr schnell an einem Wochenende und die Nachkontrollen waren auch völlig unproblematisch. Vielen Dank nochmal an das ganze Team!

Standort: AESTHETIKON Privatpraxis für Plastische und Ästhetische Chirurgie Brustvergrößerung (Beratung)

Ich habe mir einen lang ersehnten Traum erfüllt und meine Brust vergrößern lassen. Nach langer Suche kam ich zu Prof. Fischer und fühlte mich sofort in besten Händen. Er erklärte mir alles sehr geduldig und nahm sich für alles sehr viel Zeit. Der Eingriff erfolgte dann zusammen mit seiner Partnerin. Die Nacht auf Station war angenehm und die weitere Nachsorge unproblematisch. Anfangs war alles noch ziemlich geschwollen und vor allem der Muskel tat etwas weh (die Implantate kamen unter den Muskel) aber mit der Zeit schwellte alles ab und die Schmerzen waren schnell besser. Das ich Prof. Fischer 24h auf dem Notfallhandy erreichen konnte gab mir zusätzlich Sicherheit. Ich habe nun endlich die Brust wie ich Sie immer haben wollte. Wer eine Brustvergrößerung möchte, dem kann ich Prof. Fischer und sein Praxis-Team nur empfehlen.

Standort: AESTHETIKON Privatpraxis für Plastische und Ästhetische Chirurgie Facelift

Bester Arzt und bestes Team. Ich war zuvor bei vielen Chirurgen zur Beratung und auch Behandlungen aber keiner war so gut wie Prof. Fischer und das Aesthetikon. Seit einiger Zeit komme ich schon zur Faltentherapie (v.a.Filler und Botulinumtoxin) und nun zuletzt auch zum Facelift mit Halslift und Schläfenlift. Vor allem mein Hals sah schlimm aus. Aber auch meine Hängebäckchen waren zum wegrennen. Das Ergebnis 6 Monate postop Haut mich und mein Umfeld einfach vom Hocker. Prof. Fischer und seine Partnerin Frau Prof. Kotsougiani haben wirklich alles rausgeholt. Es war jeden Cent wert. Wer ein Facelift möchte sollte zu den beiden gehen! Besser geht es nicht!


Standort: AESTHETIKON Privatpraxis für Plastische und Ästhetische Chirurgie Facelift

Facelift bei Prof. Fischer. Von der Erstberatung, über einen Zweitberatungstermin bis hin zu weiteren Telefonaten und Emails habe ich mich bei Ihm in den besten Händen gefühlt. Er ist überaus kompentent und ehrlich. Er hat mir offen gesagt was möglich ist und was nicht. Am OP Tag markierten er und seine Partnerin mein Gesicht und gingen mit mir alles nochmal durch. Gesicht, Hals, Ober und Unterlider sowie ein Schläfenlift. Zudem noch eine Fettübertragung in die Wangenregion. Man merkt das die beiden schon einige Facelifts zusammen operiert haben. Alles war hoch professionel. Die OP dauerte knapp 6h. Der weitere Verlauf war etwas mühsam. Die Schwellung machte mir doch sehr zu schaffen. Nach 10Tagen war das meiste jedoch überstanden. Ich sah aus wie 35. Die Haut ist dann zwar etwas nachgeschlafft aber dennoch habe ich mindesten 15Jahre gewonnen. Es sind nun 9Monate vergangen und ich bin überaus glücklich. Niemals würde ich jemand anderen an mein Gesicht lassen als die beiden Professoren!


Standort: AESTHETIKON Privatpraxis für Plastische und Ästhetische Chirurgie Facelift

Ich habe mich für Professor Fischer entschieden und habe ein Facelift, Halslift gemacht. Nach eineinhalb Monate könnte ich schon sehen, dass irgendwas stimmt nicht. Jededes Mal, wenn ich den Professor gefragt habe, was das ist und woher das kommt, hat er mir ständig geantwortet: das ist Schwellung und ich kein Geduld habe und ich muss abwarten.
Jetzt, mehr als drei Monate später ich sehe mein Gesicht und kann nur heulen! Ergebnis ist es katastrophal. Die Narben haben mit Ästetik nicht zutun. So grob und dicke Narben. Mein Gesicht ist voll von Dellen. Die Gewebe die immer noch hängt unter dem Kinn. Nicht gleichmäßige Form Und breite Kinn. Als Antwort habe ich immer bekommen: wir haben so viel Arbeit gemacht und alles richtig.
Ich war sprachlos und habe Ärztekammer angeschrieben. So ein große, schmerzhafte Angriff, 6 Stunden hat die Operation gedauert, viel Geld und sowas am Ende zu bekommen, ist ein Horror.
Ich kann den Praxis nur abraten und auf gar kein Fall Facelift machen.

Prof. Dr. med. Sebastian Fischer

Sehr geehrte/r Frau/Herr, Ihre Bewertung und die darin gemachten Angaben bedauern wir sehr. Bitte verzeihen Sie die verspätete Rückmeldung. Aber wir sind die Akten der über 100 Facelifts unserer Professoren der letzten 2 Jahre durchgegangen - leider können wir Ihre Beschwerden keinem unserer Patienten zuordnen. Auch von der Ärztekammer, wie von Ihnen angegeben, wurde nichts an uns herangetragen. Deshalb würden wir Sie bitten mit uns Kontakt aufzunehmen. Gerne möchten wir Ihnen helfen und Ihre Beschwerden lindern. Wir sind sehr erfahren auf dem Gebiet der Narbentherapie, ob mit modernen Laserverfahren oder klassisch chirurgisch. Zudem sind wir auf Facelifts (Gesichtsstraffung, Halsstraffung, periorbitale Chirurgie) spezialisiert. Eine Korrektur eines Facelifts stellt somit kein Problem für uns dar. Bitte melden Sie sich. Herzliche Grüße Ihr AESTHETIKON Team.


Standort: AESTHETIKON Privatpraxis für Plastische und Ästhetische Chirurgie Facelift

Prof Kotsougiani und Prof Fischer haben mein Gesicht geliftet. Sie operieren immer zu zweit. Es war nicht günstig aber es ist perfekt geworden. Definitiv das Geld wert. Vielen Dank und bis bald!


Standort: AESTHETIKON Privatpraxis für Plastische und Ästhetische Chirurgie

Vor einigen Wochen hatte in der Praxis von Herr und Frau Fischer eine Hyaluronunterspritzung im Gesicht bekommen. Dabei sollte sowohl ein leichter Höcker auf der Nase korrigiert, wie auch meine Oberlippe etwas aufgefüllt werden. Mit dem Ergebnis beider Unterspritzungen bin ich überaus zufrieden und auch meine Angst, nicht mehr wie “ich selbst” auszusehen, hat sich keinesfalls bewahrheitet. Herr Fischer war sehr professionell, hilfsbereit und der Umgang insgesamt sehr menschlich und angenehm.

Sehr professionelle Behandlung und perfektes Ergebnis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Praxisausstattung

Standort: AESTHETIKON Privatpraxis für Plastische und Ästhetische Chirurgie

Frau Prof. Xxxxx & Herr Prof. Fischer, sind ein Dreamteam für Ihre Patientinnen und Patienten.
Für die Beratung wurde sich mehrfach intensiv Zeit genommen. Die OP-Vorbereitung und Aufklärung sind verständlich und sehr ausführlich erfolgt. Bei der OP Planung wurde auf meine zeitlichen Bedürfnisse Rücksicht genommen. Die OP Durchführung und die Betreuung durch die beiden Ärzte war nicht nur medizinisch sondern auch menschlich super! Ich war von Anfang an gut aufgehoben.

Bruststraffung - Ich bin zufrieden und glücklich mit dem Ergebnis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: AESTHETIKON Privatpraxis für Plastische und Ästhetische Chirurgie

Da ich schon seit sehr langer Zeit unzufrieden mit meinem Körper war, entschied ich mich dafür eine Brustvergrößerung durch Eigenfett durchführen zu lassen. Nachdem ich bei mehreren Ärzten vorstellig wurden (bei welchen ich mich größtenteils unwohl und unzureichend beraten fühlte) lernte ich Herrn Dr. Fischer kennen. Er war mir auf Anhieb sympathisch und verstand genau, worauf es mir ankam. Nach der OP wurde ich super betreut und konnte mich jeder Zeit an Ihn wenden. Nun, 3 Monate nach der OP bin ich sehr zufrieden mit dem Ergebnis und würde es jeder Zeit wieder tun. Vor allem, mit Herrn Dr. Fischer als Arzt.

Sehr kompetenter und empathischer Arzt • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Standort: AESTHETIKON Privatpraxis für Plastische und Ästhetische Chirurgie

Hatte im März eine Oberarmliposuktion mit Straffung. Und das Ergebnis ist einfach nur klasse. Ich kann Dr. Fischer mit bestens weiterempfehlen. Die Beratung bis zur Nachbehandlung war super und ich habe mich sehr wohl und verstanden gefühlt. Vielen Dank für die tolle Betreuung.

Von A-Z einfach Top! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen