Praxen (3)

Sebastian Hupfer bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Selbstzahler


03725 7..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt
Sebastian Hupfer bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert


03725 4..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt
Praxis Sebastian Hupfer Facharzt für Orthopädie und Unfallchirurgie
Beethovenstr. 16, Zschopau

Sebastian Hupfer bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
08:00 - 12:00
14:00 - 18:00
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert



Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Sind Sie Sebastian Hupfer?

Arzt-Info

Hinterlegen Sie kostenlos ein Portraitbild, Ihre Sprechzeiten und Leistungen. Dadurch werden Sie besser gefunden. Lassen Sie sich außerdem bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Patienten-Feedbacks per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden

Über mich

5 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Praxis Sebastian Hupfer Facharzt für Orthopädie und Unfallchirurgie

War mit starken schmerzen in der Schulter bei ihm. Sollte einfach pendelübungen mit einer Flasche machen. 3 Monate später wieder Termin. 6 Einheiten Physio bekommen und nächster Termin in 6 Monaten.
Inzwischen war ich bei einem anderen Orthopäden,
welcher mir sofort erstmal eine Spritze gegen die schmerzen gab und mich zum MRT überwies. Was ist das Ende vom Lied.... Schulterenge, Schleimbeutelentzündung und eine Sehne gerissen. Nun steht die OP an.

Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

Nicht empfehlenswert • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Sebastian Hupfer Facharzt für Orthopädie und Unfallchirurgie

Wenn man sich mit alltäglichen Schmerzen z.B. in Arm oder Bein behandeln lässt, wird so etwas meist als Volkskrankheit abgetan. Meiner Meinung nach wird auch viel zu lange gewartet, bis es mal ins Detail geht. Meistens bekommt man Physio und wird erst in einem halben Jahr wiederbestelt. Die Ursache der Schmerzen bleiben auf der Strecke.

Arzt ist sehr von seinem Beruf eingenomm • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Betreuung
Entertainment
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Standort: Praxis Sebastian Hupfer Facharzt für Orthopädie und Unfallchirurgie

Herr Hupfer hat sich viel Zeit mit mir genommen und ist auf mich eingegangen im Gespräch. Ich habe mich sehr geborgen gefühlt. Er hat mir Sicherheit gegeben und ich hatte dadurch absolutes Vertrauen gehabt . Ich war zum ersten mal in seiner Praxis. Das Team strahlt eine Freundlichkeit aus was nur noch ganz selten zu finden ist. Danke das ich hier Patient sein darf.

kompetenter dem Patienten zugewendeter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Sebastian Hupfer Facharzt für Orthopädie und Unfallchirurgie

Bin einfach hin gegangen,wegen starker Schmerzen in der rechten Schulter,konnte meinen Arm nicht heben,hatte nachts schlimme Schmerzen.Untersuchung ,weiter Schmerztabletten Physiotherapie,nächster Termin,Dezember.von Anfang August bis Dezember,fünf Monate,ich solle Übungen machen mit einem Gummiband konnte vor Schmerzen den Arm gar nicht heben.Bin im September wieder hin,konnte es vor Schmerzen kaum noch aushalten.Habe trotzdem erst für Ende Oktober einen Termin erhalten.Hausarzt hatte inzw.MRT

Freundlicher Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Standort: Praxis Sebastian Hupfer Facharzt für Orthopädie und Unfallchirurgie

Herr Hupfer ist sehr freundlich und hat mich kompetent beraten und behandelt. Für meine Fragen hat er sich ebenso Zeit genommen.
Obwohl ich ohne Termin kam, musste ich nicht mal 1h warten, die Schwestern waren auch nett :)

Sehr netter, kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen