Dr. med. Sebastian Huptas bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr.med. Sebastian Huptas Facharzt für Innere Medizin und Diabetologie

Freundlich, nur ist die Wartezeit trotz Termin Katastrophe

Ca Stunde Wartezeit trotz Termin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Bin zum wiederholten Male bei Herrn Dr. Huptas und kann nur sagen ich bin begeistert! Ich kam auf Rat einer Bekannten die hier auch wegen ihres Diabetes in Behandlung ist und kann nur sagen es war ein reiner Glücksgriff! Herr Dr. Huptas weicht deutlich an von dem was ich bisher erlebt habe. Nach jahrelangem Stillstand wurde endlich meine Therapie so umgestellt, dass ich gar kein Insulin mehr spritzen muss und meine Zuckerwerte deutlich besser geworden sind. Jederzeit wieder, danke dafür!

Dr. med. Sebastian Huptas

Lieber Patient/in,
Vielen lieben Dank für diese positive Bewertung. Wir freuen uns ganz besonders ein solch schönes Feedback für unsrer Arbeit zu bekommen - eine tolle Motivation, Danke !! ????

Engagierter Mediziner • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Mit Herrn Dr. Huptas habe ich endlich einen kompetenten Diabetologen gefunden. Ich bekomme ein neuartiges Insulin das mit geholfen hat 7kg Gewicht abzunehmen und meine Zuckerwerte zu halbieren. Dabei gab‘s eine total menschliche Beziehung, nichts war von oben herab. Alles super erklärt, insgesamt top Betreuung , bin total zufrieden! Kann ich jederzeit weiterempfehlen!

Top Zuckerarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich war schon einige Male bei Herrn Dr.Huptas in Behandlung und immer rundum zufrieden gewesen.
Herr Dr.Huptas ist sehr kompetent und verständnisvoll und nimmt sich Zeit!
Ich kann ihn nur weiterempfehlen!

Mein Arzt des Vertrauens • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin seit dreissig Jahren Patient in der Praxis von Hr.Dr.Michael Huptas.Der Doc hat sich immer viel Zeit für meine kleinen und grossen gesundheitlichen Probleme genommen und mich immer top beraten .Auch seine Damen waren und sind immer sehr freundlich zu den Patienten.Besonders erwähnen möchte ich noch die resolute dame im Hintergrund.

VATER UND SOHN sind die Besten Hausärzte. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

"Bei Dr. Huptas "Junior" war ich anfangs sehr gern. Er wirkte aufgeschlossen und für sein Alter gut ausgebildet und erfahren. In der letzten Zeit hat sich das positive Bild leider sehr gewendet. Als Patient mit eigenen immer wieder gemachten Erfahrungen mit bestimmten Krankheiten, eigenen Vorstellungen der Behandlung, vielleicht sogar eigenem Wissen, darf man ihm nicht kommen. Hier stellt er sich gern quer, diskutiert lange und wird auch unangenehm. Ich habe durchaus Respekt vor jahrelang erlerntem Arztwissen, aber niemand ist vollkommener, allwissender Allroundmediziner und ich finde es nicht gut, wenn er bei Anregungen und Wünschen einfach blockt und den Patienten dumm dastehen lässt. So stelle ich mir kein vertrauensvolles Arzt-Patienten-Verhältnis vor, und im Übrigen mehrere Bekannte, die bei Dr. Huptas sind, auch nicht.

Ich möchte hier auch auf das Praxisklima zu sprechen kommen. Einige Damen sind sich dort nicht grün, was ja nicht unbedingt selten ist, aber meiner Meinung nach nicht bei jedem Besuch so offensichtlich gezeigt und verlautet werden sollte. Der Wartebereich ist direkt nebenan und hier muss man sich oftmals Maßregelungen zwischen jung und alt anhören oder gar böses Tratschen über nicht anwesende Kollegen. Sowas ist unprofessionell und gehört dort nicht hin.

Positive Eindrücke will ich gern in der Notenbewertung hinterlassen."

Nicht mehr zufrieden! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin schon etwas länger in der Praxis von Dr. Huptas Senior zur Behandlung und seither auch mit allem zufrieden. Dr. Huptas Junior hat eine ganz sympathische Persönlichkeit, wirkt ausgeglichen und ist nicht leicht zu stressen. Auch wie sein Vater berät er wirklich gut und gibt kompetente Antworten und Hinweise. Außerdem ist es schön zu sehen, dass sich viel Zeit für Patienten genommen wird, auch wenn das komplette Wartezimmer noch voll von weiteren Patienten ist. Man fühlt sich wirklich gut aufgehoben. Ich denke auch in Zukunft, wird er seine Arbeit genauso gut oder sogar besser machen als sein Vater und ist für mich deshalb ein top Arzt.

Junger, ausgeglichener Arzt • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich bin seit meiner Kindheit bei Dr. Huptas senior Patientin. Sein Sohn setzt die gleichen positiven Eigenschaften fort. Er hört gut zu, erklärt ausführlich und ist engagiert.Kann ich nur empfehlen!

Junger, empathischer Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Kompetent , freundlich ,angenehmes Wesen geht auf den Patienten ein und hört gut zu.
Fühle mich rundum gut Aufgehoben

sehr guter netter Arzt- sehr zu empfehlen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Dr. S. Huptas ist seit einiger Zeit neu in der Gemeinschaftspraxis Dr. Huptas und Dr. Kraus.
Ich hatte bei ihm einen Termin zur Sonographie.
Er stellte sich freundlich vor, hörte zu weshalb die Sono. gemacht werden sollte und wirkte sehr aufgeschlossen.
Es war an dem Tag wirklich sehr viel los in der Praxis was man an dem Arzt aber nicht anmerkte. Er nahm sich Zeit und wirkte nicht gestresst.
Ich bin seit mehr als 10 Jahren schon bei Dr. Huptas Senior in Behandlung und immer zufrieden gewesen. Ich hoffe und denke, das es bei Dr. Huptas Junior nicht anders werden wird.

Kompetent, freundlich, angenehmes Wesen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert