Sebastian Keßler bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: PD Dr.med. Holger Diedrichs und Sebastian Keßler

Dies war mein erster Besuch bei einem Kardiologen. Ich war 15 Minuten vor meinem vereinbarten Termin dort und wurde sehr freundlich empfangen. Direkt konnte ich in den Behandlungsraum zum EKG
gehen und danach ging es auch schon direkt zum Ultraschall. Herr Dr. Keßler war sehr freundlich und
teilte mir die Diagnose mit und beantwortete alle meine Fragen. Ich fühlte mich in der Praxis sehr wohl
und kann diese nur weiter empfehlen.

Als Patient fühlte ich mich sehr gut aufgenommen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: PD Dr.med. Holger Diedrichs und Sebastian Keßler

Das ich bei einem Cardiologen so schnell, innerhalb von 3 Wochen, einen Termin bekomme, damit hätte ich nicht gerechnet. Der erste Eindruck der Praxis war sehr positiv, alles sehr hell und freundlich. An der Annahme wurde ich sehr nett begrüßt und musste noch nicht einmal ins Wartezimmer. Sofort wurde ein EKG geschrieben und dann ging es schon weiter zur nächsten Zeit Untersuchung wo ich dann Dr. Keßler kennenlernen durfte. Lustig, sehr kompetent und ich fühlte mich sehr gut aufgehoben!

Kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: PD Dr.med. Holger Diedrichs und Sebastian Keßler

Das letzte, das ich jemals von Herrn Keßler hören werde: "Ich kann hier nicht mit ihnen herum diskutieren, da warten noch andere Patienten auf mich!" Dies nach 45 min. Wartezeit nach vereinbartem Termin und hektischer Behandlung. Nachfragen wurden nur kurz und knapp und beantwortet. Eine Diskussion fand nicht statt. Die Aussage folgte auf meine Nachfrage nach der vergessenen notwendigen Medikamentenverschreibung. 70 Jahre GG, Art 1; die Würde des Menschen ist unantastbar. Das gilt auch für sie!

Schade! 2 x O.K. ; aber dann.... • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: PD Dr.med. Holger Diedrichs und Sebastian Keßler

Gehe schon seit Jahren zu Dr.Paraschivescu und fühle mich dort bestens aufgehoben.

Sehr zu Empfehlen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ic h bin seit über 1 Jahr regelmässig in der Behandlung bei Dr. Parachivescu
der Bewertung vom 18.3.16 muss ich widersprechen. Nicht nur Dr. Doktor ist immer freundlich und nett, auch das Personal ist immer freundlich und kompetent. Das man die Türe schließt wenn man gebeten wird sich auszuziehen ist für einen normalen Menschen selbstverständlich und muß wohl nicht extra gesagt werden.
Auch ist mir aufgefallen, daß einie Patienten selber höchst unfreundlich sind und das Personal wie niedrige Dienstboten behandelt. Trotzdem bleiben die Damen nett und freundlich.
Also sollte sich jeder mal an die eigene Nase fassen ehe er unsachliche Kritik äußert.

Ich muss der Bewertung vom 18.3. widersprechen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: PD Dr.med. Holger Diedrichs und Sebastian Keßler

Sehr netter Umgang , nettes Personal , saubere Praxis, wird sogar vorm Termin Telefonierent, ob man den Termin einhalten kann,Top.

Sehr zu Frieden , kann ich nur weiterempfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: PD Dr.med. Holger Diedrichs und Sebastian Keßler

Optimale Betreuung durch den Arzt, ist sehr kompetent.

kompetenter netter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: PD Dr.med. Holger Diedrichs und Sebastian Keßler

Es ist mir unbegreiflich wie ein eigentlich freundlicher Arzt solche Helferinnen einstellen kann. Ruppig und auf Nachfrage patzig.
Es ist auch nicht so schön, wenn man sich bei offenen Türen ausziehen soll.

Respektlos, unfreundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: PD Dr.med. Holger Diedrichs und Sebastian Keßler

Sehr bemüht und fachlich sehr gut!!!

Leider gibt's nicht mehr solcher Ärzte • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: PD Dr.med. Holger Diedrichs und Sebastian Keßler

Hatte Herzrhythmusstörungen, meine kleine Tochter musste mit und war nicht gut drauf. Der Arzt hat sich nicht aus der Ruhe bringen lassen, alles genau erklärt und unsere Kleine überall hinflitzen lassen. Dann hat sie noch im Ultraschall mein Herz gesehen und durfte zusammen mit dem Arzt mit dem Stethoskop mein Herz auf "Mäuschen" untersuchen.
Ach ja, und gut behandelt hat er mich nebenbei auch noch.

Super nett und geduldig • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben