Praxis

Sebastian Kinny bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Selbstzahler



Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Über mich

5 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Praxis Sebastian Kinny Zahnarzt Andere

Ich bin von Dr. Kinny und seinem Team absolut begeistert! Der Besuch in dieser Zahnarztpraxis ist jedes Mal ein rundum angenehmes Erlebnis. Schon beim Betreten der Praxis spürt man diese große Herzlichkeit, welche hier geschaffen wird. Das gesamte Team strahlt eine unglaubliche Freundlichkeit aus und empfängt jeden Patienten stets mit einem Lächeln.

Dr. Kinny selbst ist nicht nur fachlich exzellent, sondern auch handwerklich äußerst geschickt. Ich fühle mich bei ihm stets in den besten Händen. Als großer Angstpatient war ich bei meinem ersten Besuch völlig aufgelöst, doch Dr. Kinny nahm mir die Angst im Handumdrehen. Seine ruhige und einfühlsame Art schafft Vertrauen und macht selbst kompliziertere Eingriffe zu einem stressfreien Erlebnis.

Man fühlt sich nicht wie ein anonymer Patient, sondern wird als Teil einer großen Familie behandelt. Ich kann diese Praxis uneingeschränkt empfehlen. Vielen Dank für alles!

Standort: Praxis Sebastian Kinny Zahnarzt Andere

Sehr freundlich und sehr kompetent. Immer eine Empfehlung wert. Nettes Praxisteam und moderne Ausstattung

Standort: Praxis Dr. Wolfgang Schmitz Zahnarzt

Herr Kinny war während meiner Behandlung arrogant und überheblich, seine Mitarbeiter hat er auch ständig angeschnautzt. Meine Behandlung wurde mittendrin einfach abgebrochen und ich mit Schmerzen wieder nach Hause geschickt, da er sonst sein Zeitfenster nicht mehr einhalten kann. Für meine Behandlung hat sich Herr Kinny überhaupt keine Zeit genommen.

Völlig Inkompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten

Standort: Praxis Dr. Wolfgang Schmitz Zahnarzt

Auf dem Gebiet der Wurzelkanalbehandlung hat Dr. Kinny äußert gute Arbeit geleistet. Ich bin durch schwierige Umstände und ziemlich verzweifelt an ihn verwiesen worden.
Darüber bin ich sehr dankbar. Er war stets gut gelaunt und man merkt, dass er seinen Job liebt. Er konnte mir immer meine Angst nehmen und hat nie die Geduld verloren. Sollte Dr.Kinny einmal eine eigene Praxis eröffnen, bin ich Patient Nr.1

Klasse Zahnarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Umgang mit Angst-Patienten

Standort: Praxis Dr. Wolfgang Schmitz Zahnarzt

Vielen, vielen lieben Dank:
Für Ihre sachliche und undramatische Attitüde sowie souveräne und kompetente Herangehensweise: Kein Zahnarzt der grobmotorisch veranlagt ist.
Ihre Geduld und Verständnis für Patienten und Sie auch bei widerspenstigen Behandlungen die Ruhe behalten bzw. mit ihrem Humor und freundlichem Wesen erträglicher gestalten.
Sie Patienten nur medizinisch notwendige Behandlungen empfehlen und nichts andrehen!
Meine Behandlungen erfolgreich waren &
Sie mein Zahnarzt sind!

Kompetenter und freundlicher Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen