Dr. med. dent. Sebastian Klotz bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Liebe Patientinnen und Patienten,
auf meinem jameda-Profil erfahren Sie nicht nur etwas über mich, sondern lernen auch die Zahnarztpraxis Dr. D...

• Laserzahnmedizin
  • Ästhetische Zahnmedizin
  • Endodontologie

Standort: Zahnarztpraxis Dr. Detlef Klotz Dr. Sebastian Klotz Larissa Klotz

Zahnarzt sehr freundlich und vertrauensvoll
Praxisteam sehr zuvorkommend auch bei Terminvereinbarungen kaum Wartezeiten
Praxis kann man nur weiterempfehlen

Kompetenter Zahnarzt sehr freundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnarztpraxis Dr. Detlef Klotz Dr. Sebastian Klotz Larissa Klotz

Ein sehr angenehme Atmosphäre in der Praxis. Man wird als Mensch behandelt und nicht als Patient. Bei Kontrollen, Schmerzen oder Fragen ist man hier bestens aufgehoben. Ich war sehr zufrieden mit der Behandlung und kann Dr. S. Klotz und die Praxis nur weiterempfehlen.

Standort: Zahnarztpraxis Dr. Detlef Klotz Dr. Sebastian Klotz Larissa Klotz

Sachliche, vertrauensvolle und sehr gute Behandlung, Freundlichkeit und Termintreue.

Vertrauensvolle Behandlung • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnarztpraxis Dr. Detlef Klotz Dr. Sebastian Klotz Larissa Klotz

Ich bin als Angstpatientin in die Praxis gekommen und fühlte mich vom ersten Moment an gut aufgehoben. Neben Dr. Sebastian Klotz ist auch das gesamte Team sehr freundlich und einfühlsam. Dank Barbara kann ich mittlerweile einigermaßen entspannt meine Termine wahrnehmen, was noch vor einem Jahr undenkbar war. Jeder Behandlungschritt wurde im einzelnen besprochen, Herr Dr Klotz hat mich hinsichtlich meines Zahnersatzes bestens informiert und beraten. Ich kann diese Praxis jedem weiterempfehlen.

Kompetent und verständnisvoll • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnarztpraxis Dr. Detlef Klotz Dr. Sebastian Klotz Larissa Klotz

Bin seit vielen Jahren sowie meine ganzen Familie Patienten in der Praxis Dres. Klotz und fühlen uns dort sehr gut aufgehoben. Erst der Vater Dr. Detlef Klotz jetzt auch der Sohn Dr. Sebastian Klotz nehmen sich sehr viel Zeit für unsere Behandlungen sowie auch für eine Besprechung bei Zahnproblemen. Wir empfehlen diese Zahnarztpraxis gerne weiter.

Super Behandlung, egal zu welcher Uhrzeit, nettes Personal - immer freundlich • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Zahnarztpraxis Dr. Detlef Klotz Dr. Sebastian Klotz Larissa Klotz

Ein toller Arzt, der Vater und der Sohn auch.
Sehr vertrauenswürdig, sehr klar und deutlich und wissen wie sie mit ihren Patienten umgehen. Meine ganze Familie ist bereits dort, und alle Mitarbeiter dort treten sehr nett auf. Keine lange warte zeit, sauber, freundlich , ... also ich kann nur gutes berichten.
Lg Gazi / Azo

Sehr vertrauenswürdig • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnarztpraxis Dr. Detlef Klotz Dr. Sebastian Klotz Larissa Klotz

Sehr freundlicher Empfang, ruhige Atmosphäre der Praxis, kurze Wartezeit!
Als nach eingehender Untersuchung feststand, dass eine Parandontose - Behandlung erforderlich sein würde, bereitete ich mich vor auf eine, wie mir von vielen berichtet wurde, unangenehme und schmerzhafte Angelegenheit.
Schon beim Setzen der Spritzen wurde ich angenehm überrascht. Der Schmerz, der sonst die Tränen in die Augen treibt, blieb aus.
Die Behandlung selbst, durch die Betäubung schmerzfrei, für mich zunächst nicht so angenehm durch das lange Aufhalten des Mundes und das ständige Bedürfnis zu schlucken. Man zeigte Verständnis und es wurde geholfen, durch kurze Unterbrechnungen ( durch mich angezeigt ) und das Einsetzen von 2 Absaugern.
Auch nach der Behandlung und Ende der Betäubung bekam ich keinerlei Probleme.
Nach dieser positiven Erfahrung sehe ich dem, was noch auf mich zu kommt, gelassen entgegen.

Schmerzfreie Paradontose - Behandlung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Zahnarztpraxis Dr. Detlef Klotz Dr. Sebastian Klotz Larissa Klotz

Als Angstpatient ist es nicht einfach einen neuen guten Zahnarzt zu finden, welchem man vertraut. Ich habe leider schon viele Zahnärzte besucht und war bei den meisten ganz und gar nicht zufrieden. Aber in dieser Praxis war alles zu meiner vollsten Zufriedenheit und reiht sich nicht in meine Liste von schlechten Erfahrungen ein.
Erst einmal sehr gut zu finden inklusive ausreichend Parkplätzen vor der Tür und hinter der Praxis.
Die gesamte Praxis ist modern, hell und freundlich eingerichtet. Nicht nur wie gewohnt steriles weiß, sondern freundliches und ausgefallenes lila. Und zwar einheitlich. Es zieht sich durch die gesamte Praxis und macht einen super Eindruck. Alles sehr hell und sauber.
Wartezimmer mit ausreichend aktuellen Zeitschriften. Wobei ich in dieser Praxis wenn überhaupt immer nur kurz im Wartezimmer Platz nehmen musste. Super kurze und angenehme Wartezeiten.
Freundlicher Empfang an der Anmeldung. Der Anamnesebogen und die Datenschutzerklärung wurden mir freundlich erklärt.
Auch muss man hier nicht Wochen auf einen Termin warten und bekommt diese auch zu Arbeitnehmer freundlichen Zeiten, welche man dann auch wirklich einhalten und schaffen kann. Auch wieder ein Pluspunkt, welchen heutzutage immer noch die wenigstens Praxen erfüllen.
Ich wurde freundlich in das Behandlungszimmer gebeten, welches auch wieder sehr hell und freundlich gestaltet ist. Nicht eine von diesen Uraltpraxen. Hier sieht man das immer wieder modernisiert und investiert wird. Der Arzt hat sich Zeit genommen und sich ausführlich alle Zähne angeschaut. Mir wurde die ganze Zeit alles erklärt, sodass ich mich die ganze Zeit sehr sicher und wohl gefühlt habe. Die Spritze die mir wegen einer Behandlung gegeben wurde war super gesetzt. Wirklich nur ein kleiner Picks. Kein Vergleich zu dem was ich schon gewohnt war bei anderen Ärzten. Die Farbe der Füllung wurde genau passend für meine Zähne ausgewählt, was ich bis jetzt nicht einmal kannte. Einfach weiter zu empfehlen. Daumen hoch.

Top Behandlung, sehr freundlicher Arzt und gutes Personal • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Zahnarztpraxis Dr. Detlef Klotz Dr. Sebastian Klotz Larissa Klotz

Sehr freundliches Personal, man wird nett empfangen, Termin ging super schnell.
Arzt nimmt sich sehr viel Zeit für einen, beantwortet jede frage und hat wirklich gute Arbeit gemacht.

Nettes sehr kompetentes Team • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnarztpraxis Dr. Detlef Klotz Dr. Sebastian Klotz Larissa Klotz

Dr. Klotz informiert fachlich fundiert über zur Verfügung stehende Behandlungsalternativen und berät den persönlichen Bedürfnissen entsprechend. Im Gegensatz zu anderen Praxen hatte ich zu keiner Zeit das Gefühl, mich in einem Verkaufsgespräch zu befinden.
Die Zusammenarbeit zwischen Arzt und Mitarbeiterinnen funktioniert offensichtlich vorbildlich. Man begibt sich in die Hände eines guten Teams und das macht ein gutes Gefühl. Während der Behandlung wird einem die Angst durch gutes Zureden, Erklärungen und möglichst patientenfreundliches Arbeiten genommen und man wird gut betäubt, so dass man auch wirklich keine Schmerzen hat.
Das Praxismanagement läuft top. Hier könnten sich andere Praxen definitiv noch eine Scheibe abschneiden. Kurzfristige Terminvereinbarung war kein Problem und ich musste bei den vereinbarten Terminen auch nicht warten.
In der Praxis herrscht einfach eine sehr positive Atmosphäre, man wird von allen sehr freundlich behandelt und einen guten Sinn für Humor kann man dem ein oder anderen auch nicht absprechen. Auch wenn man Zahnarzt-Angst hat, macht das die Termine wirklich gut erträglich.
Da ich zugezogen bin und keinen Zahnarzt in der Umgebung kannte, war es Zufall, dass ich ausgerechnet bei Dr. Klotz gelandet bin. Nach inzwischen drei Behandlungsterminen bin ich sehr froh darüber und weil geteiltes Glück doppeltes Glück ist, gibt es von mir ausnahmsweise auch mal eine Bewertung ;-)
Und auch wenn Jameda einen bei der Notenvergabe ermahnt, differenziert zu bewerten, wenn man nur Bestnoten vergibt, fällt mir wirklich nichts ein, über das ich meckern könnte. Außer vielleicht lila als Praxisfarbe - wer macht denn sowas?!, aber das wird ja im Notenbereich nicht abgefragt und ist jetzt vielleicht auch kein relevantes Kriterium bei der Arztwahl ;-)

Fachlich und menschlich voll zu empfehlen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert