Dr. med. Sebastian Laschke bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Merianstr. 13-15, Freiburg

Mehr erfahren

Privatpraxis Dres. Sebastian Laschke und Michael Fillies

In der Sprechstunde bieten wir urologische Diagnostik an, z.B. die regelmäßige Früherkennungsuntersuchung, Labordiagnostik und Sonographie.
Aber auch für Gespräche nehmen wir uns gerne Zeit.
Bitte hinterlassen Sie uns Ihre Telefonnummer, damit wir Sie zurückrufen können.

Liebe Besucher,
herzlich Willkommen auf meinem jameda-Profil! Mein Name ist Dr. med. Sebastian Laschke und seit Beginn des letzten Ja...

Es ist mir wichtig, für jeden Patienten eine individuelle Therapie zu entwickeln. Dafür benötige ich natürlich Zeit, aber genau diese habe ich in m...

Urologie in angenehmer Atmosphäre ohne Zeitdruck, zur Zufriedenheit unserer Patienten. Das ist weiterhin unser Motto.
Eine enge Koope...

Fotos

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Privatpraxis Dres. Sebastian Laschke und Michael Fillies Allgemeine Sprechstunde

Mit der Vorsorgeuntersuchung bei Dr. Laschke bin ich rundum zufrieden. Nach schneller Terminvereinbarung konnte die Untersuchung zeitnah durchgeführt werden.

Termin auf jameda.de gebucht

Nimmt sich Zeit für die Patienten und gute Behandlung.

Termin auf jameda.de gebucht

Die Untersuchung erfolgte durch Herrn Dr. Fillies. Sein Wissen und die erfolgte klare und sehr gut erklärte Diagnose haben mich beeindruckt.

Termin auf jameda.de gebucht

Sehr ausführliche und kompetente Beratung. Herr Laschke hat sich viel Zeit genommen, auf meine Fragen einzugehen. Die Behandlungsperspektive war sehr positiv.

Termin auf jameda.de gebucht

Differenzierte und gut verständliche Erläuterung von Diagnose (klinisches Gespräch und Ultraschall) und Therapie.

Alles gut!
Kurzfristige Terminvergabe, keine Wartezeiten.
Ausführliche Beratung.

Termin auf jameda.de gebucht

Ein toller Arzt, der es versteht zuzuhören und gezielt zu helfen. Etwas, dass heute nicht selbstverständlich ist, Herr Laschke nimmt sich Zeit.

Termin auf jameda.de gebucht

Doktor Laschke nimmt sich sehr viel Zeit und schöpft dabei aus seinem Erfahrungsschatz. Ich fühle mich bei ihm gut aufgehoben.

Standort: Privatpraxis Dres. Sebastian Laschke und Michael Fillies Andere

Musste -trotz Termin-über eine Stunde warten. Allerdings wurde mir erklärt, dass es ein ungeplanter Nottermin war und hat sich dafür entschuldigt. Somit war es für mich nachvollziehbar und in Ordnung. Der Termin verlief gut, die Untersuchung war sehr gut menschlich und kompetent.Freue mich auf den nächsten Termin

Termin auf jameda.de gebucht

Fachlich, diskret, sehr freundlich, sowie offen im Austausch der Gespräche/Behandlung.