Praxen (3)

Heutige Sprechzeiten:
Alle Sprechzeiten anzeigen

0761 386..... Nummer anzeigen

Dr. med. Sebastian Laschke bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Gesetzlich versichert

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Beliebte Leistungen

Merianstr. 13-15, Freiburg

Privatpraxis Dres. Sebastian Laschke und Michael Fillies

In der Sprechstunde bieten wir urologische Diagnostik an, z.B. die regelmäßige Früherkennungsuntersuchung, Labordiagnostik und Sonographie.
Aber auch für Gespräche nehmen wir uns gerne Zeit.
Bitte hinterlassen Sie uns Ihre Telefonnummer, damit wir Sie zurückrufen können.

Liebe Besucher,
herzlich Willkommen auf meinem jameda-Profil! Mein Name ist Dr. med. Sebastian Laschke und seit Beginn des letzten Ja...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Es ist mir wichtig, für jeden Patienten eine individuelle Therapie zu entwickeln. Dafür benötige ich natürlich Zeit, aber genau diese habe ich in m...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Urologie in angenehmer Atmosphäre ohne Zeitdruck, zur Zufriedenheit unserer Patienten. Das ist weiterhin unser Motto.
Eine enge Koope...

• Top 10
    Juni 2022
  • Top 20
    Juni 2022

Fotos

Gesamteindruck

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Privatpraxis Dres. Sebastian Laschke und Michael Fillies Allgemeine Sprechstunde

Hervorragender Eindruck im Ersttermin, sehr fundierte Anamnese, nimmt sich sehr viel Zeit die wirklichen Ursachen zu ergründen

Termin auf jameda.de gebucht

Freundlicher Arzt der sich Zeit nimmt und gut erklären kann.

Standort: Privatpraxis Dres. Sebastian Laschke und Michael Fillies Andere

Sehr gute Analyse und Erläuterung und Beratung. Kann ich nur weiter empfehlen

Termin auf jameda.de gebucht

Herr Dr Laschke nimmt sich Zeit und ist sehr angenehm.

Termin auf jameda.de gebucht

Sehr guter Arzt, nimmt sich Zeit, macht seine Arbeit gründlich, ich bin vollauf zufrieden, so sollte es sein.

Termin auf jameda.de gebucht

Kompetent. Erklärt, was er tut ud gibt einem ein gutes Gefühl.

Termin auf jameda.de gebucht

Mit der Vorsorgeuntersuchung bei Dr. Laschke bin ich rundum zufrieden. Nach schneller Terminvereinbarung konnte die Untersuchung zeitnah durchgeführt werden.

Termin auf jameda.de gebucht

Nimmt sich Zeit für die Patienten und gute Behandlung.

Termin auf jameda.de gebucht

Die Untersuchung erfolgte durch Herrn Dr. Fillies. Sein Wissen und die erfolgte klare und sehr gut erklärte Diagnose haben mich beeindruckt.

Termin auf jameda.de gebucht

Sehr ausführliche und kompetente Beratung. Herr Laschke hat sich viel Zeit genommen, auf meine Fragen einzugehen. Die Behandlungsperspektive war sehr positiv.

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen