Dr. med. Sebastian M. Winterhoff bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Dr.med. Sebastian Winterhoff und Sebastian Schwerdtfeger

Herr Dr. Winterhoff ist sehr sympathisch, nimmt sich Zeit für die Anamnese sowie die notwendigen Untersuchungen und erklärt die Behandlung/Therapie anschaulich und nachvollziehbar.
Die Praxis ist erfreulich effizient organisiert, so dass kaum Wartezeiten entstehen.

Sehr sorgfältig und freundlich • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dr.med. Sebastian Winterhoff und Sebastian Schwerdtfeger

immer kurzfristige Termine, keine großen Wartezeiten, fachlich kompetent vermittelt Vertrauen, Behandlungsablauf sehr gut organisiert, von Rezeption bis Arzt wird einem hier geholfen

Fachlich sehr kompetent, gut organisiert, nettes Personal • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med. Sebastian Winterhoff und Sebastian Schwerdtfeger

Bereits mehrfach konnte ich in den vergangenen 1,5 Jahren die Erfahrung machen, dass sowohl die telefonische Terminsvereinbarung als dann auch der persönliche Empfang in der Praxis sehr herzlich und kompetent verlaufen sind. Ich gehe davon aus, dass aufgrund einer sehr guten Organisation auch kurzfristig Termine angeboten werden können und die Wartezeiten trotz gut gefüllten Wartezimmers nie mehr als 10 Minuten betrugen. Herr Dr. Winterhoff hat eine sehr angenehme, ruhige und sympathische Art und hat meine Beschwerden immer ausgezeichnet behandelt. Ich kann diese Praxis jedem nur wärmstens ans Herz legen!

Herzliches Team, hervorragend organisiert, fachlich und menschlich ausgezeichnet • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med. Sebastian Winterhoff und Sebastian Schwerdtfeger

Das Team ist einfach toll, einfühlsam und hilft sofort mir ist sofort geholfen worden.
Dr. Winterhoff ist ein junger dynamischer Arzt der auf die Probleme eingeht und dich wirklich Zeit für mein Anliegen genommen hat. Ein ganz großes Dankeschön an ihn und sein tolles Team.

Sehr zu empfehlen tolles Team und toller Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Sebastian Winterhoff und Sebastian Schwerdtfeger

Kompetenter und sehr freundlicher Arzt!

Kompetenter und sehr freundlicher Arzt! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Sebastian Winterhoff und Sebastian Schwerdtfeger

Aufgrund von akuten Hörproblemen und schmerzen habe ich die Praxis aufgesucht. (starke Mittelohrentzündung)
Ich habe Herrn Dr. med. Winterhoff als einen sehr kompetenten Arzt wahrgenommen, dem das Wohl seiner Patienten sehr am Herzen liegt.
Wartezeit ca. 15 Minuten (ich hatte mich telefonisch angekündigt). Die Diagnose von H. Dr. Winterhoff war zutreffend und wurde vom Krankenhaus bestätigt. Das Praxisteam hat mich im Krankenhaus angemeldet, sodass auch dort wenig Wartezeit entstand."
Ich würde die Praxis jederzeit weiterempfehlen!"

Gute Praxis ist für mich ein guter Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med. Sebastian Winterhoff und Sebastian Schwerdtfeger

Aufgrund von akuten Hörproblemen habe ich die Praxis aufgesucht. Wartezeit ca. 30 Minuten (ich hatte weder einen Termin noch hatte ich mich telefonisch angekündigt). Um die Kapazitäten besser planen zu können bittet das Praxisteam um vorhergige telefonsiche Ankündigung. Die Diagnose von H. Dr. Winterhoff war zutreffend und wurde vom Krankenhaus bestätigt. Das Praxisteam hat mich im Krankenhaus angemeldet, sodass auch dort wenig Wartezeit entstand.

Standort: Dr.med. Sebastian Winterhoff und Sebastian Schwerdtfeger

Sowohl meine Erfahrungen mit Prof. Stupp, als auch Herrn Dr. Hüttl war über Jahrzehnte sehr gut! Daher hatte ich nun des Letzteren auch keine Bedenken gehabt, mich dem Neuzugang der Praxis, Dr. Winterhoff, in Vertretung anzuvertrauen. Nach sehr knappen 5 Minuten Behandlung, stand ich allerdings etwas sprachlos wieder vor der Praxistür.

Herr Dr. Winterhoff hatte bei seiner bündigen Bestandsaufnahme offenbar weder meiner Schilderung, dass die Symptome nach einer Geschäftsreise vor 4 Monaten das erste Mal aufgetreten waren, noch, dass sich in Folge mehrere Familienmitglider bei mir angesteckt hatten, zur Kenntnis genommen.
Als dann Schimmelpilze als mögliche Ursache von ihm genannt wurden, begann ich mich im Stillen zu fragen, wann Herr Dr. Hüttl wieder aus seinem Urlaub zurück wäre. Die dazu sehr unterkühlte, knappe Behandlung von Dr. Winterhoff schien auch Informationen wie, daß die Symptome trotz Nasenspray, Antibitoka und Salzdampfbädern beharrlich fortbestünden, völlig aussen vor zu lassen. Damit so ziemlich das Gegenteil des freundlichen, aber professionellen Stils von Dr. Hüttl.
Meine Frage, ob es nach 4 Monaten eventuell Zeit für einen Abstrich wäre, wurde als "anlasslos" verworfen. Statt dessen habe ich von ihm eine Überweisung zur CT der NNH erhalten. Anschließend, so Herr Dr. Winterhoff kurz, könne man sich einmal gründlicher unterhalten.

Ich sehe auf Jameda, daß Dr. Winterhoff bislang hervorragende Bewertungen erhalten hat. Aufgrund seines Alters möchte ich daher nicht völlig den Stab brechen und hoffe, dass es sich um ein Leistungstief gehandelt hat. Für den ersten Eindruck jedoch war die Behandlung unterkühlt und entsprach in Dauer (das Wartezimmer war leer) und Aufwand nicht dem Umstand, dass es sich um einen 2. Termin einer offenbar hartnäckigere Krankheit handelte. Ein bisschen enttäuschend für diese ausgezeichnete Praxis.

Leistungstief? • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med. Sebastian Winterhoff und Sebastian Schwerdtfeger

Die Praxis ist immer um eine schnelle Terminvergabe bemüht, das gesamte Team ist überaus freundlich und hilfsbereit. Moderne, hell eingerichtete Praxis, sehr angenehme Atmosphäre. Absolut empfehlenswert!

Sehr kompetent und freundlich, Zeit für Fragen, offenes Ohr • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Sebastian Winterhoff und Sebastian Schwerdtfeger

Ich suchte Doktor Winterhoff aufgrund Beschwerden der Nase auf.
Der erste Eindruck in der Praxis war sehr positiv. Freundlichkeit am Empfang war mit Respekt der Privatsphäre gepaart.
Herr Winterhoff hörte mir gut zu. Er fragte welche Therapien ich bislang erhalten habe und ob ich Allergien hätte.
Die diagnostischen Schritte wurden erklärt. Die Behandlungsoptionen erklärte mir der Arzt simpel und verständlich. Im Gespräch war der Arzt immer empathisch. Trotz der Empathie beschrieb der Arzt die Diagnose mit klaren Worten.

Aktuell bin ich beinah beschwerdefrei. Ich kann aber Dr. Winterhoff bei erneuten Beschwerden mit einem sehr guten Gefühl abermals aufsuchen.

Als Privatpatient möchte ich hier erwähnen, dass das Finanzielle in dieser Praxis eine untergeordnete Rolle spielt. Wichtig ist der Mensch als Patient. Es wurden mir keine sinnlosen teuren Untersuchungen empfohlen.

Klare Empfehlung....

Dr. Winterhoff, ein aufmerksamer Zuhörer und vertrauensvoller Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert