Dr. med. Sebastian Mallach bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Sebastian Mallach?

• Medikamentöse Tumortherapie

Standort: Dres. Maria Spelter Sebastian Mallach und Helge Greiner Andere

Ich habe mich bei Dr. Mallach sehr wohl gefühlt. Ich wurde als Notfall in seiner Praxis dazwischen geschoben. Ich habe mich trotz des scheinbar sehr anspruchsvollen Alltags von Hr. Dr. Mallach gänzlich als Mensch wahrgenommen gefühlt, nicht nur als Nummer oder Erkrankung. Er hat sowohl fachlich als auch menschlich für mich total überzeugt. Ich kann ihn als Arzt nur weiter empfehlen :)

Standort: Dres. Maria Spelter Sebastian Mallach und Helge Greiner Andere

Ich kann Herrn Dr. Mallach und sein Praxisteam sehr weiterempfehlen. Zuvorkommender kompetenter Arzt. Sehr freundliches Praxisteam. Alles top. Vielen Dank für die gute Behandlung.

Standort: Dres. Maria Spelter Sebastian Mallach und Helge Greiner

Behandlung bei Dr. Mallach und seinem Team war einfach nur Top und man kann es jedem nur empfehlen.
Die Behandlung wurde zur vollsten Zufriedenheit ausgeführt.
Diese Praxis kann man nur weiterempfehlen, weiter so, 5 Sterne werden hier von mir vergeben.
Der Arzt meines Vertrauen.

Top Doktor • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Maria Spelter Sebastian Mallach und Helge Greiner

Alles Beschwerdefrei geklappt, Top! Kann ich jedem der Angst hat nur empfehlen, nicht nur den Arzt sondern auch das Personal, ich bin sehr zufrieden und kann die Praxis nur jeden empfehlen werde auch weiter diese Praxis in Anspruch nehmen. Herr Xxxxx

Ich hatte am 07.05.2022 eine Darmspiegelung durchgeführt durch Herrn Dr. Mallach • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Maria Spelter Sebastian Mallach und Helge Greiner

Freundliche und aufmerksame Beratung auf Augenhöhe, routinierte und professionelle Behandlung, erfrischend ungekünstelt im Kontakt. Kompetentes Team und stimmige Praxisorganisation vor und während des Termins, Alle paar Jahre komme ich zur Vorsorge-Koloskopie und fühle mich stets gut aufgehoben und einfühlsam betreut. Vielen Dank!

Freundlich, kompetent, perfekt. Danke. • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dres. Maria Spelter Sebastian Mallach und Helge Greiner

Ich habe seit meiner Diagnose den Herren nie mehr gesehen. Obwohl ich seit beginn meiner Behandlung Nebenwirkungen hatte, wurde sich nicht um mich gekümmert, trotz mehrmaliger Aufforderung Herrn Mallach sprechen zu wollen, hat dieser sich nicht bei mir gemeldet. Schade, denn anfangs hatte ich mich dort sehr gut aufgehoben gefühlt.

Nett, wenn man ihn mal sieht • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Maria Spelter Sebastian Mallach und Helge Greiner

Die Betreuung durch Dr. Mallach ist transparent und jederzeit zielführend. Er nimmt sich Zeit, um auf jegliche Sorgen und Beschwerden einzugehen und ist dabei ehrlich in möglichen Risiken.

Professionelle und intensive Betreuung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Maria Spelter Sebastian Mallach und Helge Greiner

In der letzten Woche mußte ich meine erste Darmspiegelung über mich ergehen lassen.
Dr. Mallach war äußerst freundlich und umsichtig.
Sowohl am Empfang, sowie im Untersuchungsraum ..herrschte eine ganz freundliche Stimmung.
Super Organisation - ich bin selbst in einer Arztpraxis tätig und vielleicht dadurch etwas kritisch .....
Auch die heutige , telefonische Befundabfrage verlief super.

Ich fühlte mich jederzeit sehr gut aufgehoben .

Danke, dem netten Personal !!!

Positiv - in jeglicher Beziehung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Maria Spelter Sebastian Mallach und Helge Greiner

Ich war letzte Woche bei Herrn Dr. Mallach zur Darmspiegelung und es war top! Sehr netter und kompetenter Arzt. Besonders hervorzuheben auch die liebevolle und sehr nette Betreuung während, vor und nach der Untersuchung. Ich fühlte mich sehr gut aufgehoben. So ein nettes Praxisteam habe ich noch nicht kennengelernt. Keine Wartezeit ! Ich kann und werde diese Praxis nur jedem empfehlen. Danke für alles.

Darmspiegelung ohne Angst perfekt gelungen. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Maria Spelter Sebastian Mallach und Helge Greiner

Mein Eindruck von Herrn Dr. Mallach und dem Praxisteam war durchweg positiv. Die Arzthelferinnen am Empfang waren sehr freundlich und die Räumlichkeiten machten einen professionellen und modernen Eindruck. Auch waren die Wartezeiten überschaubar. Herr Dr. Mallach ist ein sehr engagierter, freundlicher und fachlich sehr gut informierter Arzt. Er hat sich für mich viel Zeit genommen und alle meine Fragen beantwortet. Seine Behandlung hat mir sehr geholfen. Ich kann Herr Dr. Mallach und die Praxis nur weiterempfehlen!!

sehr guter und engagierter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben