Sebastian Mester bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: MVZ für Chirurgie Dormagen Andere

Eingewachsener Zehennagel. Ersttermin noch am selben Tag, Folgetermin auch sehr schnell. Zeitlich sauber organisiert, keine lange Wartezeit. Sauberer Eingriff. Top. Gerne wieder!

Standort: MVZ für Chirurgie Dormagen Andere

Sehr unfreundlich, ich hatte einen Termin zur Weiterbehandlung, nachdem ich am Wochenende umgeknickt war und die Erstversorgung in der ZNA erfolgt ist. Er sagte mir, dass es ja total unnötig sei, in die Praxis zu kommen wenn ich doch im KH schon behandelt wurde.
Als ich sagte ich würde gerne dass nochmal jemand drauf schaut, hat er sich nur widerwillig meinen Fuß angeschaut.
Der bitte um Ausstellung eines Physiotherapierezeptes kam er nicht nach, als ich fragte wieso das nicht nötig sei, schaute er mich an als würde ich seine Kompetenz in Frage stellen.

Nie wieder…

Standort: MVZ für Chirurgie Dormagen Andere

Null Empathie, keine Zeit für die Untersuchung, extrem schlechte Kommunikation, keine Zeit für Fragen gelassen. Ich habe mit meiner Tochter trotz Termin 1,5 Stunden gewartet, sie hatte sehr viel Angst. Kommentar des Arztes: Du bist beim Chirurg und die schneiden halt! - Einfach unmöglich, ich werde nie wieder einen Fuß in diese Praxis setzen!

Standort: MVZ für Chirurgie Dormagen

Ich bin schockiert über die Nachsorge meiner vierjährigen Tochter. Nach einer Platzwunde an der Augenbraue wurde meine Tochter vergangene Woche von einer angehenden Ärztin sehr liebevoll behandelt und die Wunde wurde zugeklebt. Die schützenden Pflaster sollten eine Woche später vom Arzt abgenommen werden und die Wundheilung sollte begutachtet werden. Herr Mester war dann zu diesem Termin in den Behandlungsraum gekommen. Laut seiner Aussage, hätten wir das auch allein machen können, denn "... man braucht dafür kein Studium." Meine vierjährige Tochter, die Angst hatte, sich das Pflaster an der Augenbraue abziehen zu lassen wurde und ihre Hand schützend darauf gelegt hat, wurde mit den Worten "Für sowas habe ich keine Zeit", der Arzthelferin zugeschoben. Hier ist anzumerken, dass sich das Ganze maximal zwei Minuten abgespielt hat um 8.10 am Morgen. Wenige Patienten, die in der Praxis waren und null Empathie des Arztes. Ich war schockiert. Meine Tochter hat geweint. Weiteres kann nicht hinzufügen.

"Für sowas habe ich keine Zeit" zur vierjährigen Tochter • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben