Praxis

Dr. med. Sebastian Müller bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
08:30 - 12:00
13:00 - 18:00
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Privat versichert

Selbstzahler


06221 9..... Nummer anzeigen

Über mich

Herzlich willkommen

Liebe Patienten


ich bin Dr. Sebastian Müller und arbeite als Orthopäde und Unfallchirurg in Heidelberg. Ich habe mich auf Fußchirurgie...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Meine Behandlungs­schwerpunkte

In unseren Praxisräumen in der Bismarckstraße biete ich Ihnen verschiedene Leistungen der Orthopädie. Fuß- und Sprunggelenkschirurgie sowie Kinder-...

Vollständige Beschreibung anzeigen


Gesprochene Sprachen

  • Deutsch (Deutsch),
  • Englisch (English)

Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Bismarckstr. 9-15, Heidelberg

Internationales Zentrum für Orthopädie ATOS Klinik Heidelberg

64 Erfahrungsberichte

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Erfahrungsberichte zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Internationales Zentrum für Orthopädie ATOS Klinik Heidelberg Andere

Ein Arzt, der seinen Beruf definitiv beherrscht:
Note 1,0 - anders kann man Dr. Müllers Arbeit nicht in Worte fassen. Er ist, wie die anderen Bewertungen zeigen, der Arzt, den alle lieben. Natürlich nicht nur wegen seiner fachlichen, kompetenten und mehr als erfolgreichen Arbeit. Auch an Sympathie ist Dr. Müller nicht zu übertreffen.
Wenn Sie einen sehr guten Kinderorthopäden suchen, dann ist Dr. Müller genau der Richtige!
Wir sind zwei Jahre von Arzt zu Arzt geschickt worden, aber keiner konnte unserer Tochter helfen. Sie hatte große Angst, die er ihr mit ein paar Worten und einem Versprechen, irgendwann mal auf hohen Schuhen laufen zu können, mit Leichtigkeit genommen hat. Dr. Müller hat unserer Tochter nochmals das Laufen beigebracht.
Die vielen Kilometer haben wir dafür gerne in Kauf genommen.
Wir sind unendlich dankbar für alles und sagen nur: Weiter so!
Zusätzlich einen besonderen Dank an Frau Baldauf - eine Sekretärin, die fachlich nicht zu übertreffen ist.

Standort: Internationales Zentrum für Orthopädie ATOS Klinik Heidelberg

Nach einem halben Jahr stärkster Schmerzen im linken Fuß, verursacht durch eine Arthrose Grad IV des linken Großzehengrundgelenks, wandte ich mich an Herrn Dr. Müller.Schmerzmittel und Spritzen in das betroffene Gelenk brachten keine oder nur kurzzeitige Schmerzlinderung.

Herr Dr. Müller stellte mir Schmerzfreiheit durch eine Versteifungsoperationin Aussicht. Ich hatte Vertrauen, das Vorgespräch, die Operation und die Nachsorge verliefen absolut überzeugend.
Heute, gut 5 Monate nach der Op, bin ich jeden Tag glücklich und dankbar, dass mein Fuß auch an bewegungsintensiven Tagen schmerzfrei ist.

Vielen Dank, Herr Dr. Müller, und lieben Dank auch an Frau Baldauf für die sorgfältige Organisation und nicht zuletzt auch an Ihr Ärzteteam.

Ein hervorragender Arzt, der mich nicht nur durch sein ärzliches Können, sondern zugleich durch seine soziale Kompetenz überzeugt hat.

Ein hervorragender Orthopäde • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Standort: Internationales Zentrum für Orthopädie ATOS Klinik Heidelberg

Nach drei missglückten Operationen des zweiten Zehs, die im Zusammenhang mit einer Halux Operation standen, und nicht notwendig gewesen wären, hatte ich nach eigenen Recherchen das ganz große Glück, Herrn Dr. Müller um eine Korrektur bitten zu dürfen. Ich hatte drei Jahre lang starke Schmerzen, konnte den Fuß nicht abrollen und zum Schluss konnte ich nur noch 15 Minuten laufen. Nach einem CB CT Röntgen und einer ausführlichen Analyse hat mir Herr Dr. Müller erklärt, welche Korrektur überhaupt noch gemacht werden könnte, welche Chancen und Risiken mit einer vierten Operation am gleichen Zeh verbunden sind. Die Operation in Neckar-Odenwald-Kliniken Mosbach verlief ohne Komplikationen. Sowohl die Betreuung im Krankenhaus als auch die Nachsorge in der Praxis waren hervorragend. Ich hatte im Verlauf keine besonderen Probleme und so konnte ich bereits nach dreieinhalb Monaten verreisen und eine Kur machen. Ich bin Herrn Dr. Müller außerordentlich dankbar für das hervorragende Ergebnis der Operation und würde mich wieder von ihm beraten und operieren lassen. Ich kann diesen Arzt wirklich sehr empfehlen.

Vertrauensvoller und kompetenter Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Standort: Internationales Zentrum für Orthopädie ATOS Klinik Heidelberg

Ich habe Dr. Müller vor zwei Wochen das erste Mal aufgesucht und kann nur sagen, dass ich von ihm und dem gesamten Team absolut begeistert bin. Er nimmt sich für alle Fragen Zeit und erklärt es absolut verständlich. Ich bin so froh darüber, bei ihm in der Praxis gelandet zu sein. Danke!

Bester Orthopäde der Welt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Standort: Internationales Zentrum für Orthopädie ATOS Klinik Heidelberg

Dr. Müller war sehr kompetent und höchst professionell. Schon bei der Beratung hatte ich absolutes Vertrauen. Die OP und die gründliche Nachbehandlung waren sehr gut. Er nimmt sich viel Zeit für seine Patienten und ist ein absoluter Fachmann auf seinem Gebiet. Ich kann ihn nur weiterempfehlen.

sehr kompetent und freundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Standort: Internationales Zentrum für Orthopädie ATOS Klinik Heidelberg

Dr. Müller hatte mich 2020 bereits am linken Fuß wegen einer Korrektur bei CMT/HMSN erfolgreich operiert. Die OP am rechten Fuß, welche Ende Januar erfolgte, ist ebenfalls super gelaufen. Zu ihm herrscht ein hervorragendes Vertrauensverhältnis. Dr. Müller und insbesondere auch seine Mitarbeiterin Frau Baldauf sind überaus kompetent und fürsorglich. Einfach ein toller Arzt, dem ich unendlich dankbar bin!

Kompetenter Arzt - toller Mensch • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Internationales Zentrum für Orthopädie ATOS Klinik Heidelberg

Wir haben Herrn Dr. Müller bereits im Jahr 2015 an der Uniklinik Heidelberg kennengelernt weil meine Tochter ab Geburt eine Hüftdysplasie hatte. Er hat sie mehrfach operiert und wir sind dankbar und empfinden es als großes Glück, an einen derart kompetenten Arzt gekommen zu sein; das ist für uns heute noch ein großer Segen! Wir hatten jederzeit volles Vertrauen und uns wurde immer alles ausführlich erklärt. In der ATOS Klinik wurde auch noch die Beinlängendifferenz korrigiert - es ist alles so gut geworden. Wir sind unendlich dankbar!

Souverän, sicher, super freundlich - ein hervorragender Arzt! • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Standort: Internationales Zentrum für Orthopädie ATOS Klinik Heidelberg

Hallo,
ich habe in dieser Bewertung die Note „sehr gut“ vergeben weil es für mich keine andere Note gibt. Ich bin die ganze Zeit total super behandelt worden und meine Fuß OP kann man nicht besser operieren. Dieser Arzt mit seinem Team kann man nur weiter empfehlen. Ich bin froh das ich ihn für meine Fuß OP hatte. Er ist freundlich und hat eine top Leistung vollbracht. Ich glaube ich kann das so beurteilen weil ich nach 4 Jahren Schmerzen so gut wie schmerzfrei bin. DANKE für alles!

Top Arzt mit einem tollen Management Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Standort: Internationales Zentrum für Orthopädie ATOS Klinik Heidelberg

Ich habe einen angeborenen Klumpfuß. Die erfolgreich abgeschlossene Behandlung durch Doktor Müller sorgt für ein Leben ohne Einschränkungen.

Vielen Danke Doktor Müller!

Phänomenales Ergebnis! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Internationales Zentrum für Orthopädie ATOS Klinik Heidelberg

Ich hatte vor 6 Jahren einen Motorradunfall bei dem mein rechter Fuß in Mitleidenschaft gezogen wurde und nach mehreren Operationen hatten ich noch Krallenzehen mehrere Orthopäden darunter auch die Spezialisten aus der BG haben mir gesagt ich müsste damit leben . Meine letzte Hoffnung war Dr. Müller und der sagte nur „eine Stunde OP und alles wird gut“ was soll ich sagen …… genau so war es ich verdanke ihm das ein großes Stück Lebensqualität zurück ist. Danke Doc.

Super Typ • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit
Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Über mich

Herzlich willkommen

Liebe Patienten


ich bin Dr. Sebastian Müller und arbeite als Orthopäde und Unfallchirurg in Heidelberg. Ich habe mich auf Fußchirurgie...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Meine Behandlungs­schwerpunkte

In unseren Praxisräumen in der Bismarckstraße biete ich Ihnen verschiedene Leistungen der Orthopädie. Fuß- und Sprunggelenkschirurgie sowie Kinder-...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Mein weiteres Leistungs­spektrum

Im Internationalen Zentrum für Orthopädie in der ATOS Klinik Heidelberg biete ich nicht nur konservative sondern auch operative Verfa...

Vollständige Beschreibung anzeigen

jameda Siegel

  • Top 10
    Juni 2022
  • Top 20
    Juni 2022
  • Top 20
    Juni 2022

Zertifikate



Gesprochene Sprachen

  • Deutsch (Deutsch),
  • Englisch (English)

Konten in sozialen Netzwerken


Ähnliche Suchen