Heutige Sprechzeiten:
Akzeptierte Versicherungen

Privat versichert

Selbstzahler

03443 8..... Nummer anzeigen

leiden Sie unter Bewegungseinschränkungen oder Schmerzen am Bewegungsapparat? In meiner Praxis für ...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Plagen Sie Schmerzen am Bewegungsapparat oder interessieren Sie sich für Naturheilkunde? Dann können Sie sich gerne an mich wenden. Ich biete Ihnen...

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Beliebte Leistungen

- Um längere Wartezeiten für Folgetermine zu vermeiden,
bitte wir Sie sich nach diesem Termin noch 2
Folgetermine im Abstand von 2-4 Wochen zu buchen (ausgenommen Säuglinge und Kleinkinder).

- Teil der Erstuntersuchung ist ein ausführliches Anamnesegespräche, eine körperliche Untersuchung, eine Analyse des vegetativen Nervensystems (Stressanalyse) und eine kurze Behandlung

- Zum Erstterminen wird gebet alle krankheitsrelevanten Befunde (MRT, Röntgen, Blutbilder etc.) aus vorherigen Untersuchungen und ein Handtuch mitzubringen.

Andere Leistungen

Osteopathie Nebel

Die Kairos-Methode ist eine besondere Form der Komplementärmedizin, die sich nicht nur zur Behandlung körperlicher, sonder auch geistiger oder spiritueller Themen eignet.
Der Kybernetische Muskeltest ist dabei das Herzstück der Kairos-Behandlung. Dieser ermöglicht es ein ganzheitliche Sicht auf den Menschen zu gewinnen.

Füllen Sie bitte den Fragebogen zur gesundheitlichen Vorgeschichte aus und bringe Sie ihn zum ersten Behandlungstermin mit. (Fragebogen wird per E-Mail versandt)

Die Dauer der Behandlung beträgt ungefähr 1 Stunde.

11 Erfahrungsberichte

Gesamteindruck

Standort: Osteopathie Nebel

Super freundlicher und kompetenter Osteopath. Kann ich nur sehr weiter empfehlen! Haben uns sehr wohl gefühlt. Es war ein sehr entspannter Termin, das hat auch meine kleine gespürt und hat die Behandlung super mitgemacht.

Kompetent und sehr freundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Osteopathie Nebel

Sehr zu empfehlen , strahlt eine sehr angenehme Ruhe und Wärme aus… Ich fühlte mich sehr gut beraten und aufgehoben … alles in allem sehr zu empfehlen

Kompetenter und netter Osteopath • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Osteopathie Nebel

Waren dort mit unserem Neugeborenen zum Check und sind sehr zufrieden. Angemessener Preis und super Behandlung! Wir würden jeder Zeit wieder kommen - empfehlenswert!

Besuch mit Säugling • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Osteopathie Nebel

Ich war sehr erschöpft und verzweifelt und habe auf Anraten meiner Hebamme Herr Nebel aufgesucht. Herr Nebel hat meinem Sohn und mir geholfen. Bitte Scheut euch nicht davor ihn aufzusuchen. Ich bereue es zu tiefst, den Gang zu ihm nicht eher gegangen zu sein. Ich werde es wieder tun, da jede Behandlung meinem Sohn gut tut und er sich zum positiven verändert. Herr Nebel ist ein sehr netter, einfühlsamer, kompetenter Heilpraktiker. Man fühlt sich beim Ihm aufgehoben und er gibt tolle Ratschläge.

Ein Muss bei Schmerzen, Verzweiflung und Erschöpfung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Osteopathie Nebel

Ich fühlte mich sofort bei Herrn Nebel gut aufgehoben. Seine nette und ruhige Art machte es mir leicht, über nicht ganz einfache Dinge mit ihm zu reden. Ich kann nur jeden mit Schmerzen empfehlen, den Schritt zu Herrn Nebel zu wagen. Im Nachhinein ärgere ich mich, dass ich nicht schon eher bei Herrn Nebel vorstellig geworden bin.

Ein sehr guter Ostheopath! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Osteopathie Nebel

Herr Nebel hat sich beim Erstgespräch sehr viel Zeit genommen.Die Untersuchungen waren sehr gründlich.Nach jeder Behandlung ging es mir wieder besser und ich bin Herrn Nebel dafür sehr dankbar.Er versteht sein Handwerk und hat goldene Hände.Er gibt auch immer gute Ratschläge und hilft sofort, wenns einem mal richtig schlecht geht.Ich kann ihn nur weiterempfehlen.

Kompetenter und freundlicher arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Osteopathie Nebel

Ich war mit meinem Säugling bei Herrn Nebel. Wir haben schnell einen Termin bekommen und mussten vor Ort keine Minute warten.
Er war super mit dem Kleinen, hat sich sehr viel Zeit genommen, sich intensiv mit ihm auseinandergesetzt, war sehr kompetent, hat viel Ruhe ausgestrahlt und alles sehr gut erklärt. Wir haben uns sehr gut aufgehoben gefühlt und können ihn ohne Einschränkung weiterempfehlen!!! Der Kleine hat sich sehr wohl mit ihm gefühlt und für auf die Behandlung reagiert. Vielen Dank!!!

Jederzeit wieder • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Osteopathie Nebel

Herr Nebel erklärt kompetent seine Behandlung und nimmt sich dabei Zeit. Er ist sehr freundlich. Ich habe ihn bereits weiter empfohlen.

netter kompetenter Heilpraktiker/ Osteopath • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Osteopathie Nebel

Wir waren letzten Monat mit unserem Säugling, aufgrund von Überstreckungen an der Brust, bei Herrn Nebel.
Er hat eine sehr ruhige und nette Art.
Dadurch fühlten wir uns gut aufgehoben.
Die Behandlung hat unserem Säugling sehr gut getan.
Dafür würden wir immer wieder seine Praxis aufsuchen.

Sehr netter Ostheopath • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Osteopathie Nebel

Ich war mit meinen Baby (3monate) bei Herr Nebel und bin super zufrieden mit der Behandlung und dessen Ergebniss. Er kann super mit Babys umgehen und hat eine sehr ruhige, ausgeglichene Art. Mein kleiner Schatz hat sich immer sehr wohl gefühlt während der Behandlung. Ein super Osteopath.

Sympathischer ausgeglichener Therapeut • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Phytotherapie (Pflanzenheilkunde)