Sebastian Neßler Krankengymnastik-Praxis
Klewitzstr. 8, Leipziger Straße, Magdeburg

Sebastian Neßler bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Sebastian Neßler Krankengymnastik-Praxis Andere

Fachlich kompetent, gute fachliche, praktische Erfahrung. Ruhig und angenehme Ausstrahlung.Hat gute Kontakte zu Orthopäden und Radiologen. Kann ihn nur weiter empfehlen. 30.06.2023 W.Stündel, Magdeburg

Standort: Sebastian Neßler Krankengymnastik-Praxis Andere

ich habe sehr großes Vertrauen schon seit Jahren über die Fachkompetenz des Herrn Nessler.

Standort: Sebastian Neßler Krankengymnastik-Praxis

Nach schier endloser Diagnostik und erfolglosen Therapieversuchen wurde mir vor einigen Wochen Herr Neßler empfohlen. Er machte sofort einen sehr kompetenten Eindruck und behandelte mich zielgerichtet. Nach nur wenigen Behandlungen war ich von meinen langwierigen Schmerzen befreit und konnte wieder unbeschwert leben.
Ich kann Herrn Neßler nur weiterempfehlen, er ist sehr erfahren, kompetent und freundlich. Die Terminvergabe erfolgt unkompliziert und flexibel. Für mich kommt kein anderer Therapeut mehr in Frage.

Endlich Hilfe aus dem Schmerz • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Sebastian Neßler Krankengymnastik-Praxis

Herr Nessler geht wirklich dem Schmerz auf den Grund. Er weiß genau was er machen muss, hinterfragt und erklärt. Ich fühle mich bei Herrn Nessler gut aufgehoben und habe einen derart kompetenten , stets um seinen Patienten bemühten Therapeuten noch nicht gehabt. Ich kann ihn nur weiterempfehlen!!!

Sehr kompetenter Physiotherapeut • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Sebastian Neßler Krankengymnastik-Praxis

Ich war mit den ersten Behandlungen zufrieden !
Doch dann der Schock ! Bei einer zweiten Behandlung ( 6 Massagen - verordnet von einem Facharzt )
bekam ich die Antwort : Er verdiene mit diesen Behandlungen zu wenig Geld und somit wollte er eine
andere Abrechnungsmethode - die ich aber dankend ablehnte !
Somit kann ich diesen Physiotherapeut für Kassenpatienten nicht weiterempfehlen!

Mit freundlichen Grüßen
Xxxxx

Anmerkung von jameda:
Im Rahmen der Prüfung erklärte Herr Nessler, dass er dem Patienten sagte, dass man das Problem sehr gut mit MT lösen könne. Außerdem erklärte er ihm, dass manche Ärzte aus Kostengründen lieber Massagen verschreiben würden. Eine andere Abrechnung habe er nicht empfohlen. Trotz der Überprüfung der Bewertung, kann jameda den Wahrheitsgehalt der tatsächlichen Angaben nicht abschließend beurteilen.

Unzufriedenheit • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Sebastian Neßler Krankengymnastik-Praxis

Ich wurde mit akuten Schmerzen ohne Wartezeit prompt behandelt. Die Beschwerden konnten fast vollends nach der ersten Behandlung gelindert werden. Der Therapeut ist äußerst kompetent, freundlich und nimmt sich Zeit für Anamnese, Diagnostik und Therapie.

Sehr kompetente und angenehme Behandlung • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Sebastian Neßler Krankengymnastik-Praxis

Ich kam mit grossen Beschwerden in die Praxis und wurde sofort behandelt. Herr Nessler,weiss was er macht und diese Praxis ist sehr zu empfehlen.

Empfehlenswert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Sebastian Neßler Krankengymnastik-Praxis

Ich suchte einen Physiotherapeuten und habe ihn gefunden. Hr. Neßler wirkt auf mich sehr kompetent. Er fragt nach den Besuch Gründen u d geht jede Möglichkeit durch. Von Kopf bis Fuß. Wahnsinn! Da könnte sich so mancher Arzt eine Scheibe abschneiden . Sehr zu empfehlen.

Kompetenz in Person • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Sebastian Neßler Krankengymnastik-Praxis

Ich hab mich bisher noch nie so wohl bei einer physiotherapie.er weiß genau was er wo machen muss um zu helfen.und das alles passiert in entspannter atmosphäre.
Einfach super!

super • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Sebastian Neßler Krankengymnastik-Praxis

Er interessiert sich wirklich für seine Patienten und weiß genau was er tut.

freundlich und kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben