Praxis

Dr. med. dent. Sebastian Petzi bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
Geschlossen
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert


Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Dieser Arzt bzw. diese Ärztin hat noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

4 Erfahrungsberichte

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Erfahrungsberichte zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Zahnärztl. Gem.Praxis Dr. Sebastian Petzi und Matthias Reichel

Dieses Zahnarzt-Team ist einfach toll.
Am Telefon immer freundlich und man bekommt zeitig einen Termin.
In der Praxis selbst, wird man auch stets lächelnd empfangen und ich warte meistens nie länger als 5-10 Minuten im Wartezimmer.

Die Behandlung von Herrn Petzi ist herzlich und kompetent.
Er nimmt sich Zeit für den Patienten und man hat das Gefühl, dass man Ernst genommen wird.

Auch, wenn man sich mal anstellt und Angst hat, wird weder Herr Petzi noch die Zahnarzthelferinnen ungeduldig und versuchen einem die Angst zu nehmen.

Ich bin durchweg begeistert von dieser Zahnarztpraxis und fahre gerne knapp 150 km in meinen Heimatort um dort behandelt zu werden :)

Durchweg freundliches Team mit kompetenter Beratung. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Betreuung in der Praxis
Telefonische Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten

Standort: Zahnärztl. Gem.Praxis Dr. Sebastian Petzi und Matthias Reichel

Herr Petzi ist ein sehr netter, einfühlsamer Arzt. Er klärt umfangreich vor der Behandlung auf, macht einen sehr kompetenten Eindruck und hat uns immer zu unserer Zufriedenheit behandelt. Er kann toll mit Kindern umgehen. Die Praxis ist modern und scheint technisch auf dem neuesten Stand zu sein.

Kompetent, professionell und einfühlsam • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Standort: Zahnärztl. Gem.Praxis Dr. Sebastian Petzi und Matthias Reichel

Herr Petzi mach gute Arbeit und ist höflich und nett.
Allerdings werden gern privat zu zahlende Zusatz Behandlungen empfohlen, die man nicht immer wünscht.
Auch die Arzthelferinnen machen immer wieder Empfehlungen
Wenn man dies ignorriert es ein guter Zahnarzt

Netter Arzt, macht gute Arbeit, aber es werden oft teure Behandlungen empfohlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten

Standort: Zahnärztl. Gem.Praxis Dr. Sebastian Petzi und Matthias Reichel

Wie immer bin ich sehr zufrieden mit Herrn Dr. Petzi! Er ist sehr kompetent, nett und freundlich und berät sehr ausführlich und gut. Ein Arzt der sich Zeit für seine Patienten nimmt!
Er versucht immer auf den Patienten einzugehen und ist auch zu späterer Stunde sehr freundlich und man hat das Gefühl gut aufgehoben zu sein.
Ich kann diesen Arzt bedenkenlos weiterempfehlen!

Sehr kompetenter, freundlicher und netter Arzt der sich Zeit nimmt! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten
Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Über mich

jameda Siegel

  • Top 5
    Juni 2022
  • Top 10
    Juni 2022