Dr. med. dent. Sebastian Poetschke bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Endodontologie

Standort: Zahnärzte am Bayertor MVZ Dr. Einbeck GmbH

Ich bin sehr sehr zufrieden mit Dr Sebastian Poetschke er ist ein sehr freundlicher Zahnarzt der jemand die Angst nehmen kann, mit ihm kann gut reden immer cool drauf. Er macht ein sehr guten Eindruck. Weiter so.

Sehr guter Zahnarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnärzte am Bayertor MVZ Dr. Einbeck GmbH

Seit ich bei MVZ Einbeck in Landsberg/Lech Patient bin ist der Gang zum Zahnarzt das reinste Vergnügen. Dr.Pötschke ist freundlich, kompetent, erklärt alles verständlich und ist handwerklich ein absoluter Profi! Nebenbei ist er auch noch wirklich nett!

Dr. Pötschke,- Ein wunderbarer Zahnarzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Zahnärzte am Bayertor MVZ Dr. Einbeck GmbH

Super kompetenter, einfühlsamer und professioneller Zahnarzt, bei dem meine Angst wie verflogen ist. Spitzen Team, nur zu empfehlen!
Liebe Grüße
S.

Bester Zahnarzt, endlich gefunden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnärzte am Bayertor MVZ Dr. Einbeck GmbH

Meine Frau war Schmerzpatient und wir waren das erste Mal in dieser Praxis gewesen. Man wurde gleich freundlich behandelt, sei es bei der Rezeption ebenso wie beim Arzt. Es wurde genau erklärt und erläutert, man hat sich Zeit genommen, keine Hektik, es wurde eine Ruhe ausgestrahlt, was sehr positiv ist. Auch für evtl. weitere Behandlungen wurde es im Vorfeld bestens erklärt.

Auch findet man hier nicht den typischen Zahnarzt-Geruch, was einem entspannter macht.

Die Behandlungsräume sind sehr groß und hell, was wir sehr gut fanden, das man als Begleitung/Partner mit in den Raum darf. Auch wenn man keine Angst hat oder so. ;-)

Im Anschluss wurde einem persönlich vom Arzt gezeigt und erläutert, kleine Dinge selbst zu erledigen, was ich sehr gut finde. Auch das man das entsprechende Behandlungswerkzeug umsonst bekommt.

Alles in Allem, ein sehr freundlicher Arzt und die dazu gehörige Praxis. Wir können Sie absolut weiter empfehlen.

Sehr freundlicher und gewissenhafter Arzt in LL, keine Hektik, Ruhe pur • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Zahnärzte am Bayertor MVZ Dr. Einbeck GmbH

Fühle mich sehr gut aufgehoben, man hat ein gutes Gefühl.

Geduldig und Freundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben